Sie ist 30, hat einen Freund
Ich bin 47 und frisch getrennt/ bald geschieden...
152
So genau wollte ich das gar nicht wissen ...RayStinson hat geschrieben:Sie ist 30, hat einen Freund
Ich bin 47 und frisch getrennt/ bald geschieden...

153
Nicht? Ich schon 
Gruss Tommi

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
155
Willste 'n Foto von Ray? Jetzt wo er wieder zu haben ist ...dicke_Wade hat geschrieben:Nicht? Ich schon
Gruss Tommi

157
Och, nicht nötig. Wir hätten dichRayStinson hat geschrieben:Ich wollte nur das "G" von oben entkräftigen![]()
- unabhängig davon,
- trotzdem
- oder gerade deshalb gemocht!
158
Indem du erklärst, dass du - als Single - kein Interesse an einer "jungen"/jüngeren Frau hast?! Super entkräftigt, muss ich schon sagenRayStinson hat geschrieben:Ich wollte nur das "G" von oben entkräftigen![]()

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
159
Nein, ich habe meine Prinzipien.Ethan hat geschrieben:Indem du erklärst, dass du - als Single - kein Interesse an einer "jungen"/jüngeren Frau hast?! Super entkräftigt, muss ich schon sagen![]()
Und genau dazu gehört auch mein Hobby.
Ich hab auch schon Familienfeiern früh verlassen und nur wenig gegessen, weil ich noch laufen wollte...
160
Ist ja gut! Alles tutti. Aber irgendwie müssen wir das Winterloch ja füllen ;-)RayStinson hat geschrieben:Nein, ich habe meine Prinzipien.
Und genau dazu gehört auch mein Hobby.
Ich hab auch schon Familienfeiern früh verlassen und nur wenig gegessen, weil ich noch laufen wollte...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
162
Ethan hat geschrieben:Vielleicht schreibt sich Ray ja mit 'G' ...![]()
RayStinson hat geschrieben:Sie ist 30, hat einen Freund. Ich bin 47 und ...
"Gray" und 47 passt dann doch.RayStinson hat geschrieben:Ich wollte nur das "G" von oben entkräftigen![]()

Sorry, bin mit fast 54 noch etwas grauer

2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
163
kobold hat geschrieben:Willste 'n Foto von Ray? Jetzt wo er wieder zu haben ist ...![]()

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
165
Irgendwie versuchen die Nägel der zweiten Zehe beider Füße sich von Selbiger zu trennen - der Rechte ist schon ein paar Monate unter heftiger Schmerzbegleitung dunkelblau und seltsam verwachsen, der Linke indes beginnt sich ohne großartiges Brimborium zu lösen. Das habe ich also vom Laufen...
168
Vielleicht "krallst" du unbewusst mit den Zehen? Ich für meinen Teil tu das und hole mir bei langen Läufen regelmäßig ne Blase an der Spitze der beiden zweiten Zehen. Isso und ich kann nicht 100% der Zeit, die ich laufe auf die Zehen achten.
Gruss Tommi
Gruss Tommi

Thorsten Havener
172
Lauf Forrest, lauf!Wasseronkel hat geschrieben:Im September, hatte Freitags streit mit meinem Auftragsgeber und am Sonntag mit meiner Frau. Am Sonntag um 16Uhr30 ging ich laufen und dabei spielte der Kopf verrückt und sagte sich ihr könnt mich mal, mit 65 habe ich das nicht mehr nötig. Daraufhin lief ich und lief und lief am Montag um 20Uhr nach ca.230km erreichte ich Luzern und begab mich in eine Absteige zur Nächtigung. Hier wurde ich von meiner Familie abgeholt nachdem sie mich geortet hatten.
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“
PB: 10km=46,24 HM=1:42,xx,M=3:42,xx
182 cm, max. 2012: >104kg
91,4kg (31.12.14) - IST 82 kg (23.05.2016) - Ziel 75kg
PB: 10km=46,24 HM=1:42,xx,M=3:42,xx
182 cm, max. 2012: >104kg
91,4kg (31.12.14) - IST 82 kg (23.05.2016) - Ziel 75kg