Banner

Grüßt ihr andere Läufer?

101
Axxel hat geschrieben:Ich habe den Eindruck die wenigsten hier von den Vielschreibern sieht man auf der freien Wildbahn. :)
be79 hat geschrieben:das stimmt, das wäre interessant...aber man kann keinen erkennen...die meisten hier im forum haben kein Bild oder Tiere als Profil-Bild :hihi:
Ja, Ihr beiden Zuckermäuschen. Also falls ihr mal in Berlin oder in den umliegendenden Landkreisen seid, dann schickt mir 'ne PM. Aber Vorsicht, in den Milchkaffee kommt ein Abführmittel und hinterher habe ich das Klopapier in der Laufjacke :hihi: .

Knippi

102
hardlooper hat geschrieben:Ja, Ihr beiden Zuckermäuschen. Also falls ihr mal in Berlin oder in den umliegendenden Landkreisen seid, dann schickt mir 'ne PM. Aber Vorsicht, in den Milchkaffee kommt ein Abführmittel und hinterher habe ich das Klopapier in der Laufjacke :hihi: .

Knippi
Das hört sich recht Schwul an.
Jeder so wie er gestrickt ist.

104
hardlooper hat geschrieben:Na gut, wenn das am Sachverhalt etwas ändert - bitte.

Knippi
Solange du mich nicht bedrängst :P

Trotzdem würde ich dich Grüßen.

106
Axel F hat geschrieben:hätte ja sein können, dass es einen "Community-style" gibt oder kleine Erkennungszeichen...
du kannst ja mal Laufshirts und/oder Laufwesten kreiren und hier vorstellen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

107
be79 hat geschrieben:Ich grüße alle, einige grüßen zurück, andere nicht...ich habe manchmal das Gefühl, dass einige Männer sich nicht trauen, Läuferinnen zu grüßen... :angst:
Ja, das Gefühl habe ich manchmal auch. Vielleicht sehe ich beim Laufen aber auch einfach dermaßen verwahrlost aus ... .

hardlooper hat geschrieben:Unsinn.

Knippi
Sag mal, wo gräbst du diese ... (mir fehlen die Worte) ... Pics und Clips immer aus? :hihi:
be79 hat geschrieben:das stimmt, das wäre interessant...aber man kann keinen erkennen...die meisten hier im forum haben kein Bild oder Tiere als Profil-Bild :hihi:
Wie gut, dass zumindest du ein Bild von dir in Laufsachen eingestellt hast. Ich würde dich garantiert erkennen! :zwinker4:
Lauftagebuch

Bild

"Herr Ringel meint, dass Max schlechter gerungen hat, als im Training und befürchtet Wettkampfangst."

109
Irisanna hat geschrieben: Sag mal, wo gräbst du diese ... (mir fehlen die Worte) ... Pics und Clips immer aus?
Den Film musste ich nicht ausgraben. Ich wusste, dass es dieses Lied gibt, natürlich nicht von der Kleenen.

Knippi

110
In der Woche nach dem Tübinger Stadtlauf war ich um Tübingen herum laufen. Da ich einfach das oben liegende Laufshirt aus dem Schrank greife, war's diesmal das giftiggrüne TÜ-Erbe-Lauf-Shirt. Habe mir auch nichts dabei gedacht. Bin dann losgelaufen, nach ca. einem Kilometer kam mir der erste Läufer mit genau dem gleichen Shirt gelaufen. Ich grinse ihn an und meinte "Hey, cooles Shirt!". Nach zwei weiteren Kilometer das gleiche Spiel. Nach weiteren Kilometern kam mir dann wieder ein entgegen - gleiches Shirt. Ich verzichtete auf mein "Hey, cooles Shirt"-Spruch und grüße nur knapp mit "Servus". Dann kamen mir zwei Läufer auf einmal entgegen, gleiches Shirt. Ich schaute nur noch beschämt zur Seite - seitdem liegt das Shirt im Schrank und ich grüße wieder jeden Läufer mit griftiggrünem ERBE-Lauf-Shirt :D

Ich finde das Grüßen ist auch ein guter Maßstab für die körperliche Belastung. Kommt der Gruß locker-flockig über die Lippen passt's schon. Daher grüße ich regelmäßig, wenn der Gegenüber gegrüßt werden will. Bei Grißgramen, die ein griftig-grünes ERBE-Shirt tragen und beschämt zu Boden schauen spar ich mir das :D

Ach ja, bei Intervallläufen grüße ich auch nicht, bei Tempodauerläufen oft auch nicht :zwinker5:
Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”

111
Irisanna hat geschrieben:Ja, das Gefühl habe ich manchmal auch. Vielleicht sehe ich beim Laufen aber auch einfach dermaßen verwahrlost aus ... .

Erst wenn einem die rauschebärtigen Kollegen auf den Parkbänken beim Vorbeilaufen Schnapsflaschen ohne Etikett anreichen, dann sieht man verwahrlost aus...
Grüße
Martin :hallo:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“