Höllisches Tempo, junger Mann! Da bin ich ja am Rad langsamer!Rauchzeichen hat geschrieben:So, wie vor einiger Zeit angedroht, hier ein Gopro Video von meinem letzten Training.
https://youtu.be/4vCkPIaN2-w
Ja, entweder ist das „5x Timewarp“ oder ich bin im echten Leben Flo Neuschwander, rate malGeorgSchoenegger hat geschrieben:Höllisches Tempo, junger Mann! Da bin ich ja am Rad langsamer!
So was ist nicht angemessen. Ich laufe ja im Gelände. Bei einem Neujahrslauf konnte ich bei einem etwas aufgeweichtem Abschnitt nicht ausweichen. Wie üblich heißt es dann Augen zu und einfach zügig durch. Ging jedoch nicht - bzw. nicht gut. Ein Schuh blieb stecken und ich stand mit dem Strumpf im Schlamm...versuchs doch erst mal mit so Überziehdingern wie denen hier:
https://www.yaktrax.co.uk/product/yaktrax-run/
Fahr einfach zu richtigen Zeit in die Berge. Da gibt's diesen Schnee - dem Klimawandel zum Trotz - immer noch. Allerdings hält er sich im Schnitt nicht mehr so lange ... manchmal fällt er auch verspätet ... in manchen Jahren seltener als in anderen ...Friemel hat geschrieben:Soviel Schnee habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen.Traumhaft!
ist ja wie eine Märchenlandschaft....GeorgSchoenegger hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]69502[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]69503[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]69504[/ATTACH]
Bist du da am Fuße des Bergisel unterwegs?GeorgSchoenegger hat geschrieben:Heute ein Lauf mit Schneesturmabschnitten - insgesamt hat's aber nicht sehr viel geschneit, nur der Wind war unangenehm:
[ATTACH=CONFIG]69546[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]69547[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]69548[/ATTACH]
nein, die Fotos sind eher aus dem Westen von Innsbruck - das erste ist am Inndamm beim Flughafen, die anderen beiden am Grauer-Stein-Weg, alle jeweils Laufrichtung stadteinwärts.IamTheDj hat geschrieben:Bist du da am Fuße des Bergisel unterwegs?
In den Alpen ist die Märchenlandschaft inzwischen zur Albtraumkulisse gewordenBernd79 hat geschrieben:ist ja wie eine Märchenlandschaft....
Naja, gar so schlimm ist's eigentlich nicht, ein paar Orte sind abgeschnitten aber nichts Gröberes passiert vorerst - mit sowas ist in den Alpen eigentlich jederzeit zu rechnen.U_d_o hat geschrieben:In den Alpen ist die Märchenlandschaft inzwischen zur Albtraumkulisse geworden![]()
+1GeorgSchoenegger hat geschrieben:Naja, gar so schlimm ist's eigentlich nicht, ein paar Orte sind abgeschnitten aber nichts Gröberes passiert vorerst - mit sowas ist in den Alpen eigentlich jederzeit zu rechnen.
Zurück zu „Laufsport allgemein“