+1 & zufrieden kannst du meiner Meinung nach schon sein bei einem so einsamen Rennen, wird dadurch ja nicht einfacher wenn man kein "Ziel" mehr vor Augen hat.
Ganz stark auch von [mention]movingdet65[/mention] das so durchzuziehen bei der Vorgeschichte. Da hätte ich heute deutlich verkürzt und dem Kadaver etwas Erholung verschrieben. Aber wie von dir angemerkt stärkt das Mental ungemein. Daher:
Heuer auch mal wieder ermittelt. 70,5Kg inkl. elektrischer Zahnbürste. Wäre gerne nen Kilo drunter, schade. Ansonsten aber [mention]Antracis[/mention] ziemlich cooler neuer RennerAntracis hat geschrieben: ...Laufumfang rauf, Gewicht runter.
Schöner Lauf heute [mention]Dartan[/mention] Am Ende der Vorbereitung darf sich so etwas schon mal anstrengend anfühlen. Daher also entspannt in die Taperphase gehen.
Auch korrekt von [mention]Dude_CL[/mention] die QTE am Dienstag zu beenden und an anderer Stelle "nachzusitzten". Ist ja auch noch früh in der Vorbereitung.
[mention]training[/mention] lief bei mir unter der Woche eigentlich nicht schlecht. Hätte gerne noch ein wenig mehr gelaufen oder geradelt, dazu tat sich aber kein Zeitfenster auf.
Von Dienstag bis Freitag war ich zum Kunden in Hamburg und hatte ein Hotel in Harburg. Dort hatte ich eine Laufroute, wo es ~6Km stetig bergan ging, 4Km dann ins Gefälle und 1Km flach von dannen. Waren zwei recht kurzweilige Einheiten mit etwas Forderung, haben Spaß gemacht und bringen sicherlich ein paar Reserven für den Hermannslauf.
Überwiegend gesehen war die Woche allerdings zu intensiv, ließ sich aufgrund des vollgeproppten Kalenders aber nicht anders gestalten.
WANN | WAS | GESAMT | DETAILS |
---|---|---|---|
Mo. | Dauerlauf | 11,0Km @5:10/km | MDL |
Di. | Dauerlauf schnell | 11,0Km @4:49/km | SDL |
Mi. | Tempolauf | 11,3Km @4:55/km | TDL |
Do. | Restday | ||
Fr. | Tempolauf | 11,1Km @5:55/km | TDL @Home |
Sa. | Farming & Radpendeln zum grillen | 15,7km Radpendeln | Grillen bei Schwester & Schwager |
So. | flotter Berglauf | 26,0Km @5:23/km | Nicht ganz Renntempo |
Zusammenfassung | 5x Laufen | 70,5WKM @5:13/Km | 76% HFMAX |
1x Radpendeln | ~16Km | 64% HFMAX |