Scheint lustige Literatur für Betroffene zu sein, bei denen Allan Carr nicht mehr hilft und oder nicht mehr notwendig ist.

Vor allem kostet das nicht mehr wahllose, sondern differenzierte Essen einfach mehr. Daneben "belohnt" man sich irgendwie auch anders mit Dingen, so nach dem Motoo "man gönnt sich ja sonst noch kaum etwas".Lilly35 hat geschrieben: Bei mir ging die Rechnung völlig nach hinten los. Ich habe doppelt soviel Geld täglich fürs Essen ausgegeben als vorher für die Zigaretten. Klar, man muss sich nicht mit Süßigkeiten vollstopfen, so fällt man ja nur von einer Sucht in die nächste. Aber selbst, wenn ich es gesund versucht habe (Obst, Salat, gesunde Snacks). Ich habe extrem viel mehr Geld fürs Essen ausgegeben!
Jo der Spruch hat was. Steht glaube ich in einem Rauchen-Aufhöhren-RatgeberLilly35 hat geschrieben:Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: Der Raucher fühlt sich nach einer Zigarette kurzzeitig so, wie sich der Nichtraucher den ganzen Tag fühlt.
Bei mir musste das klappen, da ich aus "finanzieller Not" (mein Konto war weit im Minus) aufhören musste mit dem RauchenLilly35 hat geschrieben:Was aber überhaupt nicht klappte, was einem alle erzählen: "Man spart ja soo viel Geld! Ich habe jeden Tag 5 Euro für eine Schachtel gespart!" usw..
Ooooooooch ich finde da immer wasLilly35 hat geschrieben:Es ist ja keine Alternativbeschäftigung mehr da, die dazwischen grätscht.
Das finde ich direkt schon wieder kultig. Seit dem 2.10. schrieb niemand mehr hier. Ich habe da so meine eigene Theorie, warum das wohl so ist.KlausiHH hat geschrieben: ich mach mit.![]()
und? schon ein paar hundert Tage ohne ´Rauchen?KlausiHH hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich mach mit. Hab die guten Vorsätze für 2015 einfach mal vorverlegt.
Tag 2 ohne Qualm.
Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch und ggf. morgen einen
schönen Silvesterlauf. Ich werde den in Hamburg-Volksdorf laufen.![]()
FeinFrank_Ruhrpott hat geschrieben: Bei mir sind jetzt auch schon über 5 Monate und die Erfolge beim Laufen lassen mich gar nicht erst an Kippen denken.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“