"chicken feet" ist klasse! - werde ich übernehmenvinchris hat geschrieben:Hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, aber ich find's interessant, wie die Idee des "Unverständlichen" in anderen Sprachen ausgedrückt wird.![]()

"chicken feet" ist klasse! - werde ich übernehmenvinchris hat geschrieben:Hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, aber ich find's interessant, wie die Idee des "Unverständlichen" in anderen Sprachen ausgedrückt wird.![]()
Ja, davon habe ich auch schon gehörtKatz hat geschrieben:Cannabis ist jetzt doch kein Brokkoli???
https://www.youtube.com/watch?v=L27ffKWOBBEKatz hat geschrieben:Cannabis ist jetzt doch kein Brokkoli??? Das wusste ich nicht... Verdammt, wie gut, dass ich euch habe! :-)
evtl. ja doch Eisenmangel?dicke_Wade hat geschrieben:Der trinkende Eisenheini fängt an auszuteilen![]()
Gruss Tommi
Du kennst das?d'Oma joggt hat geschrieben:evtl. ja doch Eisenmangel?![]()
Unsinn! Du weißt doch: es bleibt bei Sex 'n' Ducks & Rock 'n' Roll.RunningPotatoe hat geschrieben:Ts, ts - was du so alles liest...
Playboy verlegt?![]()
KnippiHaben Sie es gewusst: "Die Hauptursache für schlaffe Haut ist nicht das Altern." Quelle: Perfekter Körper
Keine Ahnung. Ich weiß aber, dass Sophia Thomalla ihre Liebe zu Alexander Zverev süß beweist (Quelle: Die derzeit besten Videos). Was das Süße nun genau ist, ist mir auch unbekannt - da habe ich schon wieder Mut zur Lücke.JoelH hat geschrieben:@Knippi
Was ist es dann?
Deutscher Arzt: Wie Sie ihrem Darm entleeren
Q:Nutrivia
Firlefanz. Viel problematischer war gestern Abend auf der Couch, als ich um 21 Uhr schon eingepennt bin, weil gefühlt schon 22 Uhr war.vinchris hat geschrieben:Der kleine Querdenker in mir würde da entgegnen: Gefühlt ist heute Montag, weil (Allerheiligen = Feiertag hier) das Wochenende erst gestern Abend endete.![]()
Frag Mal meine Hündin, sie bekommt immer um 18:00Uhr ihr Fressen.JoelH hat geschrieben:Firlefanz. Viel problematischer war gestern Abend auf der Couch, als ich um 21 Uhr schon eingepennt bin, weil gefühlt schon 22 Uhr war.Ich hasse die Zeitumstellung
![]()
Ohne Youtube-Tutorial glaube ich gar nix. (Aber gegen die Verdativisierung der deutschen Sprache hilft nicht mal das.)JoelH hat geschrieben:Bei mir gerade ganz oben:Nutrivia hat geschrieben:Deutscher Arzt: Wie Sie ihrem Darm entleeren![]()
![]()
![]()
RunningPotatoe hat geschrieben:(Aber gegen die Verdativisierung der deutschen Sprache hilft nicht mal das.)
Da ist diese Person aber in guter Gesellschaft.RunningPotatoe hat geschrieben:Also wie mit "Rechts" und "das andere Rechts"?
Kein Problem. das kenne ich aus der Familie, wenn mir eine bestimmte Person einen Weg erklären will.![]()
RunningPotatoe hat geschrieben:Also wie mit "Rechts" und "das andere Rechts"?
Kein Problem. das kenne ich aus der Familie, wenn mir eine bestimmte Person einen Weg erklären will.![]()
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“