Banner

Wenn aus Hobby Wahnsinn wird

153
Nicht? Ich schon :geil:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

158
RayStinson hat geschrieben:Ich wollte nur das "G" von oben entkräftigen :D
Indem du erklärst, dass du - als Single - kein Interesse an einer "jungen"/jüngeren Frau hast?! Super entkräftigt, muss ich schon sagen :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

159
Ethan hat geschrieben:Indem du erklärst, dass du - als Single - kein Interesse an einer "jungen"/jüngeren Frau hast?! Super entkräftigt, muss ich schon sagen :D
Nein, ich habe meine Prinzipien.
Und genau dazu gehört auch mein Hobby.

Ich hab auch schon Familienfeiern früh verlassen und nur wenig gegessen, weil ich noch laufen wollte...

160
RayStinson hat geschrieben:Nein, ich habe meine Prinzipien.
Und genau dazu gehört auch mein Hobby.

Ich hab auch schon Familienfeiern früh verlassen und nur wenig gegessen, weil ich noch laufen wollte...
Ist ja gut! Alles tutti. Aber irgendwie müssen wir das Winterloch ja füllen ;-)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

162
Ethan hat geschrieben:Vielleicht schreibt sich Ray ja mit 'G' ... :P
RayStinson hat geschrieben:Sie ist 30, hat einen Freund. Ich bin 47 und ...
RayStinson hat geschrieben:Ich wollte nur das "G" von oben entkräftigen :D
"Gray" und 47 passt dann doch. :teufel:

Sorry, bin mit fast 54 noch etwas grauer :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

163
kobold hat geschrieben:Willste 'n Foto von Ray? Jetzt wo er wieder zu haben ist ... :zwinker2:
:geil: Weißt ja, mitte Frauen klappt das nich mehr bei mir :gruebel: Man muss auch mal neue Wege beschreiten :D

Gruss Tommi
Bild

Bild

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

164
Fred128 hat geschrieben:"Gray" und 47 passt dann doch. :teufel:
47 Shades of Gray (sic!)? :D

165
Irgendwie versuchen die Nägel der zweiten Zehe beider Füße sich von Selbiger zu trennen - der Rechte ist schon ein paar Monate unter heftiger Schmerzbegleitung dunkelblau und seltsam verwachsen, der Linke indes beginnt sich ohne großartiges Brimborium zu lösen. Das habe ich also vom Laufen...

166
berodual_junkie: ist mir letztes Jahr in der Marathonvorbereitung auch passiert, allerdings nur einseitig. Unter dem abgestorbenen blauen Nagel war dann schon ein komplett neuer gewachsen, als sich der alte endlich abgelöst hat.

167
Ich grüble auch ein bisschen, woher das rühren mag. Laufe mit 3 verschiedenen Paar Schuhen, die keineswegs zu klein sind. Daher kommt für mich nur mehr mein Laufstil in Frage.

168
Vielleicht "krallst" du unbewusst mit den Zehen? Ich für meinen Teil tu das und hole mir bei langen Läufen regelmäßig ne Blase an der Spitze der beiden zweiten Zehen. Isso und ich kann nicht 100% der Zeit, die ich laufe auf die Zehen achten.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Thorsten Havener

170
Zak_McKracken hat geschrieben:Viele Höhenmeter? Beim Abwärtslaufen rutscht der Fuß innerhalb des Schuhs nach vorne.
Hügelig. Aber es ist eben nur die zweite Zehe, die kürzer als die Große ist und ja diese dann anstehen und blau sein müsste.

171
berodual_junkie hat geschrieben:Hügelig. Aber es ist eben nur die zweite Zehe, die kürzer als die Große ist. An beiden Füßen...
Je nachdem wie die Zehenbox der Schuhe vorne geformt sein, könnte die zweite Zehe je trotzdem die erste sein, die vorne anstößt.

172
Wasseronkel hat geschrieben:Im September, hatte Freitags streit mit meinem Auftragsgeber und am Sonntag mit meiner Frau. Am Sonntag um 16Uhr30 ging ich laufen und dabei spielte der Kopf verrückt und sagte sich ihr könnt mich mal, mit 65 habe ich das nicht mehr nötig. Daraufhin lief ich und lief und lief am Montag um 20Uhr nach ca.230km erreichte ich Luzern und begab mich in eine Absteige zur Nächtigung. Hier wurde ich von meiner Familie abgeholt nachdem sie mich geortet hatten.
Lauf Forrest, lauf!
„Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.“

PB: 10km=46,24 HM=1:42,xx,M=3:42,xx

182 cm, max. 2012: >104kg

91,4kg (31.12.14) - IST 82 kg (23.05.2016) - Ziel 75kg

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“