Mainzer Halbmarathon
1Ich wollte im Mai den Mainzer Halbmarathon laufen und wollte die 1:50 packen. Welche Intervalle würdet ihr machen diesbezüglich. Gruß Nils
......Bos0N hat geschrieben:Ich bin schlicht und ergreifend nicht qualifiziert genug um hier adäquat eine Frage zu stellen. Werde mir ein anderes Forum suchen.......
dann stellt sich mir die Frage, warum du immer noch hier bist und dich nicht einfach verpisst?Bos0N hat geschrieben:Achso ich wollte nur mitteilen das es in einem anderen Forum durchaus gelungen ist auf meine debile Frage adäquat zu antworten.
Wenn du mehr als nur sehr allgemeine Antworten haben willst, solltest du auch etwas mehr als deine angestrebte Zielzeit mitteilen. Die Information, dass der HM in Mainz stattfindet, ist insofern überflüssig und macht es gerade deshalb besonders verlockend, sich ob der ansonsten vorhandenen Informationsarmut genau darauf zu stürzen. Und jetzt bitte nicht wieder beleidigenBos0N hat geschrieben:Achso ich wollte nur mitteilen das es in einem anderen Forum durchaus gelungen ist auf meine debile Frage adäquat zu antworten.
wenn hier andere Forenkollegen als A-loch tituliert werden, ist das für mich sicher kein Zeichen von Humor, sondern eines für das Fehlen jeglicher KinderstubeIch hab zwar nun die Beleidigung nichr gelesen. Gleichwohl überrascht mich mal wieder der fehlende Sinn und das mangelhafte Verständnis von Humor meiner Mitmenschen
Ich glaube, Tommi spielte auf das Humorverständnis des "verbal robusten" Kollegen an, dem die Reaktionen des hiesigen Forums auf sein ebenso prägnant wie differenziert formulierten Anliegen in keinster Weise zu genügen scheinen.fiveten hat geschrieben:wenn hier andere Forenkollegen als A-loch tituliert werden, ist das für mich sicher kein Zeichen von Humor, sondern eines für das Fehlen jeglicher Kinderstube
kobold hat geschrieben:Ich glaube, Tommi spielte auf das Humorverständnis des "verbal robusten" Kollegen an, dem die Reaktionen des hiesigen Forums auf sein ebenso prägnant wie differenziert formulierten Anliegen in keinster Weise zu genügen scheinen.![]()
Kein Problemfiveten hat geschrieben:arghhh...wenn das so ist, dann "Mea culpa, Tommi"....![]()
Nein, das können wir nicht. Am Besten, Du meldest Deinen Beitrag den Moderatoren. Die erledigen es dann.Bos0N hat geschrieben:Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren
Bos0N hat geschrieben:Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren
Booty hat geschrieben:Kein Problem. Löscht doch einfach die anderen Threads, auf Die eh Keiner geanwortet hat.
Bos0N hat geschrieben:Und jetzt könnt ihr mich gerne sperren
Zurück zu „Laufsport allgemein“