Die Restpromille haben dich bestimmt schweben lassenMimimiie hat geschrieben:@Dicke_Wade:
Ja toll, am 1. Mai direkt nach dem Aufstehen war ich lustigerweise auch leichter als vorher![]()
2152
Also bei uns sind sie regelmäßig, aber natürlich stehen sie nicht immer hinter dem Mitarbeiter. Genauso aber ist der öffentliche Ampelanschlag ja schon überholt wenn er drann hängt. Du kriegst die grüne Ampel und hast den öffentlichen Freibrief drinnen zu machen was du willst. Weil jeder denkt, da ist alles topp da ists ja grün.Markus2808 hat geschrieben:@ Josalie, das stimmt so auch nicht. Ich hab zwei Lebensmittelkontrolleure in der Familie und manchen Betrieb haben die 2 Jahre nicht gesehen. Ich hab ja auch geschrieben, dass dabei stehen müsste was bemängelt wurde. Und, wenn alles so streng kontrolliert wird, wie konnte es dann bei Burger King zu solchen Zuständen kommen? ( Bin kein Fast Food fan, hab aber den Bericht gesehen.)
2153
Liebe Leute
Danke für eure Anteilnahme. Nach außen gewölbt ist Gott sei dank michts. Wird auch schon wieder besser. Wieder mal Überlastung.
Ich find das echt witzig: ohne Sport früher nie Probs, jetzt läuft man und einmal zwickt das Knie, dann der Knöchel, Ballen, dann diese Sehne ....
Danke für eure Anteilnahme. Nach außen gewölbt ist Gott sei dank michts. Wird auch schon wieder besser. Wieder mal Überlastung.
Ich find das echt witzig: ohne Sport früher nie Probs, jetzt läuft man und einmal zwickt das Knie, dann der Knöchel, Ballen, dann diese Sehne ....
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams.
http://www.kmspiel.de?lid=13889
09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???
Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

2155
Und wieder PN..Mimimiie hat geschrieben: @Köln:
Jetzt ja. Danke für den Hinweis![]()
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg
-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !
Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!
Ich bin
2156
Wie es dazu kommt, weiß wohl jeder, dem der Verdienst in diesen Ketten bekannt ist. Wenn man Angestellte ansprechend bezahlt, dann ist es ihnen auch nicht komplett wumpe, was vor Ort passiert. Ich finde diese Empörungs- und Skandalisierungssehnsucht einfach nur lächerlich. Wer nen Stern, gutes Essen und n' sauberen Teller möchte, der braucht nicht an der Frittenbude stehn oder bei Burger King einen Cheese-Irgendwas für n' Euro kaufen. Da brauchts auch in der Tat keine Ampel, sondern nur das Dings oberhalb der Schultern.Markus2808 hat geschrieben:@ Josalie, das stimmt so auch nicht. Ich hab zwei Lebensmittelkontrolleure in der Familie und manchen Betrieb haben die 2 Jahre nicht gesehen. Ich hab ja auch geschrieben, dass dabei stehen müsste was bemängelt wurde. Und, wenn alles so streng kontrolliert wird, wie konnte es dann bei Burger King zu solchen Zuständen kommen? ( Bin kein Fast Food fan, hab aber den Bericht gesehen.)
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge
2157
PROST !!!dicke_Wade hat geschrieben:Wenn ich morgen mehr wiege bist du schuld!![]()
![]()
So, bin 20 km gewetzt. Nun darf ich nach Kalorien gerechnet 6 bis 7 Bierchen trinken *sabber*
Gruss Tommi
Ich bin
Ich bin
2159
Ihr Lieben, was denn hier los?? Ich lese nur Bier
Schokoladendiät und Bierdiät... Lecker!
Morchl, ich setzt mich dann mal virtuell mit dir auf die Pausenbank. Nach einem harten 5 km lauf in PB 27:30 mögen mich meine Kniee heute auch nicht.
Köln, um der Alkoholwoche und den Schlemmertagengewichtstechnisch entgegen zu wirken, hab ich mir heute bestimmt 500g Haare abschneiden lassen. Schummeln muss sein.
Ampelsystem finde ich generell gut. Aber allein der Verbraucher entscheidet. Wenn viele das billigste vom billigsten wollen, unglückliche Tiere ihnen nix ausmachen und sie Chemie anstatt Natur bevorzugen, bringt auch die beste Ampel nix. Da hat selbst grün dann immer etwas rotes dabei.
Aber ihr wollt gar nicht wissen, wie unhygienisch der sauberste Laden sein kann, wenn der Kunde unfreundlich und respektlos ist. Das ist dann menschliche böswillige Absicht.
Morchl, ich setzt mich dann mal virtuell mit dir auf die Pausenbank. Nach einem harten 5 km lauf in PB 27:30 mögen mich meine Kniee heute auch nicht.
Köln, um der Alkoholwoche und den Schlemmertagengewichtstechnisch entgegen zu wirken, hab ich mir heute bestimmt 500g Haare abschneiden lassen. Schummeln muss sein.
Ampelsystem finde ich generell gut. Aber allein der Verbraucher entscheidet. Wenn viele das billigste vom billigsten wollen, unglückliche Tiere ihnen nix ausmachen und sie Chemie anstatt Natur bevorzugen, bringt auch die beste Ampel nix. Da hat selbst grün dann immer etwas rotes dabei.
Aber ihr wollt gar nicht wissen, wie unhygienisch der sauberste Laden sein kann, wenn der Kunde unfreundlich und respektlos ist. Das ist dann menschliche böswillige Absicht.
2163
Jawoll ... erst heute abend gab es, weil es so lecker war, wieder den Italienischen Spargelsalat mit gebratenem Spargel! Wir hatten Hälfte grünen, Hälfte weißen Spargel! Ich kann nur sagen, hier ist ausnahmsweise mal der weiße Spargel besser! Gepimpt war der Salat mit Mozzarella und obendrauf auch noch paar Parmesanblättchen. Das war sehr lecker, weil der Spargel nach dem Braten noch ganz leicht karamellisiert durch den TL Zucker (in unserem Fall Braunen Zucker).Die Jules hat geschrieben:Bitte nicht den Spargel vergessen! Eine Seite hat sich nur um den Spargel gedreht![]()
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
2164
Guten Morgen
Wiedereinstieg 8 km @ 7:11/km - hoffe es hält
Wiedereinstieg 8 km @ 7:11/km - hoffe es hält
Morchl

2165
Klingt doch gut Morchl, schön das Du wieder unterwegs bist. Ich muss nachher, wenn ich den Balkon fertig hab auch wieder los.
2167
Alsoooooo nachdem ich schon solche Texte innem anderen Forum lesen musste "Aber Du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen, so dünn bist Du geworden. Iss mal was!" heute wieder son Spruch beim Lauftreff in Spandau: "Mensch Tommi, wo biste hin???" verbunden mit dem Griff, wo "früher" die Plautze war
lasse ich mich nun nicht zu unkontrollierten Fressattacken verleiten. Höchstens Tenmporär
Auch wenn die Damenschaft da etwas an mir vermisst, ich fühl mich wohl in meiner Haut, so wie ich jetzt bin und ein bissi Stolz ist schon dabei. Nach gestrigen 20 heute mit viel Genuss, Spaß und Gequatsche noch einmal 39 km in brutto 5:51 h gewetzt. Der Lauftreff heißt nicht ohne Grund "Langsam laufen mit John"
. Da darf ich nachher noch einmal richtig gut was futtern *juhu* 
Gruss Tommi
Gruss Tommi
2168
dicke_Wade hat geschrieben:Alsoooooo nachdem ich schon solche Texte innem anderen Forum lesen musste "Aber Du bist ja nicht mehr wieder zu erkennen, so dünn bist Du geworden. Iss mal was!" heute wieder son Spruch beim Lauftreff in Spandau: "Mensch Tommi, wo biste hin???" verbunden mit dem Griff, wo "früher" die Plautze warlasse ich mich nun nicht zu unkontrollierten Fressattacken verleiten. Höchstens Tenmporär
Auch wenn die Damenschaft da etwas an mir vermisst, ich fühl mich wohl in meiner Haut, so wie ich jetzt bin und ein bissi Stolz ist schon dabei. Nach gestrigen 20 heute mit viel Genuss, Spaß und Gequatsche noch einmal 39 km in brutto 5:51 h gewetzt. Der Lauftreff heißt nicht ohne Grund "Langsam laufen mit John"
. Da darf ich nachher noch einmal richtig gut was futtern *juhu*
Gruss Tommi
Hihi.. auf so Sprüche warte ich noch...
und hau denen auf die Finger, die nach der Explautze greifen...
Und noch was.. pfeif auf die Zeit.. ich breche ja schon nach meinen 10km fast zusammen.
39km undenkbar !!!!! Ich vermute auch mal, dass ich das niemals schaffen werde!
Und nun GUTEN HUNGER.....
Ich bin
Ich bin
2169
Mensch Tommi, ich bin ja froh, wenn ich Deine Wochen km im Monat schaffe. 
Hab heut wenigstens 13 gemacht aber diese Woche war mal schwach, ich hatte einfach mal kein Bock und daherbnur 2 Einheiten.
Gruß Markus
Hab heut wenigstens 13 gemacht aber diese Woche war mal schwach, ich hatte einfach mal kein Bock und daherbnur 2 Einheiten.
Gruß Markus
2170
Danke, Sven K. 
39km kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen... 10 km sind bei mir absolutes Limit, ich weiß gar nicht ob ich das nach meinem jetzigen Zustand überhaupt schaffen könnte. Wahrscheinlich nur sehr langsam.
Ich war heute wieder 7km um den See laufen und hoffe, dass ich morgen überhaupt motiviert genug bin, morgens kurz joggen zu gehen. Abends ist immer so eine Sache, ob ich nach der Arbeit noch Lust habe.
Wann geht ihr denn immer laufen und wie lange?
So ein Kompliment zu hören ist doch gut, die Wampe kann ruhig weg bleiben. Wobei Männer mit kleinem Bauchansatz auch irgendwie sexy sein können
39km kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen... 10 km sind bei mir absolutes Limit, ich weiß gar nicht ob ich das nach meinem jetzigen Zustand überhaupt schaffen könnte. Wahrscheinlich nur sehr langsam.
Ich war heute wieder 7km um den See laufen und hoffe, dass ich morgen überhaupt motiviert genug bin, morgens kurz joggen zu gehen. Abends ist immer so eine Sache, ob ich nach der Arbeit noch Lust habe.
Wann geht ihr denn immer laufen und wie lange?
So ein Kompliment zu hören ist doch gut, die Wampe kann ruhig weg bleiben. Wobei Männer mit kleinem Bauchansatz auch irgendwie sexy sein können
2171
Ach Tommi, bei deinen Wochenkilometer müsstest du ja praktisch die andere Hälfte des Tages nur futtern. Sonst biste irgendwann weg. Dann sieht man nur noch die Waden durch die Gegend laufen ohne Körper 
Marinka: ich lauf meistens 4 Mal die Woche. Von kurz und knackig über 5-6 bis zu langsam lang. Heute hieß das 12km. Unter der Woche nach Arbeit. Ist immer ein schöner Wechsel: Arbeit - Sport und Kopf frei - Freunde, Familie, kein nach Hause gebrachter Stress. Samstag und Sonntag wie ich Lust und Zeit hab.
Ach Tommi, ihr ward aber nicht zufällig im Grunewald? Dann wären wir vllt aneinander vorbei gelaufen
Marinka: ich lauf meistens 4 Mal die Woche. Von kurz und knackig über 5-6 bis zu langsam lang. Heute hieß das 12km. Unter der Woche nach Arbeit. Ist immer ein schöner Wechsel: Arbeit - Sport und Kopf frei - Freunde, Familie, kein nach Hause gebrachter Stress. Samstag und Sonntag wie ich Lust und Zeit hab.
Ach Tommi, ihr ward aber nicht zufällig im Grunewald? Dann wären wir vllt aneinander vorbei gelaufen
2173
Und wie ich mich darüber freue! Und die Andrea darf da greifenKöln hat geschrieben:Hihi.. auf so Sprüche warte ich noch...da sag ich freu Dich drüber...
und hau denen auf die Finger, die nach der Explautze greifen...![]()
![]()
*grins* Ja das mit dem Bauchansatz ist so ne Sache. Gibt ja den Spruch, dass Mann ohne Bauch ein Krüppel sei.Marinka hat geschrieben:So ein Kompliment zu hören ist doch gut, die Wampe kann ruhig weg bleiben. Wobei Männer mit kleinem Bauchansatz auch irgendwie sexy sein können![]()
ne, den Grunewald haben wir großräumig umlaufen. Wir sind in Spandau gestartet und die Havel entlang bis Tegel und dann Ostwärts und dann den Mauerweg entlang bis ins Regierungsviertel und dann weiter die Strahlauer lang bis Treptow, dann durch den Plänterwald bis S-Bahnhof Köpenik. Wenn ich fertig hab, stelle ich mal die Strecke hier reinDie Jules hat geschrieben:Ach Tommi, ihr ward aber nicht zufällig im Grunewald? Dann wären wir vllt aneinander vorbei gelaufen![]()
Wir hatten heute zwei Mädels dabei die "nebenbei" ihre persönlichen Bestmarken übertroffen haben. Eine lief bisher nur einen Halbmarathon und hat bis zum VP 30 Km durch gehalten und war stolz wie Oskar
Gruss Tommi
2174
Man man man... nach SONJA nun auch noch ANDREA....dicke_Wade hat geschrieben:Und wie ich mich darüber freue! Und die Andrea darf da greifenDie is schwer in Ordnung
*kicha*
Ich bin
Ich bin
2176
Tommi, dann ist auch meine Frage beantwortet, wie weit es von mir zu meinen Eltern wär. Spandau zum Tierpark. Könnten ich also irgendwann auch schaffen
ist ja quasi auch ein mal quer durch Berlin. Du könntest quasi auch in den Urlaub an die Ostsee laufen. Gepäck einfach per post schicken 
2177
GenauDie Jules hat geschrieben:Tommi, dann ist auch meine Frage beantwortet, wie weit es von mir zu meinen Eltern wär. Spandau zum Tierpark. Könnten ich also irgendwann auch schaffenist ja quasi auch ein mal quer durch Berlin.
Die Jules hat geschrieben:Du könntest quasi auch in den Urlaub an die Ostsee laufen. Gepäck einfach per post schicken![]()
Hier unsere Strecke von gestern. geplant waren eigentlich "nur" 36 Kilometer. Irrrgendetwas muss da der John verhauen haben *hihi*
Laufstrecke Berlin | Langsam Laufen mit John am 04.05.2014 | GPSies
Gruss Tommi
2179
Die Strecken mit John sind normalerweise etwas kürzer, so 20 bis 25 km, gestern war mal eine kleine Ausnahme. Ansonsten hat die LG Mauerweg diverse Sachen im Angebot: Bei uns ist immer was los: Laufen mit der LG Mauerweg | LG Mauerweg Berlin e.V.. Vom THF6 (6-Stundenlauf auf der "Tempelhofer Freiheit", da kann jeder sein Tempo rennen) abgesehen, immer als Gruppenlauf mit Verpflegung und Gepäcktransport für 8 Euro Unkostenbeitrag.
Gruss Tommi
Gruss Tommi
2180
So: http://666kb.com/i/co36eaqjkvug0h48m.gif
Seit 4 Wochen zähle ich nun doch Kalorien, diese 78-kg-Grenze ist schon ein hartes Brot, wenn man nicht wie die Axt im Walde draufhauen mag - obwohl
.
Interessant ist übrigens der Flüssigkeitsverlust in Speisen durch braten/kochen. Dass er so hoch sein kann, hätte ich nicht gedacht. Gestern wurden aus 92 kcal/ 100 g im Rohzustand 145 kcal/ 100 g auf dem Teller
. Klar, die Zutaten waren recht ordentlich wasserlastig und lange genug auf dem Herd auch
.
Knippi
Seit 4 Wochen zähle ich nun doch Kalorien, diese 78-kg-Grenze ist schon ein hartes Brot, wenn man nicht wie die Axt im Walde draufhauen mag - obwohl
Interessant ist übrigens der Flüssigkeitsverlust in Speisen durch braten/kochen. Dass er so hoch sein kann, hätte ich nicht gedacht. Gestern wurden aus 92 kcal/ 100 g im Rohzustand 145 kcal/ 100 g auf dem Teller
Knippi
2183
Ganz große Klasse! Glückwunsch!jonny68 hat geschrieben:Hallo Killer,
jetzt bin ich sie alles gelaufen, die 42,2 km, und es war schon sehr hart, aber doch auch supergeil.
Meine Zeit, 03.57.44, passt super, ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte, und ich kann heute schon wieder Treppen laufen!!![]()

Und hier meine Bilder vom gestrigen Lauf durch Berlin. https://plus.google.com/photos/105969513302681478022/albums/6009967986951369409?authkey=CPHuoJ3fsevF6wE Und wer sich wundert, der John wirkt nicht nur etwas dicker als wir alle
Gruss Tommi
2184
Prima, dann werden die Pfunde aber purzelnSven K. hat geschrieben:So, liebe Gemeinde. Nun ist wieder "Schmalhans" Küchenchef. Ich habe doch tatsächlich ein Kilo mehr drauf.
Dafür bin ich wohl meinen Husten wieder los. Ich denke, das ich zum WE mal wieder laufen kann. Dann geht das aber los, ey.![]()
Gruss Tommi
2185
@ Johnny Glückwunsch.
@Sven, super, dass Du wieder laufen kannst.
@ All, ich habs geschafft, ich konnt mich heut zu einem Intervalltraining überreden. Hab es zwar zwischendrin abgebrochen aber 4 langsame und 4 schnelle Intervalle hab ich geschafft. Werd mal etwas mit den Zeiten bzw. Distanzen spielen damit ich Alle Intervalle schaffe.
Gruß Markus
@Sven, super, dass Du wieder laufen kannst.
@ All, ich habs geschafft, ich konnt mich heut zu einem Intervalltraining überreden. Hab es zwar zwischendrin abgebrochen aber 4 langsame und 4 schnelle Intervalle hab ich geschafft. Werd mal etwas mit den Zeiten bzw. Distanzen spielen damit ich Alle Intervalle schaffe.
Gruß Markus
2186
Guten Abend
deinen Freund "Schmalhans" sollte ich auch mal zu mir einladen. Der könnte meinen Mitbewohner ersetzen, der mästet mich nämlich regelrecht mit Süßigkeiten. Gerade schon wieder ein Snickers-Eis gegessen, die sind aber auch lecker!
Heute bin ich mit ihm morgens joggen gegangen, das wollen wir jetzt am besten jeden Tag machen. Ist das irgendwie dramatisch, jeden Tag Laufen zu gehen? Von wegen Muskelregeneration oder so? Denke mir, diese läppischen 25-30 Min. morgens können an sich nicht schaden oder...
Finde das immer lustig, mein Mitbewohner hat den BMI eines Übergewichtigen und schon auch etwas Bauch. Mithalten kann er aber locker. Finde das etwas gemein, viele Männer sind auch "untrainiert" fast fitter als ich
Die Natur wahrscheinlich.
deinen Freund "Schmalhans" sollte ich auch mal zu mir einladen. Der könnte meinen Mitbewohner ersetzen, der mästet mich nämlich regelrecht mit Süßigkeiten. Gerade schon wieder ein Snickers-Eis gegessen, die sind aber auch lecker!
Heute bin ich mit ihm morgens joggen gegangen, das wollen wir jetzt am besten jeden Tag machen. Ist das irgendwie dramatisch, jeden Tag Laufen zu gehen? Von wegen Muskelregeneration oder so? Denke mir, diese läppischen 25-30 Min. morgens können an sich nicht schaden oder...
Finde das immer lustig, mein Mitbewohner hat den BMI eines Übergewichtigen und schon auch etwas Bauch. Mithalten kann er aber locker. Finde das etwas gemein, viele Männer sind auch "untrainiert" fast fitter als ich
2187
Also bei mir hat die hier schon teils erprobte Schoko-Diät auch gefruchtet - gestern fast nur Ungesundes gefuttert, unter anderem auch Schokolade, wobei ich doch noch bei meinen 100 % geblieben bin, und heute zeigt die Waage tatsächlich 60,9 kg, 800 g weniger als noch vor drei Tagen.
Mal schauen, ob das in dem Bereich bleibt oder das nicht eine Ausnahme war, so kann ich die 5 vorne beim Gewicht ja schon geradezu riechen
.
Mal schauen, ob das in dem Bereich bleibt oder das nicht eine Ausnahme war, so kann ich die 5 vorne beim Gewicht ja schon geradezu riechen
2188
@Johnny: Glückwunsch!!! Unter 4 Stunden ist super! Gibt es ein neues Ziel?
@Sven: wenigstens erst einmal wieder gesund! Jetzt auf auf Pfunde purzeln lassen
@ Tommi:.ich stell mir gerade die Gesichter meiner Mit-Urlauber vor ''so Gepäck verstaut. Ich lauf dann mal los. Wir sehen uns in 3 Tagen.'' da hätte ich so Lust drauf. Allein, weil die sagen, dass würde ich nie machen...
So habe mich gerade praktisch reingelegt in meine selbst gemachte Erdnussauce... So wird das nix mit dem abnehmen... Bin zwar fast am Ziel, aber so geht das nicht. Wir müssen viel mehr über Obst und Gemüse reden!!!
Haben bei euch eigentlich schon Bekannte, Verwandte oder Freunde was.wegen dem Gewichtsverlust gesagt? Ich hab das Gefühl, ich bin zwar.rund 8-10 kg leichter für die, aber keiner sagt oder bemerkt was :(
LG Jules
@Sven: wenigstens erst einmal wieder gesund! Jetzt auf auf Pfunde purzeln lassen
@ Tommi:.ich stell mir gerade die Gesichter meiner Mit-Urlauber vor ''so Gepäck verstaut. Ich lauf dann mal los. Wir sehen uns in 3 Tagen.'' da hätte ich so Lust drauf. Allein, weil die sagen, dass würde ich nie machen...
So habe mich gerade praktisch reingelegt in meine selbst gemachte Erdnussauce... So wird das nix mit dem abnehmen... Bin zwar fast am Ziel, aber so geht das nicht. Wir müssen viel mehr über Obst und Gemüse reden!!!
Haben bei euch eigentlich schon Bekannte, Verwandte oder Freunde was.wegen dem Gewichtsverlust gesagt? Ich hab das Gefühl, ich bin zwar.rund 8-10 kg leichter für die, aber keiner sagt oder bemerkt was :(
LG Jules
2189
Supergeil Tommi, super Respekt Jonny

(ich möchte diese Woche super konsequent sein, und morgen radle ich zur Arbeit, immerhin 20 km. Bin schon gespannt, wie sich das Schweiß-Problem löst - wir haben keine Dusche
. Schnelle Tipps werden noch gelesen)
(ich möchte diese Woche super konsequent sein, und morgen radle ich zur Arbeit, immerhin 20 km. Bin schon gespannt, wie sich das Schweiß-Problem löst - wir haben keine Dusche
Morchl

2191
Jeden Tag laufen... Hmmm... Ich finde es schwierig, dass pauschal zu beantworten. Es kommt auf die Person an. Sind Muskeln, Sehnen und Gelenke das laufen von 30 min schon gewöhnt? Was wird gelaufen? Harter Dauerlauf oder nur 'lass quatschen und bewegen'. Ich denke, wenn jmd der auch schon locker 1 Stunde durchlaufen kann und nur morgens sich ein bischen einlaufen will, dass ruhig machen kann. Ich weiß aber nicht, ob da auch Trainingsreize gesetzt werden (können).Marinka hat geschrieben:Guten Abend![]()
Finde das immer lustig, mein Mitbewohner hat den BMI eines Übergewichtigen und schon auch etwas Bauch. Mithalten kann er aber locker. Finde das etwas gemein, viele Männer sind auch "untrainiert" fast fitter als ichDie Natur wahrscheinlich.
Aber dann gibts ja auch die Tommi's auf der Welt. Samstag locker 20 km, Sonntag dann 38 km. Wer weiß wieviele heute? Tendenziell steigend ;) aber er hat natürlich andere Voraussetzungen und Erfahrung.
My two pennies.
LG Jules
2192
Dem schließe ich.mich an. Inline skates bei mirMorchl hat geschrieben:Supergeil Tommi, super Respekt Jonny![]()
![]()
(ich möchte diese Woche super konsequent sein, und morgen radle ich zur Arbeit, immerhin 20 km. Bin schon gespannt, wie sich das Schweiß-Problem löst - wir haben keine Dusche. Schnelle Tipps werden noch gelesen)
Meine Tipp: Wechselshirt und Handtuch für Katzenwäsche..ein gutes deo auch
2194
Nene, heute war geplante Laufpause
Aber stimmt, hat Jahre gebraucht, bis sich die Gräten daran gewöhnt haben, sowas anstandslos zu verkraften. Ich hab mich dafür heute mit der Blackroll gequält und ausgiebig gedehnt. Tut mir ungemein gut 
Und recht wenig habsch heute auch gefuttert. Mal wieder ein paar Kalorien einsparen
Gruss Tommi
Und recht wenig habsch heute auch gefuttert. Mal wieder ein paar Kalorien einsparen
Gruss Tommi
2195
Aber das war doch über Obst reden, finde den Fehler nicht. 
Kein Eis? Erdbeeren und Schoki schon?
2197
Erdbeeren immer. Für meinen morgendlich, gesunden Obstteller zum Frühstück in der Woche. UND natürlich lacht mich mein Wochenende-Schlemmer-Nutella-1kg-Glass-voller-Sünde gerade derbe an....grrrrMarkus2808 hat geschrieben:Aber das war doch über Obst reden, finde den Fehler nicht.
2198
Halli hallo an alle,
danke danke danke, und ich kann schon wieder normal gehen, oder fast wenigstens.
Und was meine Pläne betrifft, mal 5-10 Tage Pause, dann Vorbereitung auf 30 km Lauf Cortina-Toblach mit 400 Hm(für Langlauf-Fans, das ist genau die Strecke der Tour de Ski) am 1. Juni, Reschenseelauf Ende Juli, und dann noch 2-3 HM im Herbst, aber wahrscheinlich heuer kein Marathon mehr, aber man weiss ja nie, denn mir scheint ich bin jetzt infiziert!
danke danke danke, und ich kann schon wieder normal gehen, oder fast wenigstens.
Und was meine Pläne betrifft, mal 5-10 Tage Pause, dann Vorbereitung auf 30 km Lauf Cortina-Toblach mit 400 Hm(für Langlauf-Fans, das ist genau die Strecke der Tour de Ski) am 1. Juni, Reschenseelauf Ende Juli, und dann noch 2-3 HM im Herbst, aber wahrscheinlich heuer kein Marathon mehr, aber man weiss ja nie, denn mir scheint ich bin jetzt infiziert!
JONNY 
2200
Mal ein kurzer Zwischenstand...
So, Mo, Di, Mi und Do werde ich kein Sport machen können
keine Zeit..
Mein Gewicht geht langsam weiter Bergauf, hab mich nach der
Eintäuschung von letzter Woche nicht mehr richtig im Griff.
Immer ist der Gedanke da : Bringt doch eh nix, dann kannste auch essen
Zudem hab ich nun auch wieder immer Hunger und muss ständig
daran denken !!! Voll nervig!
Ich merke deutlich das ich kurz davor bin in alte Muster zu fallen,
kämpfe aber dagegen an..
Gruß
Köln
So, Mo, Di, Mi und Do werde ich kein Sport machen können
keine Zeit..
Mein Gewicht geht langsam weiter Bergauf, hab mich nach der
Eintäuschung von letzter Woche nicht mehr richtig im Griff.
Immer ist der Gedanke da : Bringt doch eh nix, dann kannste auch essen
Zudem hab ich nun auch wieder immer Hunger und muss ständig
daran denken !!! Voll nervig!
Ich merke deutlich das ich kurz davor bin in alte Muster zu fallen,
kämpfe aber dagegen an..
Gruß
Köln
Ich bin
Ich bin