Banner

Kilos killen 2014

4701
:prof: Schmeißt doch den ganzen Kram in die Mülltonne!
Warum kauft ihr das denn, das Drecksessen?
Billiger Industriezucker mit Industriefetten.

Dann kommt immer das Argument: "Weils schmeckt!"
Das ist aber reine Gewöhnungssache.
Wenn man erst mal 1 Jahr lang sowas nicht mehr gegessen hat, schmeckt es gar nicht mehr so toll.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Nutella z.B. habe ich geliebt früher. Jetzt schmeckt es mir nicht mehr. Ehrlich! Ist so.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4702
Sven K. hat geschrieben:Kleiner Tipp!

Nehmt ne Chipstüte und teil Euch den Inhalt auf (7?)Tupperpötte auf. Kann man auch mit Gummibärchen, Keksen, Schoki machen. Danach dann nur EINE Dose am Tag.
Und wer bewacht die restlichen Dosen? :zwinker2:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4703
blende8 hat geschrieben: :prof: Schmeißt doch den ganzen Kram in die Mülltonne!
dicke_Wade hat geschrieben:Und wer bewacht die restlichen Dosen? :zwinker2:
Kleiner Tipp am Rande: gebt's dem D-Bus. Das mache ich auch immer so, der ist so eine Art Müllschlucker, funktioniert einwandfrei.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4704
Die Blende hat vollkommen recht. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, ist so ziemlich alles "viel zu süß". Der Zucker verklebt die Geschmackssinne. :daumen: Dauert auch nur ein bis zwei Wochen.

4706
DieKerstinHH hat geschrieben: Allen, denen es ähnlich geht, kann ich nur raten, so weit wie möglich auf das Zuckerzeug zu verzichten, denn nach meiner Erfahrung klappt es nicht mit "Reduzieren".
"Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr Maß zu halten." (Nietzsche)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

4708
Sven K. hat geschrieben:Die Blende hat vollkommen recht. Hat man sich erst einmal daran gewöhnt, ist so ziemlich alles "viel zu süß".
Die Wortkombination "zu süß" existiert in meinem Hirn nicht :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4709
Rumlaeufer hat geschrieben:Hey Holger und Jan,

:megafon: Ihr seit im falschen Faden, Ihr wolltet doch eigentlich hier hin. :zwinker2:
Nene. Bin hier schon richtig. Abspecken läuft aber gut! Viel Training/Obst/Gemüse/Salat/Fisch. Und jeden Morgen eine riesen Schüssel Haferflocken (mit 2-3 Bananen, 1 Apfel und einer Hand voll Nüsse).
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

4710
Also da ich heute sooooo fleißig war darf ich mir eine Buddel Feuerzangenbowle leisten *juhu* :party2:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4712
Köln hat geschrieben:Gestern kam dann noch ein kleiner "Ich muss mal was süßes
Essen Tag dazu" Keine Heißhungerattacke zum Glück
aber ich hab zusätzlich 6 Pralinen verputzt und ein KitKat.

Heute ist also WIEGETAG....
was soll ich sagen die Waage zeigte erstaunliche
93,3kg
:whythis: Ich verstehs nach der Woche nicht!!
Egal ich mach jetzt Party und freu mir ein Loch in den Bauch....
:party2: :hurra: :liebe: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :party2:
Super Köln, hätte nicht gedacht dass das diese Woche so weitergeht.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

4713
blende8 hat geschrieben: :prof: Schmeißt doch den ganzen Kram in die Mülltonne!
Warum kauft ihr das denn, das Drecksessen?
Billiger Industriezucker mit Industriefetten.

Dann kommt immer das Argument: "Weils schmeckt!"
Das ist aber reine Gewöhnungssache.
Wenn man erst mal 1 Jahr lang sowas nicht mehr gegessen hat, schmeckt es gar nicht mehr so toll.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Nutella z.B. habe ich geliebt früher. Jetzt schmeckt es mir nicht mehr. Ehrlich! Ist so.
Ich esse nur etwa jede 3-4 Wochen Mal Nutella, aber das schmeckt immer noch absolut sensationell. Auch, wenn ich Es mal 2-3 Monate nicht gegessen hatte, was auch schon vorkam.
https://runalyze.com/athlete/Nestol

4714
dicke_Wade hat geschrieben:Und wer bewacht die restlichen Dosen? :zwinker2:

Gruss Tommi
:confused: soll Leute geben, die einen Safe ihr eigen nennen, den Schlüssel oder die Kombination verwahrt die Frau :zwinker2:
... im Ernst: das Nutella-Glas steht hier irgendwo in der Wohnung, aber ich weiß nicht wo. Alles andere tangiert mich eher nicht.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4715
Morchl hat geschrieben:Super Köln, hätte nicht gedacht dass das diese Woche so weitergeht.
Ich auch nicht, aber bei all der Freude kommt nun 100% bald die Phase wo erst mal nix
mehr runter geht... Zwar ist auch schon ein wenig Fett weg , aber bei 93-92kg startet
mein Körper jedes mal eine massive gegen Offensive. Ich hoffe sehr, das ich
diesmal diese Grenze knacken werde !!!! Mal sehen, die letzten 5 Mal bin ich
nicht drüber weg gekommen. Tz tz tz... aber es geht fröhlich weiter.... lalala....

Diesmal klappt es aber dank Eurer Unterstützung bestimmt !!!!! :daumen:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4716
Warte mal ab bevor du anfängst, pessimistisch zu werden, Köln. Diesmal gehst du es ja auch anders an als die male vorher :nick: :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

4717
Oh man, gibt es unter Euch auch ein paar Erkältungsgeplagte mit massivem Bewegungsdrang? Es ist doch wie verhext...ich schaue raus, es regnet, so richtig Novemberwetter... und ich will trotzdem raus. Ich mag das "Helden-Gefühl", das aufkommt, wenn der Regen langsam die Jacke durchweicht und man die ersten Pfützen erwischt hat (hab da eine unglaublich gute Trefferquote...)..
Aber, NEIN, nicht mit Erkältung.... Grrrr :sauer:

4718
DieKerstinHH hat geschrieben:Oh man, gibt es unter Euch auch ein paar Erkältungsgeplagte mit massivem Bewegungsdrang? Es ist doch wie verhext...ich schaue raus, es regnet, so richtig Novemberwetter... und ich will trotzdem raus. Ich mag das "Helden-Gefühl", das aufkommt, wenn der Regen langsam die Jacke durchweicht und man die ersten Pfützen erwischt hat (hab da eine unglaublich gute Trefferquote...)..
Aber, NEIN, nicht mit Erkältung.... Grrrr :sauer:
Warum nicht raus? Du musst ja nicht joggen/laufen. Ein Spaziergang ist doch auch toll. :zwinker5:

4719
DieKerstinHH hat geschrieben:Ich mag das "Helden-Gefühl", das aufkommt, wenn der Regen langsam die Jacke durchweicht und man die ersten Pfützen erwischt hat (hab da eine unglaublich gute Trefferquote...)..
Man muss auch mal verzichten können.

Das letzte "Helden"gefühl hatte ich als meine Frau in der Bar jeder Vernunft bei Maren Kroymann mitten in der Vorstellung aus den Latschen gekippt ist und ich sie wie der Rhett die Scarlett in den Vorraum getragen habe.

Knippi

4720
Nestol hat geschrieben:Ich esse nur etwa jede 3-4 Wochen Mal Nutella, aber das schmeckt immer noch absolut sensationell. Auch, wenn ich Es mal 2-3 Monate nicht gegessen hatte, was auch schon vorkam.
... das kann ich nur bestätigen, geht mir genau so... :D
Ich esse Nutella zwar nicht mehr so oft wie vor einigen Jahren, es ist aber immer ein Glas im Haus, das bei Bedarf probiert wird. Solange sich das in Grenzen hält, denke ich nicht, dass das ein wirkliches Problem ist (egal ob die zusätzlichen Kalorien "Nutella" oder anderes heißen)...

4721
DieKerstinHH hat geschrieben:Oh man, gibt es unter Euch auch ein paar Erkältungsgeplagte mit massivem Bewegungsdrang? Es ist doch wie verhext...ich schaue raus, es regnet, so richtig Novemberwetter... und ich will trotzdem raus. Ich mag das "Helden-Gefühl", das aufkommt, wenn der Regen langsam die Jacke durchweicht und man die ersten Pfützen erwischt hat (hab da eine unglaublich gute Trefferquote...)..
Aber, NEIN, nicht mit Erkältung.... Grrrr :sauer:
Der Sprühregen hat erst gegen 11:00 Uhr angefangen :D ... ich bin noch halbwegs trocken weg gekommen und gegen Ende fing der Sprühregen an. Dennoch war es ein toller Lauf an der Elbe entlang.
Mit einer leichten Erkältung könnte man schon noch ein langsames Läufchen machen, Frollein Kerstin! :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4723
neusser hat geschrieben:Wenn man lange nichts isst, schmeckts nicht mehr?

Wenn ich lange kein Bier mehr getrunken habe, schmeckts mir besonders gut! :-)
Aber ganz genau so isses :daumen:

Ich lese hier immer Nutella Nutella Nutella :P Ich hab mir, seit vielen Jahren mal wieder, ne Dose Nudossi gekäuft. Und jaaaaa es ist immer noch sooo lecker!

Übrigens hab ich heute festgestellt, dass Schnitzel (also mit Panada und allem drum und dran) braten mit wenig Öl in der Pfanne keine gute Idee war. Hat aber trotzdem geschmeckt :)

Gruss Tommi

4725
Sodela.... Wochenende ist vorbei.
Irgendwie hab ich die Wochenenden noch
nicht raus. Ich esse einfach viel zu viel an
den Tagen.. Gut immer noch weniger als früher,
aber dennoch zu viel. Ich muss mir echt mal eine
Strategie ausdenken um das Wocheneide besser
zu händeln. Gut Samstag ist Schlemmersamstag. :nick:
Aber der Sonntag muss anders geregelt werden.
Nicht das mich das arg belastet, aber es nervt
ein wenig das ich an dem Tag mich nicht wirklich
im Griff hab.
Übrigens habe ich mir vor 2 Wochen neue Hosen
gekauft, weil die Alten viel zu weit wurden. Nun rutschen
die neuen Hosen aber, ohne Gürtel, auch schon so vom Pöpes... :klatsch:

Nun ist aber erst mal Montag und Fastentag. :baeh:
Euch allen einen tollen Wochenanfang
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4726
dicke_Wade hat geschrieben: Übrigens hab ich heute festgestellt, dass Schnitzel (also mit Panada und allem drum und dran) braten mit wenig Öl in der Pfanne keine gute Idee war.
Panierte Schnitzel müssen schwimmen, das weiß aber jeder Hobbykoch! Wenn Du mager kochen willst, solltest Du Dir vielleicht eine Grillpfanne zulegen.
dicke_Wade hat geschrieben:Hat aber trotzdem geschmeckt :)
Das ist doch die Hauptsache.

Mein Wochenende war zwar legga, aber zwischendurch viel zu viel Schweinkram mit ganz viel Agrargift (Weizen :D ) und auch Alkoholizitäten :confused: (Weißwein) . Jetzt geht es wieder normal lang ... LC und kein Alkohol. Das ganze bis Samstag, da wollen wir mit Freunden Sushi basteln und anschliessend aufessen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4727
Köln hat geschrieben:Sodela.... Wochenende ist vorbei.
Irgendwie hab ich die Wochenenden noch
nicht raus. Ich esse einfach viel zu viel an
den Tagen.
Dann kompensiere das eben mit mehr Sport. Tut vor allem dem Gewissen gut :wink:
Steif hat geschrieben:Panierte Schnitzel müssen schwimmen, das weiß aber jeder Hobbykoch! Wenn Du mager kochen willst, solltest Du Dir vielleicht eine Grillpfanne zulegen.
Jo weiß ich, ich habs halt versucht :hihi: Paniertes Schnitzel ist eh die Ausnahme bei mir, ist eben zuuu gehaltvoll. Aber ich hatte halt mal Appetit drauf :) Ansonsten ess ich lieber magere Putenbrust oder ähnliches ohne alles drumrum.

Heute nach dem Aufstehen, das dritte mal in Folge unter 82 Kilo. Das find ich toll. :bounce: Im Prinzip das Ziel bis zum Dezember erreicht. Nun noch zwei Wochen durchhalten und dann kommt der Schlemmermonat :geil: Obwohl nächsten Sonntag ist ja "Lauf in die Tropen" und anschließend bleib ich ja noch paar Stunden im Tropical Island und da WILL ich richtiges Weizen in den Saunapausen trinken :D Und das Wochenende drauf ist Jahresabschlussparty meines Vereins und auch da will ich mich nicht zurück halten :D Aber die eine oder andere Lücke im Bauch habe ich ja bereits geschaffen :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4729
Sven K. hat geschrieben:Es geht in die richtige Richtung. :daumen:


Mal sehen, wie lange. :zwinker5:
na, bis 85! :nick:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

4730
Mimimiie hat geschrieben:Geht von unterwegs jetzt schlecht, aber ich glaube, ich sollte mal Rezepte für "nichtsündiges Nutella" hier reinstellen :P
Bitte Ja!!! :daumen:
Hört sich sehr interessant an... :zwinker5:

4735
Mimimiie hat geschrieben:okay, da isses: Homemade Guilt-Free Vegan Nutella (auch sojafrei) :D
fairerweise muss ich sagen, dass ich es auch erst noch ausprobieren muss, aber es hört sich schonmal voll toll an! :geil: :sabber:
So so.. wir sind also Deine Versuchskaninchen :confused: :baeh:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4736
So, nach dem ich gestern mit meinem Fastentag gescheitert bin, ist heute der zweite Anlauf.

Was war passiert? In der Früh was Süßes genascht. Gut, dann in die Arbeit. Da steht schon de Kuchen auf dem Tisch.
Na gut, dann noch Mittag, aber dann ist Schluss - Denkste . Abneds bei Muttern das Faschierte gekostet, zu Hause Kaffee und - Kuchen ...

Ich glaub das fatale ist wenn'st du mit was Süßen anfängst, dann will der Körper mehr. Es war wie Entzug.
Heute bin ich noch nüchtern und gut ist.

Einen schönen Tag allerseits.
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

4737
Morchl hat geschrieben:So, nach dem ich gestern mit meinem Fastentag gescheitert bin, ist heute der zweite Anlauf.

Was war passiert? In der Früh was Süßes genascht. Gut, dann in die Arbeit. Da steht schon de Kuchen auf dem Tisch.
Na gut, dann noch Mittag, aber dann ist Schluss - Denkste . Abneds bei Muttern das Faschierte gekostet, zu Hause Kaffee und - Kuchen ...

Ich glaub das fatale ist wenn'st du mit was Süßen anfängst, dann will der Körper mehr. Es war wie Entzug.
Heute bin ich noch nüchtern und gut ist.

Einen schönen Tag allerseits.
Ja, so Tage gibt es.. aber pfeife ein Lied und
weiter geht´s ! Heute klappt es bestimmt! :daumen:


Mein Fastentag gestern hat ganz gut geklappt
auch wenn ich mich gestern massiv über meinen
Bauch geärgert habe.. Beine und Arme alles
schlank und wird immer schlanker aber der Bauch
ist echt hartnäckig...
Habe gestern Abend dann mal mit dem Bauch geschimpft,
mal sehen ob es was gebracht hat.. :klatsch:


P.S.: :hihi: :zwinker5: :hallo:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4738
Morchl hat geschrieben:So, nach dem ich gestern mit meinem Fastentag gescheitert bin, ist heute der zweite Anlauf.
Was war passiert? In der Früh was Süßes genascht.
Scheiß Einstieg :D . Da hättes Du Deinen Bericht bereits abbrechen können :teufel: .

Wenn Du mal einen Tag enthaltsam leben magst: morgens einen "Doppelwhopper" und All Things Will Turn Out Fine.

Einen schönen Tag allerseits.

Knippi

4739
Morchl hat geschrieben: Ich glaub das fatale ist wenn'st du mit was Süßen anfängst, dann will der Körper mehr. Es war wie Entzug.
Ist ja schön, wenn diese Erkenntnis auch langsam bei Dir ankommt! :daumen: Musst Du auch erst einen schweren Unfall gehabt haben, bevor Du aufhörst mit 120 Sachen durch Euer schönes Hollabrunn zu heizen? :zwinker2:
edit: Diese komische These, dass man durch Kalorienreduktion vielleicht abnimmt, hast Du doch auch so geglaubt :gruebel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4740
Köln hat geschrieben: auch wenn ich mich gestern massiv über meinen
Bauch geärgert habe.. Beine und Arme alles
schlank und wird immer schlanker aber der Bauch
ist echt hartnäckig...
Kommt als erstes, geht als letztes.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

4741
Ethan hat geschrieben:Kommt als erstes, geht als letztes.
:motz: OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.................... :hihi: :hihi: :hihi:
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4742
Guten Morgen!

hier sind also die Abnehmer... ich versuche es auch gerade. Schon die 4. Woche. Klappt nicht so.... ich heul mich jetzt einfach mal aus:

Ich wiege mich nicht, ich messe... Umfänge... Po, Bauch, Beine. Vom Essen her mache ich es mathematisch. 1200 -1300 kcal pro Tag auch gewiss nicht mehr und nicht weniger. Dazu 3 mal die Woche laufen. Aktuell 2 mal die Woche eine halbe Stunde schnell ( was bei mir schnell ist) und ein langer langsamer Lauf. Die verlaufenen kcal esse ich zusätzlich. (kcal berechnet km mal Körpergewicht) Das Laufen wird ständig besser. Nur meine Umfänge schmelzen nicht...
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich bin entweder zu ungeduldig oder ich esse noch zu viel... :confused:

Naja erst mal werde ich auch nicht mehr, ist ja auch schon was.

Ich habe mir mal 2 Ziele gesetzt. 7 cm weniger Poumfang und 10 km laufen unter einer Stunde...
bis jetzt ist mien Po sehr sturr aber ich bin dafür schon 7,5, km in 60 min gelaufen...

Grüße aus Hessen die madM

4744
Ich würde noch mal 4 Wochen abwarten.
Wenn sich dann immer noch nichts tut, würde ich als Experiment die kcal nochmal reduzieren.
Vielleicht den Sportanteil etwas erhöhen (Radfahren ...). Nur als Test.
Wenn sich dann nach einigen Wochen immer noch nichts tut, würde ich mit den Werten zum Arzt gehen.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

4745
hardlooper hat geschrieben:kommen eben vor. Und wenn sie fehlen, solltest Du bei Goggle "Wir machen Bauch, Beine, Po" eingeben. Da wird Sie geholfen :hihi: .

Knippi
also du bist der charmante hier, ja? :P

4746
Na, dass Bild ist doch mal Motivation zum Ziel.....
Größe 192 cm --- Höchststand 2014 113,5kg -- 29.09.14: 100,4kg
96,4kg(27.10.14) ----->89,6kg(31.12.14) -----> Aktuell: 97,2kg-----> 85kg

-----------------------------------------------------
Du bist was Du isst........ 85kg ich komme !

Ich bin
viel jünger als mein Körper,
viel verrückter als mein Alter,
viel lieber als viele meinen und
viel fröhlicher als ich manchmal gucke!

4747
madm hat geschrieben:also du bist der charmante hier, ja? :P
Ja. :D .

Meine Frau hatte Po. So einen "onderbroek met kontje"-Po. Nicht so einen flachen von Frauen mit großen Brüsten (Quelle: sie selbst :nick: ).
Für sie gab es auch keine Männer mit kleinem Schniedel: "Wenn es so weit ist, ist bei mir da alles angeschwollen".

Knippi

4748
blende8 hat geschrieben:Ich würde noch mal 4 Wochen abwarten.
Wenn sich dann immer noch nichts tut, würde ich als Experiment die kcal nochmal reduzieren.
Vielleicht den Sportanteil etwas erhöhen (Radfahren ...). Nur als Test.
Wenn sich dann nach einigen Wochen immer noch nichts tut, würde ich mit den Werten zum Arzt gehen.
Ich würde - zur doppelten Sicherheit - halt auch auf die Waage hüpfen.

Aber ich finde es super, zu messen. Ist sicher gscheiter und ehrlicher wie wiegen. Ist halt träger.

Wenn ich mich zurück erinnere, mein mir hat sich am Bauch lange nix getan ...
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“