Ich lese hier vermehrt von der schwarzen Variante. Kann nur sagen, gute Wahl.

Als ob man die in weiß tragen würde. Also bitte.
Hab das mit dem Alsterrunner die Tage schon verfolgt, recht interessant, was da bei dir grad so läuft, Christoph. Wir dürften auf irgenwas zwischen kurz und lang zur Zeit ähnlich schnell sein, vielleicht deshalb.
Naja, hatte mir überlegt, was auf deine Ausführungen zu den Strümpfen zu schreiben. Im Sog einer Achillessehnenreizung im Frühjahr, fing ich auch damit an, bzw. hörte nicht mehr auf, laufe sie eigentlich ständig. Kannste hier sehen:
Marathon Essen
Tempo und Regenerationsfähigkeit ist nur eben keine feste Größe. Fange ich nach verletzungsbedingtem Trainingsausfall mit was neuem an, woher weiß ich, daß ich nicht nur wieder rein komme, eventuell der Ausfall als eine Pause neuen Schub bringt?
Irgendwie nerven mich die Strümpfe vom Gefühl her doch sehr, gerade wenn es warm ist. Aber ich laufe gerne damit. Läuft es grad gut, liegt es vielleicht an den Strümpfen. Selbst nur die Vorstellung wäre ja nicht falsch.
Und: Als ich in Duisburg ins Stadion einlief - bekomme das nicht mehr wortwörtlich zusammen - kündigte mich der Moderator als jemanden an, dessen Waden nicht nur so (ich schreib mal bewußt: ) schlank, sondern auch so schwarz wie die von Kenianern seinen.

Nur mit dem gazellenartigen Laufstil wollte er nicht rausrücken.
gruß,
redcap