Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

503
Gibt's was schöneres als nach dem kalten Laufen sich im Studio 1,5 Stunden aufzuwärmen?


Neeee............ :P
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

504
Heut Morgen.

(Äh, ich bin wohl der Einzige der hier läuft) :confused:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

507
loslaeufer hat geschrieben:Geniales Wetterchen heute. :daumen:
Auf der Schattenseite ist der See zugefroren...
auf der gegenüberliegenden Seite bin ich von der Sonne fast gegrillt worden. :)
Bei uns war heut Morgen auch schon fast Frühling, der Schnee ist eh schon weg, die Wege sind trocken.

Und beinah hät's mich aus den Turnschuhen gehauen als mich eine 50 Kg Vorfussläuferin mit einem 4er Schnitt überholt hat. :nick:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

508
Prima - topp Wetter auch bei euch! Genau so wollen wir es von den Metereologen haben. :daumen:

Heute habe ich auch eine Menge Läufer unterwegs gesehen. Habe 3 Männer und 4 Frauen gezählt. Liefen aber alle in Gegenrichtung.
Ich selber war mit einer 6m:13s Pace unterwegs. Deine Läuferin hätte mich also auch locker aus den Socken geworfen oder so. :)
Foto hat geschrieben:Bei uns war heut Morgen auch schon fast Frühling, der Schnee ist eh schon weg, die Wege sind trocken.

Und beinah hät's mich aus den Turnschuhen gehauen als mich eine 50 Kg Vorfussläuferin mit einem 4er Schnitt überholt hat. :nick:

510
Meine Tochter ist erkältet daher heute kein Schwimmkurs in der Eifel. Ich bin dafür früh los und in heimischen Gefilden in den Morgen gelaufen. Unglaublich schön. Wie immer können die Handy-Fotos die Stimmung nicht wirklich einfangen.
Der ultimative Trailschuh. Nike Free 3.0 :zwinker2:

Gruß
Gid

516
kobold hat geschrieben:Wochenend und Sonnenschein an der Mosel - schön war's und fast schon frühlingshaft.
[ATTACH=CONFIG]28797[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]28799[/ATTACH]
Mir ist neulich erst die Ähnlichkeit unserer Wohnorte aufgefallen. Auf der Strecke bin ich früher auch oft gelaufen. Mit den Kindern sind wir dann aber umgezogen. Von Issel aus könnte ich dir aber wahrscheinlich immer noch an der Mosel begegnen :) . Ich muss mich mal in deinen Blog einlesen. Ach ja Frühling: Ich arbeite in Lux am Kirchberg und hier schneit es jetzt und das heißt bestimmt in der Mittagspause einen Schneematschlauf :sauer: .

Gruß
Gid

517
Mittags kurz vor der Wetterfront noch 15km bei strahlendem Sonnenschein gelaufen
GA2 ist Gift für nicht verwackelte Fotos :)

zu Hause sind die Schneeglöckchen endlich wieder mal zu sehen.

519
Hallo,

bei mir funktioniert das Hochladen von Bildern nicht.
Ich kann auf dem PC eine Datei auswählen, aber wenn ich auf "Hochladen" klicke, passiert nichts.

Was kann ich tun?

Gruß


M_R
"Der gemeine Mann betrachtet Religion als richtig, der Weise als falsch und der Politiker als nützlich." Seneca

HM: 1:29:27
M: 3:06:57

521
Ich bin mal wieder leicht erkältet und habe den heutigen Lauf daher ausfallen lassen. Dafür habe ich mich anders körperlich betätigt. Keine Ahnung, was das für die Beine Gutes tut, aber vielleicht hat das ständige Bücken nach den Scheiten wenigstens als Stabiübung getaugt... :)

527
Gestern 8 Stunden über die Stuttgarter Messe "gelaufen" :nick:

Heute nicht, dafür ein bisschen im Studio "rumgekaspert". :zwinker4:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

531
Der (Kohlen)Pott hat heute Nacht noch einmal gefroren. Die Luft war angenehm kalt. Ich freue mich zwar auf die nächsten Jahreszeiten, aber ein wenig traurig bin ich schon, das die langen Stirnlampenläufe bald ein Ende haben....

[ATTACH=CONFIG]28949[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]28947[/ATTACH]

LG Frank

Im Matsch spielen ...

534
Heute wieder in der Eifel Fernsicht ist was anderes, aber so klasse Bedingungen ... Was für Autos gilt, gilt auch für Läufer. Die Geschwindigkeit immer den (Wald-)Straßenbedingungen anpassen. Bin ich wohl etwas schnell in die Linkskurve und da hat es mir doch die Füße weggezogen :D .

Gruß
Gid

538
Mirsteht nur wirklich auch mal Sonnen zu, ja wohl.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

539
@ M_R probiere mal einen anderen Browser, z.B. Firefox. Bei mir klappt es mit den Bildern auch nur mit dem Feuerfuchs..

So, dank Foto sind ja auch Schuhselfies erlaubt :) Sind zwar nicht vom heutigen Training, sondern vom gestrigen WK Crosslauf, aber passt ja trotzdem irgendwie.

Bild 1 - nach dem Lauf.
Bild 2 - nach der Dusche.
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


542
Zak_McKracken hat geschrieben:Und ausgerechnet da drin ist der Schatz?
war er, war er,
hat sich aufgelöst im Schwefel
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

543
Lilly35 hat geschrieben:Jule, so sauber hast du deine Schuhe bekommen??
Kann ich dir meine zuschicken? Rückporto zahle ich natürlich. :D
Kannst du mir gerne zuschicken. Was für welche hast du? Schuhgröße? Farbe? Evtl. schicke ich nur das Rückporto zurück :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


544
@Jules,
Interessant wäre noch ein Foto vom Duschraum danach gewesen. :teufel:



Ich habe am Samstag ausnahmsweise einen Lauf ohne knippserei fertiggebracht.
Weil: Ich hatte ein zu leichtes Shirt an, um bei den Temperaturen anzuhalten... :)
Ist dafür gleich eine neue persönliche Bestzeit geworden: 25 km in 2h:27m:28s. Jibbie. :bounce:

Leider habe ich jetzt etwas auf die Bronchien gekriegt. Ich hoffe, das geht schnell wieder weg...

545
Gestern bin ich wieder um den Silbersee & Dutzenteich gelaufen, und hab die Runde noch etwas vergrößert.
War vom Licht her nicht mehr optimal zum fotografieren. Hier die Steintribünen:

547
taeve hat geschrieben:Ah ja; Reichsparteitagsgelände und DTM-Stadtkurs (Norisring).
Oh ja. Klassenfahrt 94. Werd's nie vergessen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

548
:hihi: :hihi: :hihi:

Da hatte mal wieder Einer was falsch verstanden heut Morgen

:klatsch:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

549
Foto hat geschrieben:Da hatte mal wieder Einer was falsch verstanden heut Morgen
Hm, vielleicht war da noch ein zweiter Stecker unten an der 105er Scheibe und der schlaue Plan war, die 15kg-Scheibe weiter nach oben zu hängen, um die Bewegungsausführung nicht einzuschränken? :confused:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“