SCHON 4 TAGE NICHT GELAUFEN !!!!
Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe.

Oh mein Gott, meinen ehrlichen und tiefen Respekt, das ist eine Leistung die ich nicht schaffen würde.Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.
Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe.![]()
Bist Du sein Pressesprecher?DerMaschine hat geschrieben:Macht keine Witze, das ist nicht lustig. Rolli hat Verletzungsprobleme. Gute Besserung weiterhin. Machst du Alternativtraining?
Rolli hat den Faden selbst lustig gestartet - woher sollen wir wissen, dass es ernsthaftere Gründe dafür gibt? Im Übrigen bin ich grad selbst verletzt und muss mich demnächst operieren lassen - das ist zwar nicht lustig, aber kein zwingender Grund, den Humor zu verlieren.DerMaschine hat geschrieben:Macht keine Witze, das ist nicht lustig. Rolli hat Verletzungsprobleme. Gute Besserung weiterhin. Machst du Alternativtraining?
DerMaschine hat geschrieben:Machst du Alternativtraining?
Ääääh - und das bringt's? Dann sollte ich das vielleicht auch mal ausprobieren!Rolli hat geschrieben:Schreien!!! S C H R E I E N !!!! Bis die Stimme weg ist...
Ach, hat jetzt deine Frau eure Trainingsgestaltung übernommen?Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.
Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“