Banner

Ist er weg?

7
Ja, finde ich auch sehr schade!
Ich hätte beinahe dasselbe getan.

Anscheinend ist der RW-Vertrag für die besch***** BMW-Werbung, die ihn zu diesem Schritt getrieben hat, mit dem neuen Monat ausgelaufen.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Chrome Browser mit AdBlockPlus (oder anderer Browser mit ähnlichem System) und Ruhe ist. Also nicht vor CarstenS, sondern der Werbung.
wsabg.de
fitter - further - faster
12-h-Lauf: 80,445 km (Iserlohn 2015) - 6-h-Lauf: 65,4 km (Münster 2016) - 50k: 4:16:18 (Rodgau Ultra 2015)
M: 3:21:36 (Düsseldorf 2014) - HM: 1:34:11 (Dortmund 2013)
Deutscher Staffel-Meister 24-Stunden-Trailrunning (TRA) 2015 und 2016 :) (http://www.traildorado.com)
TorTour de Ruhr 2016 - Bambinilauf über 100 km - 9:57 Stunden

9
Also wenns wegen der Werbung ist, verstehe ich das auch nicht ~.~

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

10
dicke_Wade hat geschrieben:Also wenns wegen der Werbung ist, verstehe ich das auch nicht ~.~
Carsten hat es eben so gemacht.

Vielleicht hat er einfach nur die Befürchtung, dass er dem Fingerjucken nicht widerstehen kann, wenn hier mal wieder der Ball genau auf den 11-m-Punkt gelegt wird. Bei mir hat es nach 9999 Beitragen eineinhalb (genau weiß ich es nicht mehr) Wochen gedauert :D . Ist ja auch egal, China und der Sack Reis, die Eulen, die es in Athen bereits hat usw..

Knippi
Die Stones sind wir selber.

11
wsabg hat geschrieben:Chrome Browser mit AdBlockPlus (oder anderer Browser mit ähnlichem System) und Ruhe ist. Also nicht vor CarstenS, sondern der Werbung.
Der "Werbung nervt" Faden enthält unzählige Hinweise darauf warum das für viele User nicht praktikabel ist. Vielleicht war Carsten ja einer davon....

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
viermaerker hat geschrieben:Der "Werbung nervt" Faden enthält unzählige Hinweise darauf warum das für viele User nicht praktikabel ist. Vielleicht war Carsten ja einer davon....

Walter
:daumen:

15
hardlooper hat geschrieben:Da hast jetzt aber voll in den Karton Künstlerische Freiheit gegriffen.

Knippi
Egal, auf jeden Fall ist es jammerschade, daß Carsten nicht mehr dabei ist!
Gruß vom NordicNeuling
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“