Du solltest Tim eine persönliche Mitteilung senden.crsieben hat geschrieben: @Tim
Lösch bitte meinen Account.
Knippi
crsieben hat geschrieben:Wisst ihr was: ihr habt's geschafft.
Ihr könnt ab jetzt gerne jedem Fettwanst noch weiter in den schwabbeligen Hintern kriechen.
@Tim
Lösch bitte meinen Account.
Jetzt ist es also auch schon verwerflich, nicht alles was das "Enfant terrible" schreibt gleich in Bausch und Bogen zu verdammen?Ja, das wundert mich auch. Und zum Teil von Leuten, von denen ich das nicht erwartet hätte.
Nix für ungut, aber womöglich liegt da der Hase im Pfeffercrsieben hat geschrieben:Ich habe - in meiner Selbstwahrnehmung - hier durchaus einiges Gutes beigetragen.
Ich würde die Kündigung zurücknehmen. Wenn Dein Konto erst mal gelöscht ist, kannst Du nicht mehr kommentieren, wenn Analysten wie dieser Herr Laufschlaffi an Deinem Nucleus herummachencrsieben hat geschrieben:Dazu müsste ein zynisches Arschloch wie ich doch überhaupt erstmal lieben können.
[font="]Es ist schon bezeichnend, dass du offenbar nicht einmal in Betracht ziehst, die Tatsache, dass jemand seinen Unmut darüber äußert, dass ein Beitrag – gemeint ist wohl Beitrag Nr. 4 – diverse Likes erhält, könne damit zusammenhängen, dass die sprachliche Form dieses Beitrags („irrsinniger“, „bis sich mein Gehirn vom ganzen Kopfschütteln wieder erholt hat“) als maßlos überzogen angesehen wird. Es handelte sich um eine Antwort auf den Eingangsbeitrag. Die Fragestellerin hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die Chance erhalten, sich als so halsstarrig zu erweisen, wie du sie wahrnimmst. [/font]crsieben hat geschrieben:Jetzt ist es also auch schon verwerflich, nicht alles was das "Enfant terrible" schreibt gleich in Bausch und Bogen zu verdammen?
Das ist die Mentalität, die mich ankotzt. Das sind Mechanismen, die kenn ich zuletzt vom Schulhof.
Autsch, das Ding hat gesessenLaufschlaffi_II hat geschrieben:Nein, ich bin nicht schwul. Und das ist gut so.
crsieben hat geschrieben:Ich werd weiter von meinen Fortschritten mit "meinem" Trainingsplan berichten.
Ich werd Anfänger-Themen weitestgehend meiden. Im Schnitt pro Monat 0,5 Anfängern geholfen und 9,5 vergrault ist keine gute Quote.
Ich hab einen auf meiner Ignorierliste und hoffe, dass der mich ebenso ignoriert und sich dazu nicht zu sehr in der Rolle des noblen Beschützers der Anfänger und -innen gefällt.
Er lernt es einfach nicht und nimmt sich immer noch zu wichtig. Aber das kann er ja nun nicht mehr lesen.crsieben hat geschrieben:Ich hab einen auf meiner Ignorierliste und hoffe, dass der mich ebenso ignoriert und sich dazu nicht zu sehr in der Rolle des noblen Beschützers der Anfänger und -innen gefällt.
Köstlich, danke!Duhu, crsieben, der NordicNeuling findet, dass Du es einfach nicht lernst und Dich immer noch zu wichtig nimmst. Aber er freut sich zumindest, dass Du das nicht lesen kannst.
Man kann ja auch schlecht forden, die sollten sich alle aufhängen.crsieben hat geschrieben: Aber ich weiß, dass es einfach Arschlöcher gibt auf dieser Welt und ja, auch die sollen leben.
Volles Herz doch nur bei dem Wesen, das da auf der Ablage unter dem Badezimmerspiegel durch Kompression auf drei Vierteln ein Viertel frei gemacht hat. ***schauder***crsieben hat geschrieben: (Herrlich, wie unbeschwert man formulieren kann, wenn man eh nur noch mit einem viertel Herzen dabei ist.)
Vor allem würden dann diejenigen, die mich für ein Arschloch halten, ja auch ihrerseits fordern, man möge mich aufhängen - läuft so nicht, ist auch gut so.Man kann ja auch schlecht forden, die sollten sich alle aufhängen.
Zurück zu „Laufsport allgemein“