Nun habe ich den Beitrag extra gelöscht... Hatte zwischenzeitlich im 1000m Bestzeit-Faden von deiner Verletzung gelesen und fand meinen Kommentar derbe unpassend. Muss sich jetzt wohl überschnitten haben. Sorry.Ethan hat geschrieben:So lange ich es mit meinen sportlichen Leistungen auf das Seite 3 Girl schaffe, ist alles gut
852
Ach was. Die kleine Prinzessin muss nicht in Watte gepackt werden. Bin nicht zart besaitet.Lilly35 hat geschrieben:Nun habe ich den Beitrag extra gelöscht... Hatte zwischenzeitlich im 1000m Bestzeit-Faden von deiner Verletzung gelesen und fand meinen Kommentar derbe unpassend. Muss sich jetzt wohl überschnitten haben. Sorry.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
854
Ich glaub, der Zug ist abgefahren.Lilly35 hat geschrieben:Ich weiß. Aber was sollen die Leute denn von mir denken?
Ich bitte darum.Beleidigen kann man dich ja immer noch unter 4 Augen. Oder so.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
855
Genau, mein Mann trägt den BH in unserer Familie. Wobei wir wieder beim Thema sind. Wird er angesprochen von sexistisch geprägten Weibsbildern, kommt er immer völlig niedergeschlagen nach Hause, den Tränen nahe. Er will nicht nur auf Brust und Hintern reduziert werden. Es ist schwer, echt schwer für mich, hier hilfreich zur Seite zu stehen, fieses Weibsvolk das.Lilly35 hat geschrieben: Isse hat keine nennenswerte Oberweite
856
Ja, als Mann mit Brust und üppigen Gesäß hat man es nicht leicht.Det_isse hat geschrieben:Genau, mein Mann trägt den BH in unserer Familie. Wobei wir wieder beim Thema sind. Wird er angesprochen von sexistisch geprägten Weibsbildern, kommt er immer völlig niedergeschlagen nach Hause, den Tränen nahe. Er will nicht nur auf Brust und Hintern reduziert werden. Es ist schwer, echt schwer für mich, hier hilfreich zur Seite zu stehen, fieses Weibsvolk das.
857
So schaut's aus. Üppige C-Körbchen hat er und bedingt durch das Alter auch noch entsprechend hängend und wippend. Wie soll ich ihn da je wieder aufbauen?Ethan hat geschrieben:Ja, als Mann mit Brust und üppigen Gesäß hat man es nicht leicht.
859
Du meinst "Mr. Torpedo"????Ethan hat geschrieben:Indem du "ihn" "aufbaust"!
Entschuldigung, aber die 15 Minuten RTL gestern abend haben mich irgendwie traumatisiert ... vor meinem inneren Auge taucht immer wieder ein Knäblein auf, aus dessen unbehaarter Intimregion ein Etwas ragt (man kann nicht einmal "baumelt" schreiben), das eher an die Platzpatrone eines Fastnachtscowboy-Revolvers erinnert als an einen Torpedo ...
860
Nicht, dass du mich jetzt neugierig gemacht hast ...kobold hat geschrieben:Du meinst "Mr. Torpedo"????
"Mr. Torpedo sucht Glocken im Paradies." Hierder Artikel, der aber sehr verstörend ist:
Auszüge:
- „Ich muss auf seinen Willi schauen.“ „Okay, ich schau auch. Der ist ein bisschen klein." (ist das Mr. Torpedo?)
- Aber Achi findet es ganz toll, dass sie „gemachte Glocken“ hat. Das freut ihn und seinen „Mr. Torpedo“.
- „Hängen ein bisschen“, urteilen Achi und sein Mr. Torpedo: „Da hat sich Mutter Natur ja etwas Besonderes ausgedacht.“
- Andre findet Achi nicht so toll. Weil dessen Mr. Torpedo nämlich keine langen Haare hat. Bubihaft, urteilt Andre. Dann kocht er Nudeln. Alles easy im Paradies.
861
z.B. hierkobold hat geschrieben:... Entschuldigung, aber die 15 Minuten RTL gestern abend haben mich irgendwie traumatisiert ... ...
EDIT: Du warst schneller ...
... oder hier
Sozial-Experiment. Was für ein Knaller! RTL ist ja bekannt für den großen Wissenschaftsansatz in seinen Sendungen.
Oder haben wir Zuschauer da vielleicht was falsch verstanden? Vielleicht sind ja gar nicht die ganzen Nackten das Experiment. Vielleicht sind es ja wir? Eine riesige Studie zum Thema Intelligenz. Vielleicht will RTL ja herausfinden, wie weit man die Niveau-Schraube noch herunter drehen kann, bis diesen Nonsens wirklich niemand mehr erträgt.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
862
Ethan hat geschrieben:Hierder Artikel, der aber sehr verstörend ist
Um Längen besser als die Sendung ist die Berichterstattung darüber in den Printmedien und im WWW. Hiernoch ein entsprechender Artikel: "RTL, wir ergeben uns - wirklich!"
Zitat:
"'Hallo ich bin der Achi. Und ich hab natürlich auch noch Mister Torpedo mitgebracht', erzählt er und deutet auf seinen Penis. Bei Osnabrück fällt eine Waldohreule grußlos vom Baum.
...
Der Off-Sprecher geht in die Vollen und sagt Gaga-Sätze wie 'Doch die Insel der Liebe besucht man nur für einen Tag. Und schon nähert sich das Südsee-Taxi.' In Portugal brennt ein ganzes Eulenschutzgebiet nieder. "
863
Ich bin für mehr Nacktdates. So kann man (frau) solche "Fehlgriffe" vermeiden.Ethan hat geschrieben: - „Ich muss auf seinen Willi schauen.“ „Okay, ich schau auch. Der ist ein bisschen klein."
Frau stellt das ja meist erst fest, wenn der Point of no return so gut wie überschritten ist. Und was macht man da? "Zieh dich wieder an, ich bring dich nach Hause?" Könnte einen Mann schwer verstören.. Frau sollte also vorher mit dem Mann in die Sauna oder Schwimmen oder einen Schwächeanfall simulieren und sich im Fallen an seinem Hosenbund festhalten oder sowas...
864
Gut so. Wo ich mir jetzt zu sehr einen Kopf gemacht habe, sehe ich allerdings nicht.betzy hat geschrieben: Ich würde mir niemals so einen Kopf wie du in deinen Beiträgen machen, wenn ich einen Mann anspreche.
Bloß weil ich von Problemen im sozialen Umgang seitens der Männer schrieb, habe ich das nicht so gemeint, als hätten sie diese exklusiv. Hätte ich vielleicht erwähnen können, dann allerdings würde ich noch mehr Gefahr laufen, als derjenige zu gelten, der sich "so einen Kopf" in seinen Beiträgen macht.betzy hat geschrieben:Dem Alkohol muss man auch nichts in die Schuhe schieben, soweit ich mich recht entsinnen kann, soll es auch Frauen geben die mal gern einen trinken. Es soll auch schon mal eine Frau auf eine Anmache sehr beleidigend, beschimpfend und herablassend reagiert haben. Ich nehme mal an, dass es diese Frauen genau an den selben sozialen Fähigkeiten mangelt wie den Männern, von denen du scheibst. Wie du siehst, haben diese Probleme beide Seiten sofern sie sich aus dem Miteinander ein Problem machen wollen.
865
Das mache ich nur so. Bisher hatte ich noch keine Fehlgriffe.Lilly35 hat geschrieben:IFrau sollte also vorher in die Sauna oder Schwimmen oder einen Schwächeanfall sumulieren und sich im Fallen an seinem Hosenbund festhalten oder sowas...
866
Bei dem Nacktdate musst du dann aber tatsächlich zugreifen. Das hat Achi nämlich auch erklärt: Die Unterscheidung zwischen Blut- und Fleischpenis - und die wird erst evident, wenn der Torpedo scharf gemacht wird (irgendwas Ähnliches hat er formuliert).Lilly35 hat geschrieben:Ich bin für mehr Nacktdates. So kann man solche "Fehlgriffe" vermeiden.
868
Um Mogelpackungen auszuschließen, gehe ich ja auch in die Sauna.
Zum Thema: Warum heißt der Mr. Torpedo? Hat er sein Ding die ganze Zeit innenliegen und schießt blitzschnell - heimlich, still und leise - los? Treffer - versenkt?
Zum Thema: Warum heißt der Mr. Torpedo? Hat er sein Ding die ganze Zeit innenliegen und schießt blitzschnell - heimlich, still und leise - los? Treffer - versenkt?
870
Lilly35 hat geschrieben:Ich habe einmal einem gesagt, zieh dich wieder an, ich bring dich nach Hause (wir waren mit meinem Auto unterwegs). Vermutlich werde ich allein für diese Aktion in die Hölle kommen.
Lilly35 hat geschrieben:Mich stört das gar nicht, bringe selber oft genug Kommentare, die mir 5 Strafminuten in der Chauvi-Ecke einbringen.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
871
Tja, du hättest dich um die Teilnahme an der Sendung bewerben sollen, dann könntest du ihn fragen. Von den Frauen hat sich das keine getraut - die eine wollte nur wissen, ob er schwul ist ...Ethan hat geschrieben:Um Mogelpackungen auszuschließen, gehe ich ja auch in die Sauna.
873
Raymond Chandler: "Mit einer Heirat wünscht man sich Ruhe an der Privat-Front. Und dann ist plötzlich eine Frau im Haus"Det_isse hat geschrieben:Ja selbstverständlich. Die Rechte und Pflichten sind wir mit der Ehe eingegangen.
874
So neugierig bin ich dann wieder doch nicht.kobold hat geschrieben:Tja, du hättest dich um die Teilnahme an der Sendung bewerben sollen, dann könntest du ihn fragen.
Dann kann er ja mit seinem U-Boot auf Tauchstation gehen. RrrrrrrrrVon den Frauen hat sich das keine getraut - die eine wollte nur wissen, ob er schwul ist ...
876
Ich hab den Artikel gerade gelesen und geschrien vor Lachen. Dass mit den Eulen ist so klasse Ich kann nich mehr....kobold hat geschrieben:
Um Längen besser als die Sendung ist die Berichterstattung darüber in den Printmedien und im WWW. Hiernoch ein entsprechender Artikel: "RTL, wir ergeben uns - wirklich!"
Zitat:
"'Hallo ich bin der Achi. Und ich hab natürlich auch noch Mister Torpedo mitgebracht', erzählt er und deutet auf seinen Penis. Bei Osnabrück fällt eine Waldohreule grußlos vom Baum.
...
Der Off-Sprecher geht in die Vollen und sagt Gaga-Sätze wie 'Doch die Insel der Liebe besucht man nur für einen Tag. Und schon nähert sich das Südsee-Taxi.' In Portugal brennt ein ganzes Eulenschutzgebiet nieder. "
Hab gerade einen Riesenschreck bekommen, weil ich quasi das Fett Gedrucke gelesen hatte beim ÜberfliegenDie Privatsender halten somit Geckos von der Straße fern.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
877
Wie schon gesagt, ich habe gestern eigentlich Knallerfrauen geguckt, aber Dank der Werbepausen habe ich die entscheidenden Szenen im Paralleluniversum auch mitbekommen ... Ich habe also mein möglichstes getan, die Straßen gestern frei von Gesocks zu halten ...Lilly35 hat geschrieben:Etwas Positives hat RTL ja dann dennoch. Wer auf sowas steht, läuft mir wenigstens nicht draußen vor die Füße. Die Privatsender halten somit das Gesocks von der Straße fern.
878
zu sehr einen Kopf machen beziehe ich auf das zu Komplex betrachten. Ich kann es ja mal auseinander nehmen:McAwesome hat geschrieben:Gut so. Wo ich mir jetzt zu sehr einen Kopf gemacht habe, sehe ich allerdings nicht.
Am Anfang gibt es keine Ebene! Wer solang zögert bis er die Ebene der Frau herausgefunden hat (und das ohne mit ihr in Gespräch zu kommen) hat im Grunde doch schon meist verloren (alles andere würde sich dann erübrigen)Es kommt halt auf die Ebene an, auf der sich beide befinden.
Auch Einfühlungsvermögen ändert nichts daran, wenn der andere nicht mit einem kann oder will und das kann immer wieder der Fall sein. Ist doch keine Einbahnstraße, es könnte auch passieren, das gerade Einfühlungsvermögen das falsche ist. Ich z.B. betrachte Männer mit zu viel Einfühlungsvermögen und Verständnis als kontrollierend und manipulativ und neige daher dazu sie zu meiden.Da braucht es, wenn es denn für beide Seiten ne positive Geschichte werden soll, etwas Einfühlungsvermögen.
ist in allen Lebensbereichen und bei jedem Geschlecht soUnd da kann man als Mann ganz viel richtig machen, aber viele machen da halt ganz viel furchtbar falsch
wieso den nun Alkohol??? Hier habe ich nun das Gefühl, dass du eine bestimmte Situation vor den Augen hast und Frage mich, wozu, welchen Zweck hat das?vor allen Dingen, wenn es abends ist und sie sich "Mut" angetrunken haben.
Soll es geben, aber warum soll das einen daran hindern jemanden anzusprechen? Wenn man selbst gerade nicht betrunken ist und auch so nicht dazu neigt verbal abfällig zu werden, sollten das doch für einen selbst keine Grund sein eine Frau nicht anzusprechen und sei es mit einem Spruch.Und wenn sie abgewiesen werden, werden sie dann womöglich ausfallend,
[quote]was wiederum zeigt, dass sie immer noch keinen Mut haben, sondern Schiss vor Frauen und zusätzlich auch noch Selbstwertprobleme. [/quote]
Nicht zwingend. Es ist durch aus legitim nach einer Abfuhr seinem Frust Luft zu machen. Früher hab ich das oft erlebt, gerade meine Landsleute wurden doch mal gern ausfallend, später kamen sie jedoch wieder zu mir und haben sich für ihr verhalten entschuldigt. Danach stand einem freundschaftlichen Miteinander nie was im Wege.
Warum hat denn nun jemand, der eine Frau anspricht und sich ein Korb einhandelt Schiss vor Frauen? Hat den im Umkehrschluss, jemand der eine Frau nicht anspricht ein überragendes Selbstwertgefühl? Ist doch ein bisschen schön reden und auf dem hohen Ross bequemen. Klar ist es einfach jemandem der von einer Abfuhr frustetet ist egoprobleme zu unterstellen als selber eine Frau ansprechen
Ich bewerte das ehr anders, gerade diese Männer wissen auch mit einem direkten Nein und Grenzen umzugehen. Massive soziale Mängel sehe ich ehr bei jenen, die nie die Klappe auf bekommen und somit jede Konfrontation, sei es positiv oder negativ meiden und somit wenn es doch mal zu einem Kontakt kommt damit nicht umgehen können.weil diese Männer es ja meistens sind, die keinen richtigen Weg wissen, ihren Wünsche und Verlangen nachzugehen, weil es ihnen an sozialen Fähigkeiten massiv mangelt.
Und auf was hast du das geantwortet? Auf die Aussage "dummer Spruch kann genau das richtige sein" (zusammengefasst) Du hast also auf eine solche Aussage hin ein gesamtes Gerüst erstellt, warum man wohl doch ehr den Spruch sein lassen sollte bzw. welchem Type Mann ein solcher Spruch ehr ausmacht, obwohl du ja auch eigentlich dafür bist einen Spruch zu bringen als es zu bereuen. Das ist mir einfach zu Komplex gedacht, zu viel Film im Kopf. Obwohl eigentlich nur die Aussage aus deinem nächsten Beitrag:
genügt hätte. Denn letztlich geht es nur darum und meist verhindert man das "Unwohl-Gefühl" in dem man eben einen nur Anspricht ohne zuvor alle möglichen Eventualitäten durchgegangen zu sein.Aber für mich gibt es eine Grenze zwischen "sich zum Affen machen" und "der Frau so gegenübertreten, dass sie sich unwohl fühlt"
879
Man, seid Ihr alle sexistisch. Als ob Männer öfter Frauen ansprechen würden als umgekehrt. Tsk tsk. Nur Lilly ist offen:
Lilly35 hat geschrieben:Mich stört das gar nicht, bringe selber oft genug Kommentare, die mir 5 Strafminuten in der Chauvi-Ecke einbringen.
Jetzt wird's zu kompliziert für mich: wenn ich beim Laufen angehupt oder angepfiffen etc. werde, denke ich doch nicht groß drüber nach, ob diese Person jetzt etwa Sex haben will oder - oh Gott - keinen Sex haben will, oder hoffentlich irgendwas dazwischen. Nein, stattdessen winke ich kurz und laufe weiter. Das Leben kann so einfach sein.kobold hat geschrieben:Ich hab fast den Eindruck, der Kontakt zwischen Mann und Frau wird heute oft reduziert auf ein "Entweder-Oder": Kumpelhaft-neutral-geschlechtslos oder sexuell (im Sinne von aktiv gelebter Sexualität).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
880
Und SAT1 auch ... Am 14.08. startet wieder Promi-Big-Brother ... hierLilly35 hat geschrieben:Etwas Positives hat RTL ja dann dennoch. Wer auf sowas steht, läuft mir wenigstens nicht draußen vor die Füße. ...
881
Aber gerade das ist doch so toll! Ich habe das immer ausgenutzt und die Frauen angequatscht, die so huebsch waren, dass die anderen Maenner immer gedacht haben, dass sie sich eh nicht mit ihnen abgeben wuerden... ;DEthan hat geschrieben:Es geht ... um die (mutmaßlich!) immer größere Anzahl verängstigter ("normalo") Männer, die sich nicht mehr trauen, Frauen anzusprechen, weil sie verunsichert sind
882
... LillyZak_McKracken hat geschrieben:Aber gerade das ist doch so toll! Ich habe das immer ausgenutzt und die Frauen angequatscht, die so huebsch waren, dass die anderen Maenner immer gedacht haben, dass sie sich eh nicht mit ihnen abgeben wuerden... ;D
883
Ist doch schön, wenn man bestätigt bekommt, was andere nur angenommen haben :-)Zak_McKracken hat geschrieben:Aber gerade das ist doch so toll! Ich habe das immer ausgenutzt und die Frauen angequatscht, die so huebsch waren, dass die anderen Maenner immer gedacht haben, dass sie sich eh nicht mit ihnen abgeben wuerden... ;D
885
Ich glaube aber auch allen Ernstes, dass Frauen sehr selektiv leben. Bei "Hackfressen-Joe" verbieten sie sich so etwas. Wenn BretterPit vorbei läuft ist es doch "schmeichelhaft".
Leider sind auch die jungen Männer von Heute, nicht mehr in der Lage, sich adäquat auszudrücken. So ist solch plumpes Vorgehen halt ihre einzige Möglichkeit.
Ich habe so etwas jedenfalls noch nie bemerkt. Also bei anderen. Mir ist auch mal eine junge Dame(von einer Kohlfahrt-Gruppe) hinterher gelaufen und hat mir einen Schluck Bier angeboten, unter Gejohle der Zurückgebliebenen. Fand ich jetzt nicht so schlimm.
Leider sind auch die jungen Männer von Heute, nicht mehr in der Lage, sich adäquat auszudrücken. So ist solch plumpes Vorgehen halt ihre einzige Möglichkeit.
Ich habe so etwas jedenfalls noch nie bemerkt. Also bei anderen. Mir ist auch mal eine junge Dame(von einer Kohlfahrt-Gruppe) hinterher gelaufen und hat mir einen Schluck Bier angeboten, unter Gejohle der Zurückgebliebenen. Fand ich jetzt nicht so schlimm.
887
Die Kolumnistin kann sich doch auch nicht viel besser Ausdrücken, da möchte wer über das Laufen schreiben und betrachtet es grundsätzlich als ein "Leiden" mit der Freundin laufen gehen zu müssen, ob es an der Tätigkeit Laufen oder an der Freundin liegt, wird nicht verraten. Man erfährt also nur, das die Autorin ehr negativ gepolt ist.Sven K. hat geschrieben: Leider sind auch die jungen Männer von Heute, nicht mehr in der Lage, sich adäquat auszudrücken. So ist solch plumpes Vorgehen halt ihre einzige Möglichkeit.
Dann kommt ein doofer Spruch, der beide schockt um dann gleich einzuräumen, dass so was gar keine Seltenheit sondern gerade zu gang und gäbe ist. Ja was denn nun, entweder, es ist alltäglich und man weiß damit umzugehen(was es keinesfalls besser macht, jedoch wäre die Schilderung dann ganz anders) oder es kommt so selten, also fast nie vor, dass es eben noch schockierend ist. Beides zu gleich geht nach meiner Erfahrung selten einher.
Als nächstes werden sporttreibende Frauen grundsätzlich zum Sexualobjekt degradiert um eine Überleitung zum Hot-Pants-Verbot(danke Google) zu haben, man möchte doch schließlich als schreibende junge Frau auch was zu Debatte beitragen, wäre doch tragisch wenn man einem ein Kleidungsstück verbietet und man als emanzipierte junge Frau sich nicht empört und wenn man dafür eine Sportkolumne missbrauchen musst, dann ist dem halt so.
892
also die 10 finde ich zumindest lustig... sponge bob hahaha
Tommiiiiii !!!Steffen42 hat geschrieben:Fiese Möpp!
Der unter 2. erinnert mich an jemanden. An wen bloß?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
893
Kannst ja schon mal vorabhier nachlesen wie (richtig) getragen wird.Lilly35 hat geschrieben:In Plön wirst du nicht an deiner Hechelgrenze laufen müssen, sondern kannst dich noch gepflegt unterhalten. Vielleicht solltest du das im Teilnehmerinnenfeld mal austesten mit den Sprüchen über wippende Brüste oder wackelnde Hintern. So als Feldversuch? Praxisstudie für den Chauvi-Thread? Wenn dir dann eine doof kommt oder ihre Sippe holt, würden Isse und ich schützend dazwischen gehen.Ich würde im männlichen Teilnehmerfeld natürlich auch den Linksträger-Spruch testen. Unsere Ergebnisse posten wir dann umgehend, sobald wir mit unserem neuerworbenen Harem einmal durch sind.
895
Jetzt aber bitte keine weiteren Details aus Deinem PrivatlebenSteffen42 hat geschrieben:Könnte sein, den meine ich aber nicht...
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
898
Bei den Hotpants fiel mir spontan das gute, alte Maurerdekoltee ein:
https://www.google.de/search?q=maurerde ... cgodQn0IfA
899
Mit dem Bunsenbrenner geht es schneller
Andererseits, wenn diese Hintern mal auf Diät gesetzt worden sind (-30kg oder mehr) ergibt sich ein ganz neues Bild
Andererseits, wenn diese Hintern mal auf Diät gesetzt worden sind (-30kg oder mehr) ergibt sich ein ganz neues Bild
900
Jetzt ist mirbones hat geschrieben:Bei den Hotpants fiel mir spontan das gute, alte Maurerdekoltee ein: