Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

1001
Wildbrücken... Jau, wenn du erklären willst, dass sich so Wölfe und Luchse besser verbreiten, könnte das im Ausland für Unverständnis sorgen - aber die Viecher überqueren die Strasse vorzugsweise über die Brücken und demolieren nicht die Kühlergrills von armen Autos. :wink:

1002
Die Wölfe laufen nicht drüber, sondern warten dort auf Futter. Das mit den Kühlergrills sind vorzugsweise Wildschweine. Der Wölfe wegen fühlen die sich nun eher in der Stadt zu Hause. Ich glaube kaum, dass es so nun weniger Kollisionen gibt. Ist kein Witz auf den örtlichen Hauptstraßen hab ich mehr gesehen, als in den Wäldern.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1003
Felder habe ich heute auch genießen können.
Mit dem Auto sind wir zum Ahrensfelder Berg. Mein Rennrad hinten drin.
Frank ist gewandert, ich habe Anstiege trainiert, (mit dem Rennrad), drei mal je ca. 1000m über 100 m Höhe.
Belohnung war jedesmal der Blick von oben in die Ferne.

1004
Gestern hab ich das Buch Eat and Run runtergeladen. Heute hatte ich ein schlechtes Gewissen... Ok, ich achte auch auf möglichst lokale Zubereitung der Fruchtsäfte nach dem dt. Reinheitsgebot und beste Zutaten für die Fruchtzubereitung aus Kakaobohnen...

Na jedenfalls wollte ich dann doch noch einen Abendspaziergang machen.
Hier sollte es rauf gehen.
Und hier ging es los.
Gut zu wissen, dass die lokalen Kuschelbärchen ein gutes Futterangebot haben.
In diese Richtung ging es.
Ok, leider heiße ich weder Scott noch Jurek und nicht die ganze Strecke konnte ich hochrennen.
Nicht die ganze Strecke war so steil.
Der war noch hungrig, da er noch keine Barfussläufer erwischt hatte.
Der Bach war vorher trocken - ich hatte wohl etwas oberhalb das T-Shirt ausgerungen.
War ganz und gar nicht frostig - rechnen sollt Ihr mal selber.
Dafür wurde man mit einer entsprechenden Aussicht entschädigt.
Duschen gab es auch.

Hat Spass gemacht.

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1005
M.Skywalker hat geschrieben:War mal wieder vor der Haustür unterwegs. Ist eine nette Gegend für Läufer und sicher anders, als sich viele die Berliner Stadtgrenze vorstellen.
Du hast dich ja in meiner Gegend rumgetrieben :daumen:

Gruss Tommi

1007
Zak_McKracken hat geschrieben:@ M.Skywalker:

Ooooh, ist das in den Appalachen? Da muss ich irgendwann mal hin, neben der fantastischen Landschaft bedeutet mir auch die Musik der Region sehr viel.
Schön ist es allerdings, Barfußlaufen würd ich auch nicht unbedingt.
FUCK YOUR LIMITS! :)

1009
Zak_McKracken hat geschrieben:@ M.Skywalker:

Ooooh, ist das in den Appalachen? Da muss ich irgendwann mal hin, neben der fantastischen Landschaft bedeutet mir auch die Musik der Region sehr viel.
Nein, bin in SC. Bis zum Trail ist es noch ein Stückchen. Mal sehen...

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1012
Zak_McKracken hat geschrieben:Morgenläufchen? Ganz schön geschnarcht, würde ich sagen...
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Das Einstellen des Postings gibt keinerlei Rückschluss auf die tatsächliche Uhrzeit, wann der Lauf gewesen ist. :geil:

In der Zwischenzeit hatte ich jede Menge guten Sex, hab den Pool sauber gemacht und gefüllt, mit meinem Sohn gefrühstückt,

Herr von Mc Kacken äh sorry McKracken!

1014
Querfeldein65 hat geschrieben:Eine Erinnerung von meinem Morgenläufchen heute

[ATTACH=CONFIG]35617[/ATTACH]
Das war hoffentlich nicht der Wald, durch den Du immer gelaufen bist? :haeh:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1015
Querfeldein65 hat geschrieben: Herr von Mc Kacken äh sorry McKracken!
:tocktock: ... alles frisch bei Dir? Bist wohl etwas übersäuert beim Laufen?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1019
Hier mal ein paar Bilder aus North Carolina. Ich mag mittlerweise alles was nach etwas Abkühlung klingt. So lagen die Temperaturen auch nur um die 30°. Fast frostig und der Trail auch fast immer im Schatten. Nur die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch. Nennt sich ja auch tempered rainforest...
Start...
oberer Wasserfall
So der erste Teil...
unten
so ging es weiter...
unterer Wasserfall
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1022
GeorgSchoenegger hat geschrieben: Hübsches regenfeuchtes Bauwerk unterhalb der Umbrückler Alm, heute nachmittag.
sehr schön :)
Der Altweibersommer naht :wink:

1023
Der Altweibersommer naht :wink:
Schön wäre es. Ich lese aber was von tropischen Temperaturen, die auch zu Hause zuschlagen sollen...

Es gab einen Tempolauf, bei dem ich nichts dabei hatte. Ein Fehler. Grausam wenn man bei 32° schwitzt, an einem Biergarten vorbeikommt und keinen Cent einstecken hat...

Zur Abwechslung ging es zum Strand (Lake Michigan).
und dort gab es ein nettes Barfußläufchen.
Kaum einer war im Wasser, das auch im Sommer a____ ... ich werde mich aber über nichts kaltes beschweren und war natürlich nach dem Läufchen drin.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1024
[quote="M.Skywalker"]

Es gab einen Tempolauf, bei dem ich nichts dabei hatte. Ein Fehler. Grausam wenn man bei 32° schwitzt, an einem Biergarten vorbeikommt und keinen Cent einstecken hat...[quote]

Was sagte Ulrike (Harriersand) immer? Einfach an den Tisch gehen und fragen, "das Bier brauchen Sie doch nicht mehr?" :wink:

(Oder so ähnlich)

Ich bin heute früh los, da war es noch angenehm frisch. Unterwegs habe ich immer nach einem Motiv Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Also ein "Danach-Foto"

1025
Was sagte Ulrike (Harriersand) immer? Einfach an den Tisch gehen und fragen, "das Bier brauchen Sie doch nicht mehr?" :wink:
Da ich etwas scheu bin brauche ich Hilfe. Wie kriege ich den die Ulrike schnellstmöglich her?
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1026
M.Skywalker hat geschrieben:Da ich etwas scheu bin brauche ich Hilfe. Wie kriege ich den die Ulrike schnellstmöglich her?
:) Ulrike ist hier auch Forine, musst Du mal laut rufen :winken:

1027
:) Ulrike ist hier auch Forine, musst Du mal laut rufen :winken:
Zu spät. Allerdings ist es gut zu wissen, wer bei einem gemeinsamen Läufchen das Bier besorgt. Die anderen Foris werden sich da auch freuen. Da sie bei mir in der Gegend wohl - falls ich gerade mal zu Hause bin - wird das früher oder später klappen. :daumen:

War heute etwas später unterwegs. Finde das mit den Fireflies immer ganz toll, auch wenn ich es nicht mit dem Iphone richting ins Bild kriege...
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1034
Biggeron hat geschrieben:Hab hier eine Tour mit 1062hm auf nur 75km.
:daumen:

Das ist aber eine Radtour?
Um Graz hat es doch etliche Berge, auf einer Lauftour kriegst du sicher mehr Hm auf kürzerer Distanz hin?

1035
Biggeron hat geschrieben:Ob Laufend oder Radelnd.. die Bahnschranken sind bei mir immer zu :motz:
[ATTACH=CONFIG]35753[/ATTACH]
cool, Rad hät ich auch eins, gegen 7:00 ? vor ner Moschee. :peinlich:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

1037
Um Graz hat es doch etliche Berge, auf einer Lauftour kriegst du sicher mehr Hm auf kürzerer Distanz hin?
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Berge ein Stück weg, aber er kann ja auch ein paar mal zum Uhrenturm hochlaufen... :wink:
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1042
NordicNeuling hat geschrieben:Ups: Kann man den einfach ändern?
So einfach gehts nicht. Aber schreib dem Tim eine Nachricht. Neuen Account erstellen und er führt die zwei dann zusammen.
Schöne Grüße aus der grünen Mark Österreichs

1043
NordicNeuling hat geschrieben:Ups: Kann man den einfach ändern?
Habsch auch schon hinter mir, war ja früher die dickeOma
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1044
Ich komme nicht direkt aus Graz. Wenn ich das kleine Kuhdorf als Ort angebe, weiß niemand, wo das ist :D
Ja, welches ist es denn? Die meisten werden sich doch auch fragen wo Graz liegt ... :)

Wie dem auch sei. Ich mag die Gegend, Skyline mit Bergen, Kernöl, Fleckenschere und so.

Hier sieht es so aus:
Erkennt sicher auch keiner.

Grüße in die Steiermark

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

1046
Grüß euch!
Bild
Ich bin dort hinauf allerdings nicht gelaufen!
Bild
Diese Damen sind gebirgsgängiger als ich
Bild
ganz alleine - nicht laufend in freier Wildbahn
Bild
dort hinauf schaffe ich es nie
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1047
d'Oma joggt hat geschrieben:Grüß euch!
Bild
Ich bin dort hinauf allerdings nicht gelaufen!
Bild
Diese Damen sind gebirgsgängiger als ich
Bild
ganz alleine - nicht laufend in freier Wildbahn
Bild
dort hinauf schaffe ich es nie
Das sind beeindruckende Landschaftsfotos :)
Wo ist das denn?

1048
OÖ, Gosau mit dem Dachstein und Umgebung :winken:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

1049
d'Oma joggt hat geschrieben:OÖ, Gosau mit dem Dachstein und Umgebung :winken:
Sehr schön, da war ich in meiner Jugend oft.
Schöne Grüße aus der grünen Mark Österreichs

1050
Querfeldein65 hat geschrieben:Mein Einfach-Nur-So-Läufchen ging heute etwas schleppend, nix zu trinken dabei gehabt.
Der Blick ging meist gen Himmel :schwitz:

[ATTACH=CONFIG]35773[/ATTACH]

Hahaha, das sieht aus wie´n Bild von meiner Laufstrecke.


@Oma: Is das inne Ecke von Ramsau?
Gruß Frank

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“