Guten Tag zusammen,
im Rahmen meiner BT würde ich mehr sehr über Ihre Teilnahme an meinem Fragebogen freuen. Die Beantwortung dauert ca. 3-4 Minuten und würde mir enorm weiterhelfen.
Es geht um die Nutzung der Nike+ Produkte und der Nike+ Website.
Freue mich über jeden Teilnehmer !
Vielen Dank im Voraus!
https://www.umfrageonline.com/s/75321d8
2
Ich hab es ausgefüllt. Du solltest dich aber genauer informieren, wer welches Produkt benutzt. (Bei mir die GPS Uhr bis vor 2 Monaten).
3
Danke für deine Hilfe und deine Kritik! Würde ich später die Umfrage noch spezifisch in Hinblick auf die einzelnen Produkte auswerten würde ich leider kaum mit meiner erlaubten Seitenanzahl auskommen. Die Quintessenz der Auswertung liegt darin zu ermitteln, wie zufrieden der Endnutzer mit dem gesamten Konstrukt Nike+ ist und was dies für ihn bringt!
4
Nike+ Produkt vorhanden? Ja
Nutzen? Nö
Warum haben? Nike+ Laufschuhe und Eierphone Äpp, welche instant deinstalliert wurde.
Was bringt denn dieser komische Chip im Schuh? Richtig: nix, was mein iPhone oder meine Uhr nicht auch können. Was bringen mir undefinierte Fuelpoints? Richtig: nix.
Die sollen bitte einfach nur Klamotten machen ohne Firlefanz, nutzt doch eh keine Sau (zumindest kenn ich niemanden, nichtmal in Foren davon gelesen).
Nutzen? Nö
Warum haben? Nike+ Laufschuhe und Eierphone Äpp, welche instant deinstalliert wurde.
Was bringt denn dieser komische Chip im Schuh? Richtig: nix, was mein iPhone oder meine Uhr nicht auch können. Was bringen mir undefinierte Fuelpoints? Richtig: nix.
Die sollen bitte einfach nur Klamotten machen ohne Firlefanz, nutzt doch eh keine Sau (zumindest kenn ich niemanden, nichtmal in Foren davon gelesen).
Für mehr Matsch
9
Bei mir gibs Kollegas, die könnten so was in der Tat sagen und würden dennoch bis zur Rente da weiter arbeiten dürfenhardlooper hat geschrieben:Solche Fragen stelltst Du aber bitte nicht bevor Du so lange im Betrieb gearbeitet hast, dass Du tarifgruppenmäßig nicht mehr heruntergestuft werden darfst - hörste?
Knippi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener