Wer mir auf meinem langen Lauf rund um Berlin folgen will, kann das also in diesem Dokument tun!
Viel Spaß damit!
nachtzeche
[ATTACH]67813[/ATTACH]
[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
JoelH hat geschrieben: Ich vermute du bist die Stelle 2005 angetreten und nicht 2015?
Da hast du so recht. Ohne meine Frau wäre das alles nicht möglich. Sie hat heute schon überlegt, sich hier anzumelden, und alle abzukanzeln die mir irgendwelche neuen Flöhe ins Ohr setzen...heiko1211 hat geschrieben:Aber auch Hochachtung vor deiner Familie, die es dir ermöglicht hat, diesen Traum nicht nur zu träumen, sondern auch zu leben!
Ich hoffe es auch! Aber meinew Hoffung ist nicht soooo groß diese Saison!Rauchzeichen hat geschrieben: Ich hoffe, der VfL rockt die nächste Saison so wie du den Lauf gerockt hast.![]()
Stimmt leider nicht. Dafür hätte ich 16:48 laufen müssen. Erschreckenderweise muss ich sagen, das wäre gar nicht sooo weit weg gewesen und liegt sogar im Bereich des möglichen. Aber es macht gar nichts, die nächsten 8-10 Jahre werde ich definitiv nicht nach Spartha laufen. Das kommt wenn später, das passt gerade gar nicht in meine Lebensphase.Hauptmieter hat geschrieben: Auch auf die Gefahr hin, dass deine Frau mich steinigt: Ist dir bewusst, dass du fest qualifiziert bist für den Spartathon? Mit deiner Zeit hast du die Qualinorm 20% übererfüllt und bekämst in den nächsten 2 Jahren einen festen Startplatz.........
Och, immer her damit!saarotti hat geschrieben:...klasse, und ich etwas live dabei, wenn du noch Ideen brauchst, ich habe da noch einiges....
Saarotti
Ja, es geht mir gut. Erstaunlich gut. Ich war bisher nach Berlin drei Mal laufen (7 km, Schmerzen in Fuß und Knie nach 1km // 9 km, Schmerzen im Knie nach 3 km // heute 10 km, Schmerzen im Knie nach 7 km). Und die Kraft und die Lust ist wieder da und auch die Überlastungsschmerzen gehen weg. Ich denhne brav und mache ganz, ganz gemütlich und langsam, mit vielen Ruhetagen dazwischen. Nichts treibt mich mehr...Melanie1234 hat geschrieben:
Hoffe du bist wieder gut erholt und hast keine Beschwerden.
Das sind sie. Dieser Lauf wird etwas besonderes bleben. Immer. Das war so intensiv, wahnsinn. Für solche Tage läuft man, laufe ich!Friemel hat geschrieben:
Ich wünsche eine tolle Erholung und viele bleibende Erinnerungen![]()
Mike1783 hat geschrieben:Erst einmal Glückwunsch zu so einer super Leistung und zu so einer Familie!![]()
Deiner gehört auch für mich zu den allerbesten dabei. Tolle Einleitung, die einem so richtig „in Stimmung“ bringt, maximale Ehrlichkeit nicht nur zu sich selbst, sondern auch dem Leser gegenüber, gerade dadurch aber eben auch jede Menge Stellen zum Schmunzeln und Lachen…selten so einen kurzweiligen und erfrischenden Bericht gelesen. Danke fürs mitnehmen!
Oh, nein, mein Chef ist ganz, ganz anders. Er bestraft keine Sünden! Er hat die Strafe selber getragen, weil er mich so liebt! Es gibt keinen besseren Chef...d'Oma joggt hat geschrieben: Erhole dich gut und vergiss nie dein Selbstgespräch mit dir und deinem Chef (der ja angeblich die kleinen Sünden sofort bestraft)
Auf jeden Fall, das habe ich fest vor. Das Tagebuch ist eine super Motivaton dran zu bleiben. Und ich staune, wie viele Leute es tatsächlich verfolgen, echt großartig!Sab215 hat geschrieben: Dein Tagebuch habe ich immer gelesen, ich hoffe, Du lässt uns auch in Zukunft an Deinen, egal wie verrückte, Ideen und vor allem deren Umsetzung teilhaben.