(Oder trainierst du etwa auf dem RAD?!)

wo ist'n das?todmirror hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]73478[/ATTACH]
Sieht hier ähnlich aus, nur ohne Hochgebirge rundrum und bei uns kriegst du noch nicht mal klamme Finger.GeorgSchoenegger hat geschrieben:... und damit es nicht so ausschaut, als sei bei uns immer nur Kaiserwetter: Das ist vom heutigen Lauf; ich wollte eigentlich 3h laufen aber habe dann fast eine halbe Stunde abgekürzt, triste Optik, nasse Schuhe, klamme Finger ...
Danke, du musst dich aber auch nicht beschweren, mal hats der eine, mal der andere. Ich hab vorher schon nachgesehen wie das Wetter hier ist und telefonisch nachgefragt. Somit konnte ich direkt auch die richtigen Klamotten mitnehmen.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Boah Neid Neid Neid![]()
Grundsätzlich haben wir ja im Alpenraum ein manchmal harsches aber generell recht sonniges Wetter - eingeborene Innsbrucker kennen dieses mysteriöse "Nebel"-Zeug maximal aus alten Edgar Wallace-Verfilmungen. Aber so einen Februar wie diesmal hatten wir wohl noch nie - viel zu warm, kaum Niederschläge, und wenn, dann meistens in der Nacht, so wie heute - da waren vormittags die Straßen noch patschnass aber die Sonne schon wieder da: Auch der Stangensteig - sonst um diese Jahreszeit eisig oder verschneit - ist super laufbar: Einen hübschen Gimpel hab ich heute gesehen: Und der Hechenberg ist bis obenhin schneefrei:ChrissyHH hat geschrieben:Warum habt ihr größtenteils so unverschämt gutes Wetter??? ;)
Zurück zu „Laufsport allgemein“