Mal was zu den Praktikanten, die hier immer mal wieder am Forum rumbasteln. Was mir erst heute 

aufgefallen ist... Da oben ist ja die blaue Leiste, die sich beim Runterscrollen an die obere Kante des Fensters anheftet. Soweit kein Problem, ich wunderte mich, dass ich immer mal wieder auf der Startseite gelandet bin, obwohl ich im Kontextmenü der der Suchergebnisse "Link in neuem Tab öffnen" angeklickt hab. Der Link-Button "Runner's World" ist allerdings größer als die blaue Leiste und schon erwischt man nicht den Menüpunkt bzw. den Link zum Forumbeitrag sondern landet auf der Startseite 

Vielleicht kann das irgendwann mal repaiert werden 

Gruss Tommi
Edit: Man erwischt schon den Menüpunkt, nur ist es dann nicht der, den man will sondern der von der Startseite.
Mein Tagebuch: 
forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener