Banner

Negativer Streak Runner

2
Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.
Wie heißt der - und der macht das einfach so?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
Rolli hat geschrieben:Am Dienstag diese Woche habe ich einen negativen Streak Runner gestartet.

SCHON 4 TAGE NICHT GELAUFEN !!!!

Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe. :D
Oh mein Gott, meinen ehrlichen und tiefen Respekt, das ist eine Leistung die ich nicht schaffen würde. :daumen:
Im Moment bin ich bei 80K-90K in der Woche und es werden bis zum Saisonhighligt noch mehr.
Du mußt verdammt hart trainiert haben, oder? Kannst Du einen Trainingsplan empfehlen wie ich meine KM runterfahren kann?

Woher nimmst Du die ganze Zeit, nicht zu laufen?

Ich würde mich freuen, wenn Du hier mehr Tipps verraten würdest! :D

Ich drücke Dir die Daumen, Hut ab!

LG Frank

7
DerMaschine hat geschrieben:Macht keine Witze, das ist nicht lustig. Rolli hat Verletzungsprobleme. Gute Besserung weiterhin. Machst du Alternativtraining?
Bist Du sein Pressesprecher?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
Hier ist mein Trainingsplan:
Tag 1. lockere Mittagsschlaf
Tag 2. Intervall essen
Tag 3. Intensieve Ruhetag
Tag 4. Folter: Wettkampfcoaching der Gruppe bei 1500 und 5000... sehr hart.
Heute Tag 5. Lang Ausgehen mit Einkäufen und LA WM.

9
Puls beobachtet? HFmax-Abfall??
Atmung?
Fettverbrennung? :D

PS: gute Besserung
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

10
DerMaschine hat geschrieben:Macht keine Witze, das ist nicht lustig. Rolli hat Verletzungsprobleme. Gute Besserung weiterhin. Machst du Alternativtraining?
Rolli hat den Faden selbst lustig gestartet - woher sollen wir wissen, dass es ernsthaftere Gründe dafür gibt? Im Übrigen bin ich grad selbst verletzt und muss mich demnächst operieren lassen - das ist zwar nicht lustig, aber kein zwingender Grund, den Humor zu verlieren.

Wie auch immer: Gute Besserung, Rolli! Anderen beim Laufen zugucken und Tipps geben, aber selbst nicht mitmachen können, ist schon ziemlich nah an der Höchststrafe!

11
kobold hat geschrieben: Anderen beim Laufen zugucken und Tipps geben,
Zugucken?
Tipps geben?

Schreien!!! S C H R E I E N !!!! Bis die Stimme weg ist...

14
Hallo Rolli

Bei dem wievielten Nichtlauftag gibt es die Goldmedaille und in welcher Höhe sind die zu erwartenden Geldprämien?
Oder Sachprämien? Gibt es in dieser Sportart schon eine Weltmeisterschaft?
Gruss Stefan

15
Tag 39 (positiv). Mal sehen, wer länger durchhält.

Einen Negativstreak hatte ich dieses Jahr auch schon (3 Tage).
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

17
leviathan hat geschrieben:Positiv dieses Jahr: mehr als 90 Tage.
TssTssTss... das ist nichts im Vergleich zu 4 Negativstreak-Tage.

19

SCHON 4 TAGE NICHT GELAUFEN !!!!

Heute ist der 5ter Tag. Mal schauen, ob ich den Tag überstehe. :D
Ach, hat jetzt deine Frau eure Trainingsgestaltung übernommen?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

20
Rolli hat geschrieben:TssTssTss... das ist nichts im Vergleich zu 4 Negativstreak-Tage.
Och, meinte ja das positiv auch bezogen auf "negative strike". Du weisst ja mein Frühjahr auf dem MTB. Da musste erstmal rankommen :zwinker5:

21
Heute Tag 6
Frau einen Langen gelaufen und ich hab' meinen Streak durchgehalten... schwer.

Neue Streak-Trainingsmethode getestet: mit Krafttraining sich die Muskulatur zerschießen. Das hat etwas geholfen.

22
Rolli hat geschrieben:
Neue Streak-Trainingsmethode getestet: mit Krafttraining sich die Muskulatur zerschießen. Das hat etwas geholfen.
Geht doch! Erste erfolgreiche Methode schon gefunden. Und da gibt´s noch mehr :)

24
Nein!!!
Ich bin einfach zu schwach und werde nie Leistung-Negativ-Streaker.

Heute, nach gerade 7 Tagen 3km gelaufen. Streak gerissen... Ich bin soooo enttäuscht von mir. Meine Karriere ist jetzt vorbei. Sch***e!!!

Was meint Ihr? Übertraining?

26
Es geht wieder! Bin wieder im Training!
Heute Tag 3, wo ich nicht gelaufen bin... Mal schauen, ob ich neuen Streak-Rekord nicht-laufen kann.

27
Es geht wieder! Bin wieder im Training!
Heute Tag 3, wo ich nicht gelaufen bin... Mal schauen, ob ich neuen Streak-Rekord nicht-laufen kann.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“