Letzten Donnerstag hatte Hendrik Pfeiffer seiner Verlobten Esther Jacobitz einen Heiratsantrag gemacht. Weil der Verlobungsring etwas zu groß war, trug die Braut diesen Ring an einer Halskette. Auch beim Köln Marathon. Das ging gehörig schief, hatte am Ende aber doch ein Happy End.
Hier die ganze Geschichte:
https://www1.wdr.de/nachrichten/koeln-m ... f%C3%BChle.
Re: Hier mal was mit Liebe, Verlust, Marathon und Happy End.
2Nett!
Abgesehen davon habe ich nie verstanden wie wer beim Sport solche Schmuckstücke tragen kann ... ich meine, ein Ring oder Ohrstecker, ok, aber so eine Kette die die ganze Zeit rumbaumelt würde mich ganz schön irritieren. Aber hat man ja gerade erst wieder bei der WM in Budapest gesehen, manche scheinen damit trotzdem super zurecht zu kommen!
Abgesehen davon habe ich nie verstanden wie wer beim Sport solche Schmuckstücke tragen kann ... ich meine, ein Ring oder Ohrstecker, ok, aber so eine Kette die die ganze Zeit rumbaumelt würde mich ganz schön irritieren. Aber hat man ja gerade erst wieder bei der WM in Budapest gesehen, manche scheinen damit trotzdem super zurecht zu kommen!
3Glücksbringer oder Aberglaube, dunkelster Aberglaube.GeorgSchoenegger hat geschrieben: 02.10.2023, 21:18 Nett!
Soll bei Läufern ja besonders verbreitet sein. Erst heute habe ich beim Training eine Läuferin mit Trinkflasche in der Hand gesehen. Wohl um die Götter der Dehydration milde zu stimmen.

4Die Berichterstattung dazu hat mich irgendwie durcheinander gebracht, weil ich mir zuerst die Story von den Siegern reingezogen habe und dann irgendwann kam dann die Suchmeldung der Orga, wo ich beim flüchtigen lesen übersehen hatte dass Marathon-Siegerin und Ringverliererin ein und dieselbe Person sind.Santander hat geschrieben: 02.10.2023, 21:09Letzten Donnerstag hatte Hendrik Pfeiffer seiner Verlobten Esther Jacobitz einen Heiratsantrag gemacht.

Viele Grüße!
Karl