Ethan hat geschrieben: 29.02.2024, 07:10
@Anti, und da wunderst du dich über AS-Probleme? Bei dem Gewicht? Das muss doch auf die Gelenke gehen. Zum Glück spielt Wasser bei dir eine
tragende Rolle.
Edit: Danke für die ausführliche Erklärung bezgl. AS und Mogelschuhen
Zu, Glück darf ich als Triathlet etwas moppeliger sein. Wobei, wie Du richtig erkannt hast, beim Schwimmen bringen mir die Fettpölsterchen mehr Auftrieb, als 10 Stunden Techniktraining
Ich: Keine Waage, dafür Waschbrettbauch
, also iwas zwischen Beachboy und Läufer.
Waschbärbauch hab ich eigentlich immer, wobei ich mit Sub 70 immerhin bei BMI 22 liege, ist mit etwas Oberschenkel und Latissimus, die ich für die anderen Sportarten brauche, schon gar nicht schlecht. Aber Lucy Charles sieht (noch) noch etwas geiler aus, als ich.
Aber wartet malmauf den Sommer!
Mogelschuhe fühlten sich viel besser an! @all - wie lange halten die eigentlich?
Offizielle Angabe ist oft 180-200km, dürfte auch mal knapp das doppelte sein, oder auch halb soviel, wie normale Schuhe. Je nach Beanspruchung geht aber auch das Obermaterial ja mittlerweile schnell hinnüber.
Und ihr so?
Gestern wie gesagt antrabversuch. Lief ganz gut, musste aber vorsichtig sein. Halt 5 Minuten gehen, dann 5 Minuten Traben 6er Schnitt und 20 Minuten Joggeln @5:35. Ging ok, kein Vergleich zum monatelangen Desaster links, aber ich denke, das braucht noch eine Woche zum normalen Lauf(umfang).
Abends dann noch 2.600m schwimmen. Das lief teilweise richtig gut, mit steigender Ermüdung ist der Zauber dann aber auch irgednwann schnell vorbei. Aber es gibt immerhin Fortschritte in der Technik. Jetzt erstmal langsam mehr Umfang.
Und irgendwann rettet mich ja dann der Neo.