SKTönsberg hat geschrieben:Haben die Hahners doch clever gemacht! Gesponsorter Urlaub in Rio (Ich wäre unfassbar gerne im olympischen Dorf) ein harter 42km Trainingslauf (hart ja aber nicht 100%, da wäre der Zufall schon groß, wenn beide zufällig genau die gleiche Leistungsfähigkeit hatten).
Das ist wohl wahr, habe ich mir auch gedacht, dass die Wahrscheinlichkeit das Beide am Tag X also dem Olympischen Marathon, die haargenaue Leitungsfähigkeit aufweisen, dass beide zeitgleich über die Ziellinie laufen, trotz eines Zwillings-Statuses außerordentlich gering ist. Es muss also bewusst eine auf die andere gewartet haben.
AiAi hat geschrieben:In den Social Media wird aber auch ganz schön eingedroschen auf die Hahners
Habe einmal bei Facebook & Co. geschaut. Eingedroschen ist der richtige Ausdruck, ist fast schon ein Shitstorm. Den meisten Usern (geschätzte 90 %) gefiel dieser inszenierte händchenhaltende Zieleinlauf überhaupt nicht. Anja ist die Deutsche "Siegerin" der Herzen und hat zu 100 % Sympathien von nahezu allen bekommen, nicht zuletzt weil sie trotz eines Volltimejobs und der Pendelei zeitlich nur sehr eingeschränkt trainieren kann und trotzdem um Längen besser ist als die Hahner-Vollprofis.
Shova hat geschrieben:Frank Busemann hatte grad die Gelegenheit im TV Kritik zu äussern am Auftreten der Hahners, leider war er zu subtil, das haben Leute ohne Kenntnisse im Laufen nicht mitbekommen.
Busemann kommt vom Zehnkampf, vom Marathon hat der keine Ahnung. Der hat die Hahners trotz ihrer Showeinlage noch verteidigt, obwohl sein Mitkommentator über die Twins auch nicht sonderlich gut zu sprechen war.