Ich suche nun nach gute Laufschuhe, die das Umknicken des Fusses hemmen.
LG und Danke vorab.
culcha1candela hat geschrieben:ich habe diese hier http://amzn.to/2k9Q3E0 von adidas und bin wirklich zufrieden damit![]()
Wer frug denn hier nach orthopädischen Schuhen? Thema verfehlt! Setzen! 6!Runninghase hat geschrieben:Muskeln aufbauen.....dann braucht man auch keine "orthopädische Schuhe"
Meinste die große Rolle? Und da Brett drüber? Da trainiert man doch eher das allgemeine Gleichgewicht aber nicht die Unterschenkel. Ich meinte son kleines Päd, wo man sich auch einbeinig draufstellen kann und dann muss das Fuqgelenk in alle Richtungen arbeiten und ausgleichen.binoho hat geschrieben:Wer ne feste Faszienrolle hat braucht nur noch ein Brett für kleines Geld oder hält die Rolle das nicht aus?
ja, und du hast natürlich Recht. Das war nur ne angedachte Möglichkeit zu #6dicke_Wade hat geschrieben: Meinste die große Rolle? Und da Brett drüber? Da trainiert man doch eher das allgemeine Gleichgewicht aber nicht die Unterschenkel.
richtigIch meinte son kleines Päd, wo man sich auch einbeinig draufstellen kann und dann muss das Fuqgelenk in alle Richtungen arbeiten und ausgleichen.
Stümmt, vor allem billigerbinoho hat geschrieben:ja, und du hast natürlich Recht. Das war nur ne angedachte Möglichkeit zu #6