Banner

Insel Krk in Kroatien

Insel Krk in Kroatien

1
Hallo liebe Community,

ich mache dieses Jahr Urlaub auf Krk und wollte mal fragen ob jemand dort Laufsterecken kennt. Ich bin in Omisalj und leider auch in der Marathonvorbereitung. Ich werde wohl den ein oder anderen Abstrich beim Training machen müssen, aber grundsätzlich würde ich versuchen was geht. War schon einmal jemand dort?
Über Nachrichten würde ich mich freuen.

3
Blackfeet hat geschrieben:Hallo liebe Community,

ich mache dieses Jahr Urlaub auf Krk und wollte mal fragen ob jemand dort Laufsterecken kennt. Ich bin in Omisalj und leider auch in der Marathonvorbereitung. Ich werde wohl den ein oder anderen Abstrich beim Training machen müssen, aber grundsätzlich würde ich versuchen was geht. War schon einmal jemand dort?
Über Nachrichten würde ich mich freuen.
Hi Schwarzfuß!

Zu Krk kann ich nichts sagen; war bislang nur auf Hvar und dem Festland; allerdings dürfte es auf Krk nicht wesentlich anders sein.

Laufstrecken oder Wanderwege sind selten; die meisten enden schon kurzfristig im Nichts oder an einem Gehöft! Deshalb war ich ganz überwiegend auf der Strasse unterwegs - und da es immer schweineheiß war und deshalb das Laufen sehr früh oder sehr spät stattfand, war ich froh um eine Reflektorweste und eine Stirnlampe! - Sehr nützlich! (ebenso wie Erfahrungen mit freilaufenden Hof-, Hüte- oder Strassenhunden.......! zwei, drei Schlangen auch.... )

Viel Spass in Kroatien!

LGUli
former known as uli.g.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“