Morchl hat geschrieben:Und da happerts bei mir: ich kann nicht "nicht aufessen"
Gloob mir, ich bin ganz genau so, ich putze grundsätzlich meine Teller leer. War schon als Kind so und dabei musste bei uns in der Familie nie aufgegessen werden, was auf den Teller kommt. Und ich wollte gestern auch aufessen, aber ich war nahe an der Kotzgrenze

Hab die Schüssel aus Spaß gewogen, vorher nacher: Knapp ein Kilo Lasagne war dann in mir drin. Plus trinken.
Allerdings war das gestern auch wieder so ein tyischer Wochenend-Tag für mich. Im Prinzip nur eine richtige Mahlzeit. Aufgestanden und als "Frühstück" gabs am Rechner ein paar Vollkornkekse und ein Schüsselchen Müsli. Insgesamt aber auch ca 660 kcal. Dann in die Muggibude und da hab ich mitgenommen: Isogetränk, selbst angemixt, was 221 kcal enthielt und Powerbar-Eiweißgetränk mit 209 kcal. Und dazu zwei Flaschen alkfreies Franziskaner für die Sauna anschließend. Also hab ich bis zur Lasagne Abends halb Achte nicht wirklich was richtiges gefuttert. Hunger hatte ich da schon aber noch weit von Heißhunger entfernt

Nun erklär mir bitte niemand, dass das alles nicht so gesund ist, das ist es sicherlich nicht, aber ich fühle mich wohl damit

Und die Kilo purzeln >>> Heute nach dem Aufstehen 85,1
Morchl hat geschrieben:Uuups, das ist dann eine Herausforderung für Laufschnecke. . Für dich wird das ja kein Problem sein???
Morchl denkt sich: des is je voll arg. 160 km - dess dauert ja einen Tag. Ev. Vortil: du hast dann gleich um 5 kg weniger!? RESPEKT.
Wann steigt denn dasjetzt genau?
Im Zusammenhang mit Ultras meide ich das Wort Probleme. Die Erfahrung lehrte mich, dass immer irgend etwas passieren kann, womit man nicht gerechnet hat und dann, wenn es da ist, mit klar kommen muss. Bisher hab ich das immer geschafft und alle Ultras gefinisht. Bisher bin ich nur einmal bei einem 24h-lauf über 160 Km gekommen, also ist der Mauerweglauf schon eine große Herausforderung für mich. Daher umso mehr die Freude, dass die Laufschnecke mich begleitet und mir da ein paar kleine Sorgen abnehmen kann. Ob ich die 24 Stunden unterbieten kann, das werde ich dann unterwegs sehen, das Ziel steht jedenfalls
Ach ja, der Lauf ist am 16./17.08.2014
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Und auch wenn ich im Moment so viel um die Ohren habe, so sollte ich mir doch irgendein Ziel suchen, in Form einer Laufveranstaltung oder eines Triathlons.

Das ist guuut für die Motivation
Laufoldie hat geschrieben:So Antibiotika eingeworfen, jetzt hab ich Bauchweh - für irgendwas isses auf jeden Fall gut
Vielleicht nimmste damit noch etwas ab

Weiterhin gute Besserung. Was ich mich da übrigens oft frage ist, warum werden in aller Regel Antibiotika Oral verschrieben und nicht gespritzt? Das Zeug muss ja eh in die Blutbahn, warum muss auf dem Umweg über den Darm noch zusätzlich die Darmflora zeitweise ruiniert werden?
Gruss Tommi