Gibt doch viele Priester und Gottheiten, die einem das auch an anderen Tagen erlauben.voxel hat geschrieben:Für mich die schönste Zeit des Jahres, mit offziellem Segen Kohlenhydrate zu essen. Wie geil ist das denn?...

„Low carb“-Ernährung im Sport: Eine kurze Übersicht zu aktuellen Erkenntnissen und potentiellen Risiken
Den besten Wünschen für alle FFM-Starter, vor allem auch gut durch die letzten Tage zu kommen, schließe ich mich natürlich gerne an.

Gestern im Rahmen des Reha-Trainings wieder mal eine selbstmörderische Kamikaze-QTE mit 8 x 30s abgespult, nach längerem Vorlaufgedöns mit lockerem DL, ausführlichem LaufABC und ein paar Steigerungen. (Bergsprints musste ich in der knappen Zeit zwischen Feierabend und Jazzkonzert am Abend weglassen...)
Beim ersten Intervall kam ich noch nicht richtig auf Touren, aber dann gingen alle unter 3:30 durch, außer eines wegen streckenbedingter Steigung. War nicht absolut Vollgas, ich hab immer versucht, Lockerheit und Laufstil im Rahmen meiner Möglichkeiten halbwegs beizubehalten. Sollte also mit der Zeit wieder schneller werden und ist immerhin wieder ein kleiner Schritt in Richtung schnelles Laufen. Pausen waren mit 2,5 min absichtlich sehr lang, da es mir um Koordination ging.
Leider einmal etwas umgeknickt, deshalb schmerzt heute der Innenknöchel

