Banner

Mainzer Halbmarathon

2
Die Intervalle müssen zum Gesamttrainingsplan und deinem Leistungsvermögen passen - wie sehen die aus?
VG, kobold

P.S.: Wenn du die 1:50 beim Mainzer HM knacken willst, musst du die IV auf jeden Fall mindestens 2-3 Sek. auf 1.000 m schneller laufen als in der Vorbereitung auf andere HMs. Die haben ganz komische Uhren, die Mainzer ... :P

3
Bos0N hat geschrieben:Ich wollte im Mai den Mainzer Halbmarathon laufen und wollte die 1:50 packen. Welche Intervalle würdet ihr machen diesbezüglich. Gruß Nils
Ich würde sie genau so schnell laufen, wie die für einen Hamburg-Halbmarathon.
Gruß vom NordicNeuling

5
Oha, jetzt hast Du aber viele Freunde...

Wie wäre es mit der Korrektur dieses konstuktiven Beitrags und ein paar ernsthaften Infos, wo Du leistungsmäßig stehst und wie Du trainierst?!

7
Bos0N hat geschrieben:Ich bin schlicht und ergreifend nicht qualifiziert genug um hier adäquat eine Frage zu stellen. Werde mir ein anderes Forum suchen.......
......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Achso ich wollte nur mitteilen das es in einem anderen Forum durchaus gelungen ist auf meine debile Frage adäquat zu antworten.

10
ich werde auf meine alte Tage echt noch mutig und riskier einfach mal ne Abmahnung....
Bos0N hat geschrieben:Achso ich wollte nur mitteilen das es in einem anderen Forum durchaus gelungen ist auf meine debile Frage adäquat zu antworten.
dann stellt sich mir die Frage, warum du immer noch hier bist und dich nicht einfach verpisst?

11
Bos0N hat geschrieben:Achso ich wollte nur mitteilen das es in einem anderen Forum durchaus gelungen ist auf meine debile Frage adäquat zu antworten.
Wenn du mehr als nur sehr allgemeine Antworten haben willst, solltest du auch etwas mehr als deine angestrebte Zielzeit mitteilen. Die Information, dass der HM in Mainz stattfindet, ist insofern überflüssig und macht es gerade deshalb besonders verlockend, sich ob der ansonsten vorhandenen Informationsarmut genau darauf zu stürzen. Und jetzt bitte nicht wieder beleidigen :uah:

12
Ich hab zwar nun die Beleidigung nichr gelesen. Gleichwohl überrascht mich mal wieder der fehlende Sinn und das mangelhafte Verständnis von Humor meiner Mitmenschen :frown:

Gruss Tommi

13
Ich hab zwar nun die Beleidigung nichr gelesen. Gleichwohl überrascht mich mal wieder der fehlende Sinn und das mangelhafte Verständnis von Humor meiner Mitmenschen
wenn hier andere Forenkollegen als A-loch tituliert werden, ist das für mich sicher kein Zeichen von Humor, sondern eines für das Fehlen jeglicher Kinderstube

14
fiveten hat geschrieben:wenn hier andere Forenkollegen als A-loch tituliert werden, ist das für mich sicher kein Zeichen von Humor, sondern eines für das Fehlen jeglicher Kinderstube
Ich glaube, Tommi spielte auf das Humorverständnis des "verbal robusten" Kollegen an, dem die Reaktionen des hiesigen Forums auf sein ebenso prägnant wie differenziert formulierten Anliegen in keinster Weise zu genügen scheinen. :D

15
Ich glaube Du missverstehst Tommi hier. Er hat bestimmt den mangelnden Humor des TE's in Bezug auf Nordic's Kommentar gemeint :rolleyes2

Edith sagt, die fette Hobbitfrau war schneller :hihi: :hihi:

Ooops, wir sind hier ja gar nicht im Zuckerfaden :winken:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

17
kobold hat geschrieben:Ich glaube, Tommi spielte auf das Humorverständnis des "verbal robusten" Kollegen an, dem die Reaktionen des hiesigen Forums auf sein ebenso prägnant wie differenziert formulierten Anliegen in keinster Weise zu genügen scheinen. :D
:daumen:
fiveten hat geschrieben:arghhh...wenn das so ist, dann "Mea culpa, Tommi".... :peinlich:
Kein Problem :giveme5:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

18
Jep hat geschrieben:Ich glaube Du missverstehst Tommi hier. Er hat bestimmt den mangelnden Humor des TE's in Bezug auf Nordic's Kommentar gemeint :rolleyes2

Haben Bosonen auf Grund der geringen Größe einen eingebauten Napoleon-Komplex oder einfach keinen Raum für Humor :confused:

19
jsb317 hat geschrieben:Haben Bosonen auf Grund der geringen Größe einen eingebauten Napoleon-Komplex oder einfach keinen Raum für Humor :confused:
Und zum Schluss noch etwas Küchenpsychologie...Napoléon-Komplex mit 175cm..du dummes Stück Scheiße.

21
Bos0N hat geschrieben:Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren
Nein, das können wir nicht. Am Besten, Du meldest Deinen Beitrag den Moderatoren. Die erledigen es dann.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

22
  • Du bekommst hier nicht die gewünschten Antworten.
  • Du hast dir eine ordentliche Verwarnung wegen beleidigenden Verhaltens eingehandelt.
  • Du forderst auf dich zu sperren.
Warum setzt du dem Drama nicht selbst ein Ende und bittest die Moderatoren darum dein Konto zu löschen?

23
Bos0N hat geschrieben:Und zum Schluss noch etwas Küchenpsychologie...Napoléon-Komplex mit 175cm..du dummes Stück S....
Wie Du wohl ausgeflippt wärest, wenn ich den Größenvergleich nicht auf den Humor bezogen hätte, sondern auf .... :teufel:

Den Rest überlasse ich Tim.

24
Booty hat geschrieben:Kein Problem. Löscht doch einfach die anderen Threads, auf Die eh Keiner geanwortet hat.

Er ist nicht allein. :D

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“