Banner

Autoaufkleber 42,195

Autoaufkleber 42,195

1
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einen Autoaufkleber "42,195".
Vor 4 Jahren habe ich mir einige in verschiedenen Größen und Farben über EBAY bestellt.
Leider habe ich aktuell keine Idee. Der Aufkleber von damals kam von kleverkamp bzw. von outprint. Bestellen kann man da aber nichts mehr :sauer: Andere Seiten für Autoaufkleber verweisen nur auf T-Shirt Bedruckungen ??
Hat einer eine Idee wo ich einen entsprechenden Aufkleber in den Farben weiss und orange mit einer Länge von ca. 20 cm her bekomme. Mein neuer Wagen würde sich sehr freuen :zwinker5:

Gruß HP
Mein Motto:
Wenn nicht jetzt, wann dann ? :daumen:

2
Im Zweifel vom Werbetechniker Deines Vertrauens - google mal oder schau in die Gelben Seiten.
Z.B. Anhängerplane mit Beschriftung für Ihre Werbung - Niederbergkopien Egger Heiligenhaus - war einer der ersten Treffer ;)

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

3
Würde auch einfach mal beim Copy-Shop nachfragen. Ist ja nur ne bedruckte Folie. Also dürfte das kein Problem sein.
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

5
DrProf hat geschrieben:Angeber....... :nick:

Lass wenigstens noch deine Zielzeit mit drucken zur Besänftigung.
Man könnte ja auch seine letzte Urkunde laminieren und mit doppelseitigem Klebeband aufpappen! :daumen:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Man könnte ja auch seine letzte Urkunde laminieren und mit doppelseitigem Klebeband aufpappen! :daumen:
Ich weiß nicht recht ... bei 5:37:16 würd ich's wohl doch eher sein lassen! :teufel:

@topic: Ich denke auch, dass viele Copyshops das könnten. Alles eine Frages des Geldes, das man für ein Einzelstück auszugeben bereit ist.

7
kobold hat geschrieben:Ich weiß nicht recht ... bei 5:37:16 würd ich's wohl doch eher sein lassen! :teufel:
Also nein, wofür gibt’s denn Photoshop & Co - wurde das nicht für sowas erfunden? :D

Außerdem kann man einfach die Zahlen ausschneiden und ein bisken mischen,

z.b. nehme 5:37:16

mache 3:16:57 - sieht doch schon ganz gut aus...

1:57:16 würde allerdings schon sehr verdächtig von Insidern beäugt werden...

@TE ein Freund von mir stellt "Beschriftungen" für Autos & LKW her. Ich kann gerne mal fragen was ein Einzelstück kostet, da kannst Du Dir natürlich ein super Unikat machen lassen. Was willst Du genau haben - Vorlage?

gruss hennes

8
Hennes hat geschrieben:@TE ein Freund von mir stellt "Beschriftungen" für Autos & LKW her. Ich kann gerne mal fragen was ein Einzelstück kostet, da kannst Du Dir natürlich ein super Unikat machen lassen. Was willst Du genau haben - Vorlage?

gruss hennes
Hennes, deshalb ja mein Hinweis auf einen Werbetechniker. Google fand mindestens zwei dieser Firmen beim TE am Ort - wenn er da einfach mal vorbeifährt und seine Wünsche äußert, sollte er für kleines Geld alles bekommen, was er sucht.
Mein bester Freund ist auch Werbetechniker, aber wenn ich da jetzt Wünsche von hier hinbringe und dann das Produkt noch wieder durch die Gegend schicken soll, sind allein die Nebenkosten höher wie der eigentliche Aufkleber.

Happy trails,

Wolfgang (der gestern einen klasse Trail-HM in Lidl "Mizucony" gelaufen ist)
wsabg.de
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)

9
wsabg hat geschrieben:Hennes, deshalb ja mein Hinweis auf einen Werbetechniker. Google fand mindestens zwei dieser Firmen beim TE am Ort - wenn er da einfach mal vorbeifährt und seine Wünsche äußert, sollte er für kleines Geld alles bekommen, was er sucht.
Mein bester Freund ist auch Werbetechniker, aber wenn ich da jetzt Wünsche von hier hinbringe und dann das Produkt noch wieder durch die Gegend schicken soll, sind allein die Nebenkosten höher wie der eigentliche Aufkleber.
Nicht jeder Werbetrechniker kann sowas herstellen - aber in Zeiten von email für die Vorlage und der deutschen Bundespost, sollten sich die Mehrkosten auf insgesamt 2€ belaufen :D

gruss hennes

10
Hennes hat geschrieben:Nicht jeder Werbetrechniker kann sowas herstellen - aber in Zeiten von email für die Vorlage und der deutschen Bundespost, sollten sich die Mehrkosten auf insgesamt 2€ belaufen :D

gruss hennes

Einspruch Euer Ehren, jeder WT sollte heutzutage einen Folienplotter besitzen, die Dinger gibbet ja schon für den Hausgebrauch. Hin, Schrift aussuchen, Größe festlegen, Folienfarbe aussuchen und fertig ist die Laube.
Aber mir ist's wurscht, über welchen Weg der TE zufriedengestellt wird, Hauptsache, 26.2 auffem Auto ;).

Happy trails,

Wolfgang
wsabg.de

11
Hansi2102 hat geschrieben:Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einen Autoaufkleber "42,195".
Vor 4 Jahren habe ich mir einige in verschiedenen Größen und Farben über EBAY bestellt.
Leider habe ich aktuell keine Idee. Der Aufkleber von damals kam von kleverkamp bzw. von outprint. Bestellen kann man da aber nichts mehr :sauer: Andere Seiten für Autoaufkleber verweisen nur auf T-Shirt Bedruckungen ??
Hat einer eine Idee wo ich einen entsprechenden Aufkleber in den Farben weiss und orange mit einer Länge von ca. 20 cm her bekomme. Mein neuer Wagen würde sich sehr freuen :zwinker5:

Gruß HP
Hallo HP,

schau mal bei denen hier: Größte Auswahl an Autoaufkleber - WrapArts

Die machen auf Anfrage auch individuelle Autoaufkleber. Hab schon mehrfach dort bestellt und war immer zufrieden.

Gruß
Flash

13
Wie prollig ist das denn? Kommt an dritter Stelle nach dem Antennenfuchsschwanz, Abi 88 ... ? :nene:

Edit: Und vorne am Spiegel baumelt die Teilnehmermedaille von 2009 :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
spin1953 hat geschrieben:Würd mir gern einen 21,0975 Aufkleber machen lassen. Kommt der dann billiger?
Ach, du halbe Portion. :D

Ich schweiße die Marathon-Medaillen auf den Kühlergrill.
Das kostet nur fünf Minuten Arbeit.

16
spin1953 hat geschrieben:Würd mir gern einen 21,0975 Aufkleber machen lassen. Kommt der dann billiger?
Etwa 7,99 € ... guckst Du hier: KLICK
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
M.E.D. hat geschrieben:Ach, du halbe Portion. :D

Ich schweiße die Marathon-Medaillen auf den Kühlergrill.
Das kostet nur fünf Minuten Arbeit.
Genau, den Jaguar abflexen und die Medaille druffbraten!
Steif

19
Ebay hat es natürlich auch, für 3,90

(Autoaufkleber Marathon - 42,195 - 8 versch. Farben - viele Größen | eBay).

Und - kein Scherz: Hier gibt es sogar 21,095 Aufkleber! Also quasi für Leute, die so unendlich cool sind, dass sie bis unmittelbar vor das Ziel laufen und dann dem Ausrichter gegenüber das Überqueren der Zielmatte verwehren.

Sowas sollte man mal als Flashmob machen. Hhm, vielleicht 2014 in Himmelgeist^^
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

20
Also ich hab ja einfach eine 1 und eine 0 nebeneinander geklebt, damit jeder sieht, dass ich 10 km weit laufen kann. Die bewundernden Blicke müsstet ihr sehen!

23
harriersand hat geschrieben:Klummi?? Du suchtest doch Weihnachtsgeschenk- Ideen, hier wirst du geholfen! :D
Oh mein Gott, wie peinlich :klatsch: . So verzweifelt bin ich dann doch noch nicht, mir fällt schon noch was ein :zwinker5:

25
Uh,

So einen tollen Aufkleber hät ich ja auch gern auf dem Auto, aber der passt nicht zu meinem: "Jacqueline und Malte Sören an Bord " Aufkleber
Früher standen hier Zeiten.........heute laufe ich für mich :first:

"Hauptsache beklebt"....

26
Bei uns hier fährt jemand durch die Gegend mit dem oben stehenden Spruch auf der Karre, der kommt gut ! :daumen:
Ach Mensch sorry, das Thema war ja Aufkleber mit M42,ach nee km 42,195..

guckst du mal hier; http://www.vistaprint.de/kategorie/auss ... oductsPage

da geht "individuell" die Post ab....

ja Leute,
ich oute mich, ich hab auch schon mal einen Aufkleber für's Auto nach Vorlage "anfertigen" lassen..

nach dieser Vorlage; :wink:

VG
dkf
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“