Banner

Kilos killen 2014

2101
Danke Sven, das erscheint mir auch logisch was du sagst.
Der Laufkumpel meint, dass gerade durch den Nachbrenneffekt besonders viele KH verbraucht werden und man das durch Zuführung von Nachschub nur stören würde. Ich persönlich hätte aber auch eher bedenken, dass dann die Muskeln zu leiden haben.

2102
@Tommi ich schaff es heute leider nicht. Mein Patenkind will früher auf die Welt. Da muss ich der Pflicht nachkommen und schauen, dass alles richtig läuft :) Hoffe, es klappt dann beim einem der nächsten Treffs.

2104
Danke an alle für Eure Meinung zum Chip kaufen !
Ich denke , dann werde ich wohl bei meinem ersten Lauf den Chip behalten.
Ein Grund mehr endlich den ersten Lauf zu machen.. hihi...

NUN MAL WAS ERNSTES.... :idee:

Ich habe Diese Woche, für mich, sehr viel Sport gemacht..
3 mal Hanteltraining und
3 mal 10km gelaufen (hab ich noch nie vorher)

Beim Essen habe ich mich SEHR zurückgehalten, bis auf
den Ausrutscher mit dem kleinem Snickers gestern ! :haeh:

Nun wiege ich mich normal immer nur Samstags. Heute
habe ich mich aber auch mal gewogen, weil ich mich
motivieren wollte. Ich dachte soooo viel Sport und so
wenig essen da geht was... :zwinker4:
Und dann das, die Waage sagt 500Gramm mehr an, :mundauf:

ich bin ganz geknickt.... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Wünsche Euch einen schönen Abend !
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

2105
dicke_Wade hat geschrieben:Oh na dann dem Patenkind alles Gute wünsche :daumen:

Gruss Tommi
Auch von mir ALLES GUTE !!!!!

Ich bin

2106
Sven K. hat geschrieben:Ohne den Grund zu kennen, warum man keine Erdbeeren nach dem Training essen sollte, nun mein Gebrabbel

Der Nachbrenneffekt wird nicht gestoppt, wenn man was isst. Es bedeutet nur, das man einen erhöhten Stoffwechsel hat, der auch NACH der Aktivität noch erhöht bleibt. Gerade in den ersten 2 Std.(manche sagen sogar in den ersten 30min.) sollte man schnell verfügbare KH zu sich nehmen, um die Speicher in den Muskeln wieder aufzufüllen. So baut man einen eventuellen Muskelabbau vor.

Hier steht eigentlich alles drin.
http://othes.univie.ac.at/10782/1/2010- ... 401684.pdf

Also bitte mal nachfragen warum es keine Erdbeeren nach den Training geben soll. :zwinker5:
Hi Sven... ich glaub Du hast nen KNALL... :tocktock: :tocktock:
ich lese doch nicht die ganze MAGISTERARBEIT (105Seiten)... :hihi: :hihi: :hihi:

Lach.. war nur Spaß.... das was Du da schreibst hab ich auch gelesen.

Ich bin

2107
Köln hat geschrieben:Danke an alle für Eure Meinung zum Chip kaufen !
Ich denke , dann werde ich wohl bei meinem ersten Lauf den Chip behalten.
Ein Grund mehr endlich den ersten Lauf zu machen.. hihi...

NUN MAL WAS ERNSTES.... :idee:

Ich habe Diese Woche, für mich, sehr viel Sport gemacht..
3 mal Hanteltraining und
3 mal 10km gelaufen (hab ich noch nie vorher)

Beim Essen habe ich mich SEHR zurückgehalten, bis auf
den Ausrutscher mit dem kleinem Snickers gestern ! :haeh:

Nun wiege ich mich normal immer nur Samstags. Heute
habe ich mich aber auch mal gewogen, weil ich mich
motivieren wollte. Ich dachte soooo viel Sport und so
wenig essen da geht was... :zwinker4:
Und dann das, die Waage sagt 500Gramm mehr an, :mundauf:

ich bin ganz geknickt.... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Wünsche Euch einen schönen Abend !
Mehr getrunken? Mehr KH gegessen?

Ach, komm. Das sind bestimmt alles nur Muskeln. :D

2108
Sven K. hat geschrieben:Mehr getrunken? Mehr KH gegessen?

Ach, komm. Das sind bestimmt alles nur Muskeln. :D
Ja ja.. nur Muskeln :tocktock: , damit wollte mich meine Frau auch beruhigen. :motz:
Aber danke für den Versuch... :handshak:

Mehr getrunken weiß ich nicht, ich trinke immer so 3-4 Liter Wasser am Tag
und dazu noch so 0,5L Apfelsaftschorle. Daran kann es somit nicht gelegen
haben, denke ich.

Mehr KH nein, aber mehr Eiweiß. Versuche wesentlich mehr Eiweiß zu
essen als früher ohne Sport. Aber ich achte sehr drauf das mein Essen
kaum Fett hat !

Na ja, ich hoffe nun, dass die Waage am Wiegetag wieder gnädiger ist. :uah: :uah: :uah:

Ich bin

2109
Köln hat geschrieben:Mehr getrunken weiß ich nicht, ich trinke immer so 3-4 Liter Wasser am Tag
und dazu noch so 0,5L Apfelsaftschorle.
Huch, sone Menge reine Flüssigkeit schaff ich nur, wenn ich Bier trinke :D Mal abgesehen von Tagen, wenn ich viel gelaufen bin und nachtanken muss :wink:

Gruss Tommi

2110
Manchmal folgt die Waage einfach nicht der eigenen Logik aber nicht knicken lassen. Du hast die sportliche Woche Deines Sportlerinnen gemacht!!! Also Schakkkkkkka!!!!!

Ich hab heute Bestzeit gelaufen 10 km in 55min19. Damit sind die 55 min ganz nah und die schnellsten km waren unter 5 min. So!

Gruß Markus
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

Osterlauf in Paderborn, HM 04.04.2015 in 1:57:26

Teekottenlauf in Emsdetten, 10 km 08.05.2015 in 51:39

Vivawest HM, 17.05.2015 in 1:55:01

Münstermarathon, 06.09.2015 in 4:49:38 leider massive Krämpfe

2111
dicke_Wade hat geschrieben:Huch, sone Menge reine Flüssigkeit schaff ich nur, wenn ich Bier trinke :D Mal abgesehen von Tagen, wenn ich viel gelaufen bin und nachtanken muss :wink:

Gruss Tommi
Also ich trinke alleine im Büro schon mind. fast 1,5Liter Sprudel.. und dann nochmal mind. 1,5Liter in meiner Freizeit.
Auf 4 Liter komme meist nur an Sporttagen..

Ich bin

2112
Köln - das können doch nur Muskeln oder eingelagertes Wasser sein !!!
Mich frustriert sowas auch immer total -- fühl dich mal geherzt, geknuddelt und getröstet - bestimmt hast du am Wiegetag mehr runter als du jetzt befürchtest. Mir ist das oft so gegangen, dass ich dachte:"wow - jetzt muss aber echt was weg sein" und dann gings mir so wie dir heute und schwupps 2 Tage später aufeinmal mindestens ein ganzes Kilo weniger.

Drück dir die Daumen für den Wiegetag :daumen:

2114
Markus2808 hat geschrieben:Manchmal folgt die Waage einfach nicht der eigenen Logik aber nicht knicken lassen. Du hast die sportliche Woche Deines Sportlerinnen gemacht!!! Also Schakkkkkkka!!!!!

Ich hab heute Bestzeit gelaufen 10 km in 55min19. Damit sind die 55 min ganz nah und die schnellsten km waren unter 5 min. So!

Gruß Markus
RESPEKT... :beten: und Glückwunsch !!! :hurra:

Ich bin

2115
Also, wenn ich arbeite trinke ich zwischen 3 u 6 Liter jenach Jahreszeit und Kunde. An Sportwagen noch etwas mehr.
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

2116
@ Köln
Das werden nicht direkt Muskeln sein, aber ich wiege nach (intensiverem) Krafttraining auch immer gleich mehr und habe mal gelesen, dass die Muskeln nach starker Beanspruchung mehr Wasser einspeichern würden.

Wenn ich ein nettes Gewicht sehen will, ist es bei mir am Besten, wenn ich mich nach schön faulen Tagen wiege :zwinker5:

2117
Sven K. hat geschrieben:Gerade in den ersten 2 Std.(manche sagen sogar in den ersten 30min.) sollte man schnell verfügbare KH zu sich nehmen, um die Speicher in den Muskeln wieder aufzufüllen. So baut man einen eventuellen Muskelabbau vor.
Nach Monaten ohne KH nach dem Sport, und auch am Rest vom Tag, bin ich mittlerweile ein muskelfreies Wesen ;)
dicke_Wade hat geschrieben:
Meine Theorie ist diese. Bei allen Trainingseinheiten beginnt die Regenration sofort nach dem Training. Und bei harten Einheiten sollte man schnell Energie zuführen, damit die Speicher wieder gefüllt werden können. Da gibt es ein so genanntes Kohlenhydrat-Fenster oder wie das heißt, in dem die Wiedereinlagerung besonders schnell gehen soll laut Forschung. Anmerkung, ich gebe das alles aus meinem Gedächtnis wieder und kann mich etwas irren und hab auch keine Links und bin jetzt auch zu faul zum Suchen.
i
Diese Geschichte beruht darauf, dass die Aktivität von den Glycogen-aufbauenden Enzymen nach Belastung erhöht ist. Problem ist nur, gerade nach harten Wettkämpfen, nehmen die Muskeln sehr wenig Glukose auf...
Das Kohlenhydrat-Fenster beim Immunsystem dagegen ist wieder ne andere Geschichte...

Mal ehrlich, unter einem Halbmarathon muss man sich keine großen Gedanken machen seine KH Speicher schnell wieder aufzufüllen, besonders da die meisten immer mit randvoll gefüllten Speichern durchs leben gehen.
dicke_Wade hat geschrieben:. Denke mal Erdbeeren sind da ganz gut, etwas Fruchtzucker aber nicht zuviel Energie. Und sie schmecken. Wenns deutsche sind :D

Ich esse heute Abend eine Ritter Spocht Weiß & Crisp :D

Gruss Tommi
Der Fruchtzucker der Erdbeere wird übrigens nur von der Leber aufgenommen, Muskeln nehmen dann die Glukose auf (auch in Erdbeeren enthalten).

Mal ehrlich, unter einem Halbmarathon muss man sich keine großen Gedanken machen seine KH Speicher schnell wieder aufzufüllen, besonders da die meisten immer mit randvoll gefüllten Speichern durchs leben gehen. Aber nach dem Sport ohne Essen ins Bett wird dem Muskelaufbau auch nicht helfen, dann lieber danach noch etwas Eiweiß oder halt morgens nüchtern laufen...

2118
Also nach 20 km Laufen hab ich schon ordentlich Hunger, ohne an irgendein KH-Fenster zu denken :D
Lighty hat geschrieben:Der Fruchtzucker der Erdbeere wird übrigens nur von der Leber aufgenommen, Muskeln nehmen dann die Glukose auf (auch in Erdbeeren enthalten).
Wer nimmt was auf und wer macht was damit? Was will die Leber damit? Baut sie den Um oder verbraucht sie ihn selber?

Meine Meinung ist, je mehr man von dem ganzen Ernährungsquatsch hört und liest desto bekloppter kommt einem das vor. Wie lange beschäftigen sich die Leute ernsthaft damit? Und wie lange hat der Mensch überlebt, ohne sich damit zu beschäftigen? Bevor jetzt jemand rein grätscht :D Ich meine jetzt den normalgewichtigen, sich durchschnitsernährenden und Sport treibenden (genau das sind wir hier nämmisch :D ) Mitteleuropäer. :wink:

Will sagen, man kanns auch übertreiben mit dem ganzen Ernährungsgedöns.

Heute ist Feiertag und heute trink ich Bier :D

Gruss Tommi

2119
dicke_Wade hat geschrieben:Also nach 20 km Laufen hab ich schon ordentlich Hunger, ohne an irgendein KH-Fenster zu denken :D
Wenn ich hunger habe esse ich auch... scheint normal zu sein :)
dicke_Wade hat geschrieben: Wer nimmt was auf und wer macht was damit? Was will die Leber damit? Baut sie den Um oder verbraucht sie ihn selber?
Fruktose nimmt nur die Leber auf und baut daraus entweder Fett oder befeuert ihren eigenen Stoffwechsel.
dicke_Wade hat geschrieben: t :D Ich meine jetzt den normalgewichtigen, sich durchschnitsernährenden und Sport treibenden (genau das sind wir hier nämmisch :D ) Mitteleuropäer. :wink:
sicher das wir das HIER sind? Sonst gebe ich dir allerdings recht... die meisten versuchen sich zu sehr zu kontrollieren anstatt auf ihren Körper zu hören. Seid ich allerdings konstanten Blutzucker habe fällt mir das erheblich leichter.

2120
Guten Morgen FREUNDE !!!
ES ist FREITAG !!!
Juhuuuu....
:party2:

Ich bin

2121
Zur Ernährung:
Ich denke mal jeder Körper arbeitet anders und jeder kann
anders sein Gewicht halten, Muskeln aufbauen oder Abnehmen.
Jeder muss seinen Weg finden der zu SEINEM Körper passt. :nick:
Und genau das ist ja das schwere daran !!!! Sonst wären wir
alle nicht hier. :peinlich:

Es gibt ja auch bei vielen Krankheiten Mittel, die nicht bei jedem
helfen, weil jeder Körper anders reagiert.

Und wie bei so vielem im Leben muss man aufpassen, dass einen
die Industrie nicht mit ihrem Gewäsch in den Wahnsinn und
"muss ich haben Irrsinn" treibt. Denn das oberste Ziel ist heute
überall nicht dem Menschen helfen, sondern man will sein Bestes....
SEIN GELD !!!! :klatsch:

In diesem Sinne... nun können wir wieder blödeln.. :baeh:

Ich bin

2122
Guten Morgen

ich vermelde wieder Gleichstand, was heute 96,9 kg bedeutet. :D
Habe derzeit einen Schmerz in der Kniekehle. Scheinen die Sehnen links und rechts hinten zu sein. Jetzt lass ich es mal sein für zwei Tage. Ist ein Jammer.
Soll ich schmieren oder faschnen?

@Markus: Super Zeit.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

2123
Morchl hat geschrieben:Guten Morgen

ich vermelde wieder Gleichstand, was heute 96,9 kg bedeutet. :D
Habe derzeit einen Schmerz in der Kniekehle. Scheinen die Sehnen links und rechts hinten zu sein. Jetzt lass ich es mal sein für zwei Tage. Ist ein Jammer.
Soll ich schmieren oder faschnen?

@Markus: Super Zeit.
Gute Besserung wünsche ich Dir !!!

Ich bin

2128
Ah ok, mit Bandagieren hab ich noch nix gemacht. Wobei ich auch eher selten Cremes oder Schmerzmittel einsetze. Ich bin da wohl konservativ, da ich es lieber mitbekomme, wann der Schmerz geht. Ausser ich kann mich nicht mehr bewegen, dann würd ich natürlich auch was nehmen.

Gruß Markus

2129
Morchl hat geschrieben: Habe derzeit einen Schmerz in der Kniekehle. Scheinen die Sehnen links und rechts hinten zu sein. Jetzt lass ich es mal sein für zwei Tage. Ist ein Jammer.
Wenn du gerade stehst und jemand von hinten auf Deine Kniekehle schaut, ist hoffentlich keine Beule nach aussen erkennbar? Man selbst kann das nur im Spiegel sehen, die Knie müssen durchgedrückt sein.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2130
Steif hat geschrieben:Wenn du gerade stehst und jemand von hinten auf Deine Kniekehle schaut, ist hoffentlich keine Beule nach aussen erkennbar? Man selbst kann das nur im Spiegel sehen, die Knie müssen durchgedrückt sein.
Tja. Bei mir war das einen Thrombose. :haeh:

2131
Ich glaub, Steif meint, das könnte ne Baker Zyste sein. Keine feine Sache. Ansonsten kannste Schmieren, wenn du daran glaubst. Sinds die Sehnen und eine Entzündung, kannste mit Eis oder Coolpack mehrmals am Tag kühlen und zu anderen Zeiten sanft die Sehnen massieren. Ich mach da gerne über Nacht ne Quarkpackung drauf. Aber nur Magerquark :prof: Wir sind hier ja im Kilokiller-Fred :hihi: Gute Besserung :wink: Ach ja und die hinteren Oberschenkel sanft dehnen empfehle ich dir auch noch dazu.

Gruss Tommi

2132
:help:
Trinkt von Euch einer eigentlich so Iso Sports Drinks. Fertige oder selbst an gemischt aus Pulvern?
Mein Kollege quatscht mich heute voll damit , wie toll das ist und wie gut das tut... .. :blah:
aber ich trinke das (noch) nicht....

Nun bin ich ganz wirr im Kopf.... :tocktock: :haeh: :tocktock: :haeh: :tocktock:

Ich bin

2134
Danke für die Glückwünsche. Es war eine lange Nacht (oder kurze - wie man es nimmt). Ernährungs- und wiegetechnisch halte ich mich zurück. In der Nacht gab es Alkohol für die, die durften :) Habe auch gleich mal nachgeschaut: Die Kleine hat auf jeden Fall Läuferbeine.

Bringen Pulver, Isos und sonstiges nicht erst was (wenn überhaupt) ab einem bestimmten Leistungslevel? Finde bei mir wär das eher so ein Placeboeffekt.

LG die müde Jules
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt

2135
dicke_Wade hat geschrieben:Ich glaub, Steif meint, das könnte ne Baker Zyste sein. Keine feine Sache.
Baker-Zyste ist ein Indiz, dass etwas in der Gelenkkapsel nicht in Ordnung ist ... Kreuzbänder, Meniskus etc. p.p.

Quarkwickel zieht besonders Schwellungen raus. Abends vor der Glotze Quark auf dem Knie verteilen und in Frischhaltefolie einwickeln. Sehr angenehm ist es, wenn der Quark kühl ist.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2136
Steif hat geschrieben:Baker-Zyste ist ein Indiz, dass etwas in der Gelenkkapsel nicht in Ordnung ist ... Kreuzbänder, Meniskus etc. p.p.
Jub :daumen: Ich hatte vor Jahren mal unter anderem den Befund im MRT: "kollabierte Baker Zyste" :hihi: Nachdem ich nachgeschlagen habe, was das ist, konnte ich mir den heftigen, stechenden Schmerz in der Kniekehle beim Absteigen vom Radel ein paar Monate zuvor erklären. "Vernünftig" wie ich war, hatte ich das natürlich nicht weiter beachtet. :peinlich:

Mal Morchl versuchen, etwas wieder zu beruhigen: Es kann natürlich auch ganz harmlos sein. In der Kniekehle sind ja nicht nur Zysten, Sehnen und so, sondern auch noch Teile der rückwärtigen Beinmuskulatur. Genau diese merke ich zur Zeit, nach meiner heftigen Lauferei die letzten Wochen, gerade auf der Blackroll sehr deutlich.

Gruss Tommi

2138
Ach Morchl jetzt erst von deinem Problem gelesen. Hoffe es ist nix schlimmeres. Ich hatte letztes Jahr mit ähnlichem Schmerz zu tun. Hatte es beim laufen hinter dem Knie links und rechts. Beide Kniee. Es war teilweise dann auch so ob sich mein Bein nicht durchstrecken lassen wollte. Nach größer Nachforschung kam ich auf Anpassungsprobleme. Hatte meine Wochenkilometer hochgeschraubt. Nach 2-3 Tage Pause, dehnen und ganz ganz langsamer Steigerung ging es. Kein Schmerz gehabt. Bis heute nicht. Vllt bei dir auch so?

2139
Sven K. hat geschrieben:Ist jemandem von Euch schon mal ein Hygiene-Barometer untergekommen? In HB,NI habe ich das noch nicht gefunden. Angeblich soll es das doch schon seit 2012 geben. :confused:
Wat is dat? :confused:

Gruss Tommi

2140
In manchen Städten gibt es ne Hygieneampel. Diese gilt für Restaurants, soweit ich
weiss. Bei Grün ist alles ok, Gelb "leichte" Mängel und Rot Hygiene nicht ok. Wird glaub ich im Netz veröffentlich, ich glaube Düsseldorf und Bielefeld haben sowas.
Bitte nicht steinigen bei Irrtümern.

Gruß Markus
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

2141
:idee2: Ah jetzt weiß ich, gabs hier in Berlin auch mal ein Pilotprojekt in einem oder mehreren Bezirken. Weiß aber nicht wie das weiter ging und ob da noch was läuft. Lange nichts mehr davon gehört aber damals las ich viel Positives darüber.

Gruss Tommi

2142
Ich finds im Prinzip auch gut, ich fände es aber besser, wenn man erfahren würde, warum ein Laden Gelb bekommen hat.
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

2143
Nach dem Desaster am Donnerstag nun der echte Wiegetag! :idee2:

Ich werde bekloppt nach den 400Gramm mehr von Do. nun nochmal 600Gramm :steinigen: :steinigen:
dabei.. Das bedeutet 1000Gramm diese Woche zugenommen. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Und das trotz viel Sport und wenig essen.. :nene:

HIER LÄUFT DOCH WAS GRUNDLEGEND FALSCH !! ! :wow: :uah:

Ich bin

2144
Hey Köln, mach dir keinen Kopf über insgesamt 1000g mehr diese Woche. Das sind mMn völlig normale Schwankungen. :nick: Gerade wenn du viel Sport gemacht hast und dabei weniger als sonst gegessen hast, dein Defizit besonders groß ist, kann es sein, dass dein Körper erstmal anfängt Energie zu "bunkern". Und ich glaube, die Muskeln lagern bei (sportlicher) Anstrengung auch ein wenig Wasser ein. Also einfach locker bleiben, das wird wieder besser :wink:
Nach dem Tanz in den Mai mit viel Bier (ist ja eher selten bei mir), aber wenig Essen, hab ich auch 1kg mehr. Das geht aber wieder weg, ganz bestimmt :wink:

2145
Markus2808 hat geschrieben:Ich finds im Prinzip auch gut, ich fände es aber besser, wenn man erfahren würde, warum ein Laden Gelb bekommen hat.
Ich persönlich finde die Hygiene-Ampel ganz schlimm!! In unserem Land wird jeder gastronomische Betrieb sehr gründlich (nahezu kleinlich) und häufig kontrolliert. Da kannst du eigentlich unbesorgt sein.
Eine Hygiene-Ampel hast du ruckzuck auf gelb nur weil du Spinnweben an der Außentür hattest. Und wenn du einmal im Gerede bist ..... Das ist soo schnell existentiell.
Ich denke man kann den Hygienekontrolleuren vertrauen - da muss nicht öffentlich angeprangert werden.

2146
Köln hat geschrieben:HIER LÄUFT DOCH WAS GRUNDLEGEND FALSCH !! ! :wow: :uah:
Machs wie ich >>> Bierdiät :hihi: Donnerstag und gestern Bier getrunken und abgenommen :D Meine Theorie: das Bier schwemmt das Fett nur so aus den Zellen :hihi:

Gruss Tommi

2147
@ Josalie, das stimmt so auch nicht. Ich hab zwei Lebensmittelkontrolleure in der Familie und manchen Betrieb haben die 2 Jahre nicht gesehen. Ich hab ja auch geschrieben, dass dabei stehen müsste was bemängelt wurde. Und, wenn alles so streng kontrolliert wird, wie konnte es dann bei Burger King zu solchen Zuständen kommen? ( Bin kein Fast Food fan, hab aber den Bericht gesehen.)
Bild
Bild
Bild

Wettkämpfe dies Jahr:

2148
Mimimiie hat geschrieben:Hey Köln, mach dir keinen Kopf über insgesamt 1000g mehr diese Woche. Das sind mMn völlig normale Schwankungen. :nick: Gerade wenn du viel Sport gemacht hast und dabei weniger als sonst gegessen hast, dein Defizit besonders groß ist, kann es sein, dass dein Körper erstmal anfängt Energie zu "bunkern". Und ich glaube, die Muskeln lagern bei (sportlicher) Anstrengung auch ein wenig Wasser ein. Also einfach locker bleiben, das wird wieder besser :wink:
Nach dem Tanz in den Mai mit viel Bier (ist ja eher selten bei mir), aber wenig Essen, hab ich auch 1kg mehr. Das geht aber wieder weg, ganz bestimmt :wink:
Danke für Deine Aufmunterung.. aber frustriert bin ich trotzdem.. :klatsch:
Hast Du eigentlich meine PN bekommen :confused:
dicke_Wade hat geschrieben:Machs wie ich >>> Bierdiät :hihi: Donnerstag und gestern Bier getrunken und abgenommen :D Meine Theorie: das Bier schwemmt das Fett nur so aus den Zellen :hihi:

Gruss Tommi
Danke für den Tipp!!! Ich trinke kein Bier... :klatsch: nun weiß ich auch woran es liegt
das ich zunehme.... :haeh:

Ich bin

2149
@Dicke_Wade:
Ja toll, am 1. Mai direkt nach dem Aufstehen war ich lustigerweise auch leichter als vorher, aber die Biere hauen zur Strafe dann mit einem Tag Verzögerung rein. :teufel:
@Köln:
Jetzt ja. Danke für den Hinweis :peinlich:

2150
Köln hat geschrieben:Nach dem Desaster am Donnerstag nun der echte Wiegetag! :idee2:

Ich werde bekloppt nach den 400Gramm mehr von Do. nun nochmal 600Gramm :steinigen: :steinigen:
dabei.. Das bedeutet 1000Gramm diese Woche zugenommen. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Und das trotz viel Sport und wenig essen.. :nene:

HIER LÄUFT DOCH WAS GRUNDLEGEND FALSCH !! ! :wow: :uah:
Du musst nur die richtigen Konsequenzen ziehen! Weniger Sport, mehr essen. :teufel:

Ich hatte gestern Abend Pizza, Schoki, Kekse und die Waage sacht nüscht. Kann also so weiter gehen. :hihi:
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“