Die Restpromille haben dich bestimmt schweben lassenMimimiie hat geschrieben:@Dicke_Wade:
Ja toll, am 1. Mai direkt nach dem Aufstehen war ich lustigerweise auch leichter als vorher![]()

Also bei uns sind sie regelmäßig, aber natürlich stehen sie nicht immer hinter dem Mitarbeiter. Genauso aber ist der öffentliche Ampelanschlag ja schon überholt wenn er drann hängt. Du kriegst die grüne Ampel und hast den öffentlichen Freibrief drinnen zu machen was du willst. Weil jeder denkt, da ist alles topp da ists ja grün.Markus2808 hat geschrieben:@ Josalie, das stimmt so auch nicht. Ich hab zwei Lebensmittelkontrolleure in der Familie und manchen Betrieb haben die 2 Jahre nicht gesehen. Ich hab ja auch geschrieben, dass dabei stehen müsste was bemängelt wurde. Und, wenn alles so streng kontrolliert wird, wie konnte es dann bei Burger King zu solchen Zuständen kommen? ( Bin kein Fast Food fan, hab aber den Bericht gesehen.)
Und wieder PN..Mimimiie hat geschrieben: @Köln:
Jetzt ja. Danke für den Hinweis![]()
Wie es dazu kommt, weiß wohl jeder, dem der Verdienst in diesen Ketten bekannt ist. Wenn man Angestellte ansprechend bezahlt, dann ist es ihnen auch nicht komplett wumpe, was vor Ort passiert. Ich finde diese Empörungs- und Skandalisierungssehnsucht einfach nur lächerlich. Wer nen Stern, gutes Essen und n' sauberen Teller möchte, der braucht nicht an der Frittenbude stehn oder bei Burger King einen Cheese-Irgendwas für n' Euro kaufen. Da brauchts auch in der Tat keine Ampel, sondern nur das Dings oberhalb der Schultern.Markus2808 hat geschrieben:@ Josalie, das stimmt so auch nicht. Ich hab zwei Lebensmittelkontrolleure in der Familie und manchen Betrieb haben die 2 Jahre nicht gesehen. Ich hab ja auch geschrieben, dass dabei stehen müsste was bemängelt wurde. Und, wenn alles so streng kontrolliert wird, wie konnte es dann bei Burger King zu solchen Zuständen kommen? ( Bin kein Fast Food fan, hab aber den Bericht gesehen.)
PROST !!!dicke_Wade hat geschrieben:Wenn ich morgen mehr wiege bist du schuld!![]()
![]()
So, bin 20 km gewetzt. Nun darf ich nach Kalorien gerechnet 6 bis 7 Bierchen trinken *sabber*
Gruss Tommi
Jawoll ... erst heute abend gab es, weil es so lecker war, wieder den Italienischen Spargelsalat mit gebratenem Spargel! Wir hatten Hälfte grünen, Hälfte weißen Spargel! Ich kann nur sagen, hier ist ausnahmsweise mal der weiße Spargel besser! Gepimpt war der Salat mit Mozzarella und obendrauf auch noch paar Parmesanblättchen. Das war sehr lecker, weil der Spargel nach dem Braten noch ganz leicht karamellisiert durch den TL Zucker (in unserem Fall Braunen Zucker).Die Jules hat geschrieben:Bitte nicht den Spargel vergessen! Eine Seite hat sich nur um den Spargel gedreht![]()
dicke_Wade hat geschrieben:Alsoooooo nachdem ich schon solche Texte innem anderen Forum lesen musste "Aber Du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen, so dünn bist Du geworden. Iss mal was!" heute wieder son Spruch beim Lauftreff in Spandau: "Mensch Tommi, wo biste hin???" verbunden mit dem Griff, wo "früher" die Plautze warlasse ich mich nun nicht zu unkontrollierten Fressattacken verleiten. Höchstens Tenmporär
Auch wenn die Damenschaft da etwas an mir vermisst, ich fühl mich wohl in meiner Haut, so wie ich jetzt bin und ein bissi Stolz ist schon dabei. Nach gestrigen 20 heute mit viel Genuss, Spaß und Gequatsche noch einmal 39 km in brutto 5:51 h gewetzt. Der Lauftreff heißt nicht ohne Grund "Langsam laufen mit John"
. Da darf ich nachher noch einmal richtig gut was futtern *juhu*
Gruss Tommi
Und wie ich mich darüber freue! Und die Andrea darf da greifenKöln hat geschrieben:Hihi.. auf so Sprüche warte ich noch...da sag ich freu Dich drüber...
und hau denen auf die Finger, die nach der Explautze greifen...![]()
![]()
*grins* Ja das mit dem Bauchansatz ist so ne Sache. Gibt ja den Spruch, dass Mann ohne Bauch ein Krüppel sei.Marinka hat geschrieben:So ein Kompliment zu hören ist doch gut, die Wampe kann ruhig weg bleiben. Wobei Männer mit kleinem Bauchansatz auch irgendwie sexy sein können![]()
ne, den Grunewald haben wir großräumig umlaufen. Wir sind in Spandau gestartet und die Havel entlang bis Tegel und dann Ostwärts und dann den Mauerweg entlang bis ins Regierungsviertel und dann weiter die Strahlauer lang bis Treptow, dann durch den Plänterwald bis S-Bahnhof Köpenik. Wenn ich fertig hab, stelle ich mal die Strecke hier reinDie Jules hat geschrieben:Ach Tommi, ihr ward aber nicht zufällig im Grunewald? Dann wären wir vllt aneinander vorbei gelaufen![]()
Man man man... nach SONJA nun auch noch ANDREA....dicke_Wade hat geschrieben:Und wie ich mich darüber freue! Und die Andrea darf da greifenDie is schwer in Ordnung
*kicha*
GenauDie Jules hat geschrieben:Tommi, dann ist auch meine Frage beantwortet, wie weit es von mir zu meinen Eltern wär. Spandau zum Tierpark. Könnten ich also irgendwann auch schaffenist ja quasi auch ein mal quer durch Berlin.
Die Jules hat geschrieben:Du könntest quasi auch in den Urlaub an die Ostsee laufen. Gepäck einfach per post schicken![]()
Ganz große Klasse! Glückwunsch!jonny68 hat geschrieben:Hallo Killer,
jetzt bin ich sie alles gelaufen, die 42,2 km, und es war schon sehr hart, aber doch auch supergeil.
Meine Zeit, 03.57.44, passt super, ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, und ich kann heute schon wieder Treppen laufen!!![]()
Prima, dann werden die Pfunde aber purzelnSven K. hat geschrieben:So, liebe Gemeinde. Nun ist wieder "Schmalhans" Küchenchef. Ich habe doch tatsächlich ein Kilo mehr drauf.
Dafür bin ich wohl meinen Husten wieder los. Ich denke, das ich zum WE mal wieder laufen kann. Dann geht das aber los, ey.![]()
Jeden Tag laufen... Hmmm... Ich finde es schwierig, dass pauschal zu beantworten. Es kommt auf die Person an. Sind Muskeln, Sehnen und Gelenke das laufen von 30 min schon gewöhnt? Was wird gelaufen? Harter Dauerlauf oder nur 'lass quatschen und bewegen'. Ich denke, wenn jmd der auch schon locker 1 Stunde durchlaufen kann und nur morgens sich ein bischen einlaufen will, dass ruhig machen kann. Ich weiß aber nicht, ob da auch Trainingsreize gesetzt werden (können).Marinka hat geschrieben:Guten Abend![]()
deinen Freund "Schmalhans" sollte ich auch mal zu mir einladen. Der könnte meinen Mitbewohner ersetzen, der mästet mich nämlich regelrecht mit Süßigkeiten. Gerade schon wieder ein Snickers-Eis gegessen, die sind aber auch lecker!
Heute bin ich mit ihm morgens joggen gegangen, das wollen wir jetzt am besten jeden Tag machen. Ist das irgendwie dramatisch, jeden Tag Laufen zu gehen? Von wegen Muskelregeneration oder so? Denke mir, diese läppischen 25-30 Min. morgens können an sich nicht schaden oder...
Finde das immer lustig, mein Mitbewohner hat den BMI eines Übergewichtigen und schon auch etwas Bauch. Mithalten kann er aber locker. Finde das etwas gemein, viele Männer sind auch "untrainiert" fast fitter als ichDie Natur wahrscheinlich.
Dem schließe ich.mich an. Inline skates bei mirMorchl hat geschrieben:Supergeil Tommi, super Respekt Jonny![]()
![]()
(ich möchte diese Woche super konsequent sein, und morgen radle ich zur Arbeit, immerhin 20 km. Bin schon gespannt, wie sich das Schweiß-Problem löst - wir haben keine Dusche. Schnelle Tipps werden noch gelesen)
Erdbeeren immer. Für meinen morgendlich, gesunden Obstteller zum Frühstück in der Woche. UND natürlich lacht mich mein Wochenende-Schlemmer-Nutella-1kg-Glass-voller-Sünde gerade derbe an....grrrrMarkus2808 hat geschrieben:Aber das war doch über Obst reden, finde den Fehler nicht.
Kein Eis? Erdbeeren und Schoki schon?
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“