Banner

Kilos killen 2014

4101
@Köln:
Ich glaube schon, dass dieses Modell relativ genau sein wird, aber mal ehrlich: wie oft willst du deinen KFA denn messen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine tägliche Messung Sinn machen würde, bzw dass man von Einen Tag auf dem anderen gravierende Unterschiede im KFA erkennen kann. :confused: Ich könnte mir vorstellen, dass du bestimmt noch bessere Gründe findest um dein Geld zu verballern, lass es besser beim Apotheker/Arzt messen, wenn du es genauer wissen willst :wink:

4102
Von Gestern auf Heute -1,4Kg und von Montag auf Heute -2,3Kg :haeh:
War bestimmt alles Fett. :D :zwinker5:

@Körperfettwaage
Alle die, die nur über die Füße messen sind eher "Richtwertanzeiger", als Messinstrument.
Meine Waage macht das auch(Beurer) liegt aber um gute 10%( :haeh: ) daneben, wie ich durch eine BIA erfahren durfte.

@Schummeltage/Sündertage
Ihr müsst Euch immer vor Augen halten, das Ihr gute 7000Kcal ZUSÄTZLICH essen müsst(theoretisch) um ein Kilo Fett drauf zu haben. Das schafft kaum einer an nur einem oder zwei Tagen. Ihr quält Euch nur zu sehr. Genießt und bleibt dran.

4103
Mimimiie hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine tägliche Messung Sinn machen würde, bzw dass man von Einen Tag auf dem anderen gravierende Unterschiede im KFA erkennen kann. :confused:
Wenn man bedenkt, dass ein Kilo Körperfett 7000 kcal entspricht und wie lange man brauchen würde, dieses eine Kilo los zu werden, macht das in der Tat keinen Sinn. Rechenbeispiel: Mensch = 100 Kilo hat Körperfettanteil von 25 % was genau 25 Kilo entsprechen würde. Verliert dieser Mensch nun ein Kilo Fett, wäre das eine KFA-Verringerung um 1 %. Ich wage zu behaupten, dass auch die beste Körperfettwage eine größere Messungenauigkeit hat. Siehe oben, feuchte Haut, und auch volle Blase leere Blase etc.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4104
Sven K. hat geschrieben:@Körperfettwaage
Alle die, die nur über die Füße messen sind eher "Richtwertanzeiger", als Messinstrument.
Meine Waage macht das auch(Beurer) liegt aber um gute 10%( :haeh: ) daneben, wie ich durch eine BIA erfahren durfte.
Ebens ebens, das wären bei deinem aktuellen Körpergewicht plus/minus 10 Kilo Körperfett. Ich glaube das sieht man eher im Spiegel :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4105
GUTEN MORGEN :megafon:

Also das Thema Körperfettwaage ist somit zugunsten meiner Frau entschieden.. :motz:
Danke Euch allen für Eure Meinung !!!!! :daumen:
Aber Mann kann nicht immer gewinnen, Mann muss auch andere verlieren lassen können.. :klatsch:

Ein NEUER Tag, eine neue Herausforderung...
ab heute will ich versuchen das Cortison wegzulassen. Mal sehen obs klappt. Hab die Nase voll
von dem Gewicht! Hoffe nur das mein Körper das genau so sieht.
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4106
Lighty hat geschrieben:Wie machst du denn das Gemüse? Ich hoffe nicht als weich-gekochtes Gemüse, schön als Beilage neben dem "Hauptgericht", das schmeckt mir so wie gekochter Salat, oder gekochtes Fleisch.... gar nicht.

Ich habe bisher noch kein Kind erlebt, welches Gemüse, in Butter angebraten, dann schön mit Weißwein abgelöscht, oder auf dem Grill am Spieß mit Fleisch, oder im Backofen mit Käse überbacken, oder ordentlich Spinat mit Weißwein-Blauschimmelkäse-Sahnesoße, oder Paprika und Bohnen mit Schafskäsesalat... nicht mag.

Wenn gar nichts hilft, dann am besten mit den Kindern kochen, was selber gemacht wurde wird immer mit Freude gegessen.

In den meisten Küchen bekommt Gemüse nicht die Aufmerksamkeit die es verdient, dann braucht man auch keine Geschmackserlebnisse zu erwarten...

@Köln:

Wie viel, und vor allen Dingen wie lange musst du denn Cortison nehmen?
Ich würde das genau überprüfen, Cortison wird weil billig und schnell wirkend sehr häufig eingesetzt, langfristig bringt eine systemische Therapie aber oft mehr Nach- als Vorteile...
Lighty, meine 2 sind schon 15 und fast 13. Also keine Kinder in dem Sinne mehr. Da helfen leider auch die ganzen "Tricks" nicht mehr, da gehts schon schwer ums Prinzip. Aber auch das wird vorbei gehen. Ab und zu geht ein Salat, aber mir geht es ja mehr um eine Erweiterung der Menüliste. Gibt soooooo viele leckere Rezepte, aber ich muß das immer allein essen. Das KANN ja gar nicht schmecken, wenn da ein Stückchen Gemüse hervorlugt :D . Naja, geht auch vorbei.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Bild

4107
cappucino15 hat geschrieben:... da gehts schon schwer ums Prinzip. Aber auch das wird vorbei gehen. Ab und zu geht ein Salat, aber mir geht es ja mehr um eine Erweiterung der Menüliste.
Mal eine Frage so in die Anonymität hinein: Geht es ihnen schlecht? Sind sie übergewichtig? Haben sie auffällige Blutwerte oder sonstige Gebrechen? Vielleicht funktioniert beim Nachwuchs ja noch die Somatische Intelligenz?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4108
Steif hat geschrieben:Mal eine Frage so in die Anonymität hinein: Geht es ihnen schlecht? Sind sie übergewichtig? Haben sie auffällige Blutwerte oder sonstige gebrechen? Vielleicht funktioniert beim Nachwuchs ja noch die Somatische Intelligenz?
Wenn die Zwei in dem Alter sind und die Trotzphase haben, ist diese stärker als das reine Wissen.. Auch wenn Ihnen klar ist das etwas falsch ist werden sie das NIE zugeben...

Ich bin

4109
Köln hat geschrieben:Wenn die Zwei in dem Alter sind und die Trotzphase haben, ist diese stärker als das reine Wissen.. Auch wenn Ihnen klar ist das etwas falsch ist werden sie das NIE zugeben...
Zuerst sollte die Mama an sich denken und für sich genug Nervennahrung zu sich nehmen! :D
Lass Dir von einem, der mit einer "Kindergarten-Tante" Wohnung und Bett teilt, sagen, dass es sich bei der/n Trotzphase/n um andere Epochen der kindlichen Entwicklung handelt. Das sind die schreienden und um sich schlagenden Kleinkinder im Kassenbereich der Supermärkte.

Gerade gefunden: Frühstücksbretter für pubertäre Raupen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4110
Ich hab die Challenge geschafft! Genau 82,2kg.
Ach nee, heute ist ja nicht Mittwoch und vor allem war es nach einem 15km Lauf... :(.
Naja, dann wird halt noch weiter gekämpft, trotzdem war es toll das Gewicht mal auf der Waage zu sehen. So weit kann es also nicht mehr sein.

4111
Cappu: Dann sind die beiden ja alt genug, um sich selbst - wenn ihnen das Essen nicht zusagt - eine Stulle zu machen :) Und bleibt so mehr vom Essen über, hast du direkt was für die Arbeit.

Es nervt und leider ist es kein richtiger Trost, dass du damit in guter Gesellschaft bist in einer der größten Gemeinden der Welt: Frauen mit MÄKELIGEN Teenagern zuhause.

4112
Ich weiß, Pastis, das läßt mich auch nicht verzweifeln ;-). So ist es auch, wenn's nicht schmeckt, müssen sie sich ein Brot schmieren. Aber ich muß dann 3 Tage dasselbe essen. Weil, wenn ich gleich einplane, dass mindestens 1 verweigert, dann maulen sie garantiert rum, dass nicht genug da ist ;-). Egal. Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden....

Bild

4114
Mimimiie hat geschrieben:Wieso 3 Tage dasselbe essen? Was übrig bleibt könntest du doch auch einfrieren :idee2:
Du hast ja immer Ideen.. :confused: Verrücktes Huhn Du.... :zwinker2:

Ich bin

4115
Ich lad Dich dann ein :D . Soll ja Sachen geben, die eingefroren dann nicht mehr sooooo toll schmecken. Mit dem Rest mach ich das schon, keine Sorge.

Bild

4116
Nestol hat geschrieben:Ach nee, heute ist ja nicht Mittwoch und vor allem war es nach einem 15km Lauf... :(.
Für die Motivation ist das guuuuuuuut :daumen:

Ich hab eben auch nen Motivationsschub bekommen. Endlich! 83,9 *juhutz*

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

4117
dicke_Wade hat geschrieben:Für die Motivation ist das guuuuuuuut :daumen:

Ich hab eben auch nen Motivationsschub bekommen. Endlich! 83,9 *juhutz*

Gruss Tommi
Glückwunsch zu den 83kg..
Schluchts.. da bin ich wieder gaaaaaaaanz weit weg von... Will auch 85kg haben... :motz:

Ich bin

4118
Gestern gab es wieder "Alles Wissen" im HR. Ging um Ernährung und war sehr interessant.
Übergewichtige leben länger

Das weiß doch jeder: Wer übermäßig dick ist, gefährdet seine Gesundheit. Dicke werden doch schneller krank und sterben früher. Oder?

Das ist so verallgemeinert falsch, sagt der Arzt und Hirnforscher Professor Achim Peters von der Universität Lübeck. Er beschäftigt sich seit 30 Jahren mit den Mechanismen des Übergewichts und kommt mit seiner Forschungsgruppe zu Ergebnissen, die konträr zur bisherigen Lehrmeinung stehen.
08.10.2014: Gut ernährt: Übergewichtige leben länger | Fernsehen | hr-online.de

Komischer Weise gibt es von allen anderen Beiträgen ein Video, nur von dem nicht. :confused:

Videos - Alles Wissen | Fernsehen | hr-online.de

Ich glaube, wir müssen alle sterben. :D

4119
Einige wissenswerte "Fakten" über Brot. :D

Brot ist gefährlich!

Wissenschaftliche Untersuchungen haben folgende unglaubliche
Entdeckungen zum Thema Brot gemacht:

1. Mehr als 98 Prozent aller verurteilten Verbrecher sind Brotesser.

2. Die Hälfte aller Kinder, die in einem Haushalt mit Brot aufwachsen
schneiden bei Intelligenztests unter dem Durchschnitt ab.

3. Im 18. Jahrhundert, als jedes Brot noch zu Hause gebacken wurde,
war die allgemeine Lebenserwartung höchstens 50 Jahre. Plötzlicher
Kindstod, Tod bei Geburt, Typhus, Gelbfieber und Grippe waren
unverhältnismässig weit verbreitet.

4. Mehr als 90 Prozent aller Verbrechen wurden innerhalb 24 Stunden
nachdem Brot konsumiert wurde begangen.

5. Brot wird aus einer Substanz mit Namen "Teig" hergestellt. Es ist
bewiesen, daß ein Pfund Teig eine Maus töten kann. Der
durchschnittliche Europäer isst mehr als die doppelte Menge jeden Monat!

6. Primitive Völker, die kein Brot kennen, kennen auch keinen Krebs,
Alzheimer, Parkinson oder Osteoporose.

7. Brot wird als abhängig machend eingestuft. Versuchspersonen, die
nur Wasser gefüttert wurden, bettelten nach schon zwei Tagen nach Brot.

8. Brot kann als Einstiegsdroge gesehen werden. Die meisten
Konsumenten nehmen es mit anderen Substanzen, wie Butter, Marmelade
und sogar kaltem Aufschnitt zu sich.

9. Neugeborene Menschen brechen von Brot.

10. Die meisten Brotkonsumenten können nicht mehr unterscheiden
zwischen echten wissentschaftlich fundierten Erhebungen und dämlichem
statistischem Mumpitz.

Deshalb fordern wir:

1. Kein Brotverkauf an Minderjährige.

2. Eine deutschlandweite Kampagne "Sag nein zu Toast!" mit Werbespots
und Aufklärungsplakaten.

3. Eine 300% Steuer auf Brot um die verheerenden Auswirkungen des
Brotkonsumes zahlen zu können.

4. Es dürfen bei der Bewerbung von Brot keine Menschen, Tiere oder
nette Farben gezeigt werden, die das Brot in einem ungefährlichen
Licht erscheinen lassen könnten.

5. Die Etablierung von "Brotfreien Zonen" um Schulen.

Quelle

4120
Nestol hat geschrieben:Ach nee, heute ist ja nicht Mittwoch und vor allem war es nach einem 15km Lauf... :(.
dicke_Wade hat geschrieben:Für die Motivation ist das guuuuuuuut :daumen:
Ich hab mich heute mal kräftig motiviert. Nachdem ich mich eben gewogen und festgestellt habe, dass ich beim Läufchen 2,5 Kilo abgenommen habe und mit Sachen und Schuhe noch unter dem Gewicht nachm Aufstehen war, musste ich mich gleich noch mal naggisch druff stellen. 81,9 Kilo!!! Hammer. Das ist DIE Motivation die gut tut :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

4121
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hab mich heute mal kräftig motiviert. Nachdem ich mich eben gewogen und festgestellt habe, dass ich beim Läufchen 2,5 Kilo abgenommen habe und mit Sachen und Schuhe noch unter dem Gewicht nachm Aufstehen war, musste ich mich gleich noch mal naggisch druff stellen. 81,9 Kilo!!! Hammer. Das ist DIE Motivation die gut tut :)

Gruss Tommi
:party2: :party3: :party: :respekt2:

Ich bin

4122
Köln hat geschrieben:Glückwunsch zu den 83kg..
Schluchts.. da bin ich wieder gaaaaaaaanz weit weg von... Will auch 85kg haben... :motz:
Dankeee :) = Und auch du wirst wieder dahin kommen :daumen:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

4124
:daumen: sven. Und darüber hinaus machst du, egal mit welchem Gesicht, Sport, was der Gesundheit weiterhin nur förderlich ist :)

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

4125
dicke_Wade hat geschrieben:Ich hab mich heute mal kräftig motiviert. Nachdem ich mich eben gewogen und festgestellt habe, dass ich beim Läufchen 2,5 Kilo abgenommen habe und mit Sachen und Schuhe noch unter dem Gewicht nachm Aufstehen war, musste ich mich gleich noch mal naggisch druff stellen. 81,9 Kilo!!! Hammer. Das ist DIE Motivation die gut tut :)

Gruss Tommi
Hehe wir wissen wie man Ergebnisse fälscht, was?! :D
Jetzt hast du aber auch keine Ausreden mehr nicht abzunehen, du wirst an den 81,9kg gemessen ab jetzt ;).
https://runalyze.com/athlete/Nestol

4128
Alle nehmen ab oder halten wenigstens Ihr Gewicht.. nur ich werde immer dicker... :haeh:

Ich bin

4130
Sven K. hat geschrieben:Einige wissenswerte "Fakten" über Brot. :D

Brot ist gefährlich!
Und so etwas muss ich lesen während ich hier mein leckeres selbst gebackenes Brot vertilge ... :zwinker2:

Gruß
Gid

4132
Köln hat geschrieben:Alle nehmen ab oder halten wenigstens Ihr Gewicht.. nur ich werde immer dicker... :haeh:
Warts mal ab. Nicht mehr lange und et is Dezember und ich erliege den Verlockungen in Form von Stollen, Lebkuchen und Glühwein :wink:

Gruss Tommi

4133
dicke_Wade hat geschrieben:Warts mal ab. Nicht mehr lange und et is Dezember und ich erliege den Verlockungen in Form von Stollen, Lebkuchen und Glühwein :wink:

Gruss Tommi
:haeh: :haeh: :weinen: :weinen:
na toll.... dann werde ich ja noch Dicker oder schlecht gelaunt, wenn ich nicht dran gehe...

Ich bin

4134
"Jeder hat einen Sixpack nur Viele haben den gut versteckt" :nick:

Weisheit heut morgen von eine Kumpel aus dem GYM, macht abends "die Tür" und in der Freizeit geht er Geldeintreiben von Schuldnern. :haeh: :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

4135
Foto hat geschrieben:"Jeder hat einen Sixpack nur Viele haben den gut versteckt" :nick:

Weisheit heut morgen von eine Kumpel aus dem GYM, macht abends "die Tür" und in der Freizeit geht er Geldeintreiben von Schuldnern. :haeh: :hihi:
Wozu nur ein "Sixpack", wenn ich ein ganzes Fass haben kann? :teufel:

4136
dicke_Wade hat geschrieben: :daumen: sven. Und darüber hinaus machst du, egal mit welchem Gesicht, Sport, was der Gesundheit weiterhin nur förderlich ist :)

Gruss Tommi
So lange mein Arzt über meine Werte entzückt ist, habe ich keine Probleme. Wie ein 25jähriger sachter. :teufel:

4138
LiveLoveRun hat geschrieben:Und so etwas muss ich lesen während ich hier mein leckeres selbst gebackenes Brot vertilge ... :zwinker2:

Gruß
Gid
Brot? Kinderkram! Richtig ernst zu nehmen sind die Gefahren durch DHMO! Gerade wir Läufer und Sportler nehmen völlig unbefangen und naiv literweise DHMO zu uns und glauben auch noch, dass es uns gut tut!
Denke nicht über die Lösung nach, sondern über das Problem. :idee2:Die Lösung ergibt sich dann von selbst.

4139
Leiderkeinkenianer hat geschrieben:Brot? Kinderkram! Richtig ernst zu nehmen sind die Gefahren durch DHMO! Gerade wir Läufer und Sportler nehmen völlig unbefangen und naiv literweise DHMO zu uns und glauben auch noch, dass es uns gut tut!
Das ist ja furchtbar. Ich steige auf Hochprozentiges um. Da besteht wenigstens nur noch die Hälfte aus DHMO ... aber ob das meine Laufleistung auf Dauer steigert? :hihi:

Gruß
Gid

4140
Heute ist Wiegetag.. ich hatte echt Angst vor der Waage :uah:
auch wenn ich diese Woche durch meine Frau :kruecke:
noch keine Zeit für Sport hatte,
so habe ich dennoch mehr aufs Essen geachtet.
Und habe das Cortison abgesetzt !!!!!!!
Und somit bin ich zumindest wieder weiter von der Bösen 100kg weg :hurra:
Vor kurzem hat meine Waage nämlich genau 100,2kg gezeigt. :weinen:
Immerhin zeigte die Waage wieder 98,4kg.
Noch kein Grund zum feiern aber die Richtung ist schon mal
wesentlich besser !!!!

Ich bin

4142
Köln hat geschrieben:Heute ist Wiegetag.. ich hatte echt Angst vor der Waage :uah:
Bild
auch wenn ich diese Woche durch meine Frau :kruecke:
noch keine Zeit für Sport hatte,
so habe ich dennoch mehr aufs Essen geachtet.
Und habe das Cortison abgesetzt !!!!!!!
Und somit bin ich zumindest wieder weiter von der Bösen 100kg weg :hurra:
Vor kurzem hat meine Waage nämlich genau 100,2kg gezeigt. :weinen:
Immerhin zeigte die Waage wieder 98,4kg.
Noch kein Grund zum feiern aber die Richtung ist schon mal
wesentlich besser !!!!
D.h. du gehst es jetzt an, ja ? Löblich :P
Hast du den Film schon angeschaut? Ist das was für dich?

Ich habe irgendwie immer Hunger, die letzten zwei Tage. Wohl auch zuwenig getrunken.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild

09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

4145
Ich war ja gestern sehr brav :D Nach dem "Frühstück" in die Stadt und erst Händy ganz machen lassen (war nur der Akku im Eimer) und mir neue Trailschuhe gekäuft (Salomon Speedcross 3 :geil: ). Und ständig diese Verlockungen! Nicht nur dass man an unzähligen Fressständen vorbei kommt, nein die Duften auch alle noch! :sauer: Aber der Tommi war ja brav. Bin ich innen Edeka gelatscht und hab mir eine Banane und ein alkfreies Hefeweizen gekäuft. Die Banane gabs sofort und das Weizen hab ich dann gemütlich aufm Alexanderplatz gesüffelt :) Und der Hunger war weg :P

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

4146
dicke_Wade hat geschrieben:Und ständig diese Verlockungen! Nicht nur dass man an unzähligen Fressständen vorbei kommt, nein die Duften auch alle noch! :sauer:
Warte erst mal ab, bis Weihnachten naht und die ganzen Weihnachtsmärkte.. Ich glaube, da müssen wir unsere Wochen-km verdoppeln, um das aufzufangen... Ich könnte jetzt schon wahllos die ganzen Marzipanstollen verdrücken, die es im Supermarkt gibt...

4148
Bei mir ist Es wirklich so schlimm, am Wochenende mehrmals essen gehen, 2-3mal abends mit Freunden unterwegs und was trinken.
Wenn ich von Montag bis Donnerstag keine Kalorien Zählen würde, würde ich horrend zunehmen glaube ich...

Letztes Weihnachten ging es bei mir 2-3kg hoch, das soll dieses Jahr nicht wieder vorkommen. Stollen usw. ist der Kampf angesagt!
Ich freue mich aber schon auf die Zeit nach Weihnachten, wenn am 1. Januar die Straßen wieder mit Läufer überfüllt sind :) .
https://runalyze.com/athlete/Nestol

4149
Köln hat geschrieben:Heute ist Wiegetag.. ich hatte echt Angst vor der Waage :uah:
r !!!!
Wieso???

Du bist einfach ein paar Meter zu kurz. :idee2:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

4150
So, nun ist es passiert. Als ich mich auf die Waage gestellt habe ging sie an, zeigte kurz "Err" und ging wieder aus. Neue Batterien rein, nichts passiert. Ich glaube sie streikt. :D 1Jahr und 3 Monate hat sie gehalten. Mal sehen ob ich den Bon noch habe. :zwinker5:
Morgen mal ne neue holen.

Ich weiß nicht ob ich das feiern soll, oder doch lieber heulen. Seit einem Jahr dümpel ich so um 98kg +-2k grum.
Dafür schaffe ich dies ohne nennenswerte Anstrengung und unabhängig davon, ob ich Sport betreibe oder nicht. Ich muss auch auf nichts verzichten. Kann ich ganz gut mit leben.

Die Problematik mit den "Verlockungen" draußen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Da habe ich keine Probleme mit. :D
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“