Nederlandse tuinmeubelen alsjeblieft.bones hat geschrieben:Wenn wir Fragen zu holländischen Gartenmöbeln haben, fragen wir Knippi.![]()

Nederlandse tuinmeubelen alsjeblieft.bones hat geschrieben:Wenn wir Fragen zu holländischen Gartenmöbeln haben, fragen wir Knippi.![]()
Dieses springen bewerte ich aber dann doch als eine größere Leistung, als dieses Marathon- Wandern.JoelH hat geschrieben:Aber die Streiter für besondere Leistungen sind doch schon angesprungen.
Ich finde das insgeheim ungerecht. Der Spammer darf Threads im Sekundentakt abfeuern und melden darf man das nur alle 60 Sekunden.dicke_Wade hat geschrieben: Folgendes hat mich eben amüsiert:Nach dem Melden eines Beitrags müssen Sie 60 Sekunden warten, bis Sie einen weiteren Beitrag melden können. Bitte versuchen Sie es in 28 Sekunden erneut.
Trotzdem werden auch noch eigene Sockenpuppen mit ins Rennen geworfen. Gell Siri, ähm ich meine Alexa.....bones hat geschrieben:Sehr effektiv bei der Trafficerzeugung. Alle springen über die beiden kurzen, flach gehaltenen Stöckchen.![]()
Wahrscheinlich haben ihn die Carbonschuhe völlig desillisioniert und er hat seine Mission eingestellt.Steffen42 hat geschrieben:Ja, merkwürdig. Funktioniert das Skript nicht mehr, was ihn beim Wort „Barfußschuh“ antriggert?
Seine Laufschule ist noch voll aktiv.bones hat geschrieben:Wahrscheinlich haben ihn die Carbonschuhe völlig desillisioniert und er hat seine Mission eingestellt.
Wirklich immer?Steffen42 hat geschrieben: Immer mit Schuhen an.
Möglich.Alexa71 hat geschrieben: Wahrscheinlich hatte er nur keinen Bock mehr, sich hier im Forum von irgendwelchen Trotteln verarschen zu lassen.
Kann sein. Meine Beobachtung bei Laufveranstaltungen und auf den Trainingsstrecken dieser Welt ist allerdings, dass die LäuferInnen mit/an den Füßen gegen Gueng gestimmt haben. Aber es können natürlich auch alles TrottelInnen sein.Alexa71 hat geschrieben:Wahrscheinlich hatte er nur keinen Bock mehr, sich hier im Forum von irgendwelchen Trotteln verarschen zu lassen.
Gueng ist ein Idealist mit einer Idee, ob gut oder schlecht, sei mal dahingestellt. Diese Idee verfolgt er.bones hat geschrieben:Kann sein. Meine Beobachtung bei Laufveranstaltungen und auf den Trainingsstrecken dieser Welt ist allerdings, dass die LäuferInnen mit/an den Füßen gegen Gueng gestimmt haben. Aber es können natürlich auch alles TrottelInnen sein.
Ich fasse mich meist sehr kurz, trotz totaler Tagesfreizeit. Privat kenne ich ich Gueng gar nicht. Öffentlich habe ich ihm ermöglicht, im Forum Werbung für seine Laufschule zu machen (was einigen Foris nicht gefallen hat), auch wenn ich nichts mit seiner Ideologie am Hut habe und das Sendungsbewußtsein nur amusant finde. Aber erstaunlich, an was Du meinst Dich erinnern zu können.Alexa71 hat geschrieben: Du bist ein Laberhansel mit zuviel Tagesfreizeit, der aus nicht nachvollziehbaren Gründen eine private Fehde mit Gueng angefangen hat.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“