leviathan hat geschrieben:Warum willst Du die Greifschen 35er in der Triathlon Vorbereitung machen? Das bringt Dir wahrscheinlich nichts, raubt Dir aber Energie und Regeneration. Das Training ist auch so hart genug. Und Du wirst im IM nicht annähernd im MRT unterwegs sein. Und wenn, wirst Du auf der zweiten Hälfte eher 60s/km langsamer sein (mit abnehmender Tendenz). Das wirst Du auch mit Willen nicht kompensieren können.
Ich hab auch mal zusammengezuckt, weil abgesehen davon würde ich mir mit den heftigen Radintensitäten und 35ern und Intervallen und Schwimmen ( Dass das nicht nur Schnullikram ist, hast Du voxel ja selbst gemerkt, als Du danach Rad gefahren bist) spätestens nach 4-5 Wochen das Licht aber sowas von ausknipsen.

Aber Menschen sind unterschiedlich, Frau von M. leuchtet ja auch rein, als ob es keinen Morgen gäbe und hat 3 LDs gut bis sehr gut gefinished.
Bei mir gabs heute auch langes Koppeln…137km mit 4 x 1 Min und 4 x 5 Min @ FTP. Trotz Schnulliwattzahlen (4h:31min @ 162W/181W NP) dank Zeitfahrad 30er Schnitt. Danach noch 80 Minuten Koppellauf. Da ohne Frau von M. , hab ich’s bei GA1 belassen, ging dann @4:39 weg. (73% HFmax)
Beine waren super, auch direkt nach der Einheit ging’s mir gut. Jetzt bin ich aber so platt, dass ich den Wochenbericht lieber auf morgen verschiebe.
