Hallo Leute,
erstmal vielen lieben Dank für Eure Beiträge und sorry für die späte Rückmeldung...
Vorweg: Ja ich würde das Ding gern laufen und ich bin mir bewusst, dass es wohl sehr weh tun wird.
Ich zerr halt nach wie vor noch von den gut 1.300 km, die ich von Mitte Januar (ab da hab ich angefangen zu dokumentieren) bis Ende Juli gelaufen bin , auch wenn die letzten 6 Wochen nicht sonderlich gut waren.
Die Meinungen hier gehen ja von "lass es bloß sein" bis "auf jeden Fall machen" sehr weit auseinander. Was ich aber verdammt gut verstehen kann, weil ich mich ehrlich gesagt genau so hin- und hergerissen fühle.
Was ich mitnehme ist auf jeden Fall: den HM am Sonntag sein lassen. Aber gleichzeit wurde oft geraten, am Sonntag was längeres zu laufen. Könnte ich das nicht verbinden? Aber halt gemächlich, meinetwegen mit einem 6er Schnitt? Vor allem weil der HM recht schön sein soll (Um den Brombachsee, falls des jemand kennt)?! Wär das ne Idee?
Dann die nächsten Sonntage wieder lange um die 30 km (sofern es klappt), außer vielleicht den Sonntag vorm Marathon wieder etwas kürzer. Also 24(HM)-30-30-24-Marathon. Unter der Woche mein "normales" Programm.
Auf das Gewicht wurde kaum eingegangen, kann ich das also vernachlässigen? Ich hab mich bei meinem HM im Juni mit 81 Kilo (bin übrigens 1,87 groß) einfach bombig gefühlt. Jetzt mit 85 Kilo fühl ich mich nicht annähernd so. Trotzdem weiß ich nicht ob ich die nächsten 4 Wochen groß abnehmen werde, weil bei einem zu großen Kaloriendefizit würde mir viellcith doch die Power fehlen oder? Was ich auf jeden Fall machen würde: Die nächsten 4 würde ich extrem auf meine Ernährung und ausreichend Schlaf achten, dies hab ich zwei Wochen vor dem HM auch getan und ich bilde mir ein, das hat echt was gebracht! Dies hab ich die letzten Wochen auch etwas schleifen lassen...
Eins würd ich gern noch loswerden, ich find es echt klasse was ich für Antworten bekommen hab. Ich hab mir jede einzelne durchgelesen (mehrmals) und im Grunde hat keiner Recht oder unrecht. Ist aber mit sicherheit auch kein Zufall, dass genau die in meinem Faden geantwortet haben, dessen Beiträge ich ohnehin gern lese.
So genug geschleimt.
PS. Diese Woche übrigens bin ich am Dienstag lockere 5 gelaufen, am Mittwoch das gleiche nochmal. Heute wollte ich 10 laufen und dann am Sonntag... naja dann ist Sonntag.

Da geh ich erstmal wählen und tja... glaub ich les Eure Beiträge nochmal....