Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....
6751Wird langsam zur Rentnerbravo hier. Laufen scheint ein sehr gefährlicher Sport zu sein, ich probiere es mal lieber mit Wingsuit-Fliegen oder Basejumping, in deren Foren sind weniger Gesundheitsfragen.
Mein Vater hatte als Rentner auch Wadenprobleme beim Spazierengehen. Da hieß das Schaufensterkrankheit.Steffen42 hat geschrieben: 01.03.2025, 11:53 Wird langsam zur Rentnerbravo hier. Laufen scheint ein sehr gefährlicher Sport zu sein, ich probiere es mal lieber mit Wingsuit-Fliegen oder Basejumping, in deren Foren sind weniger Gesundheitsfragen.
Sag ich doch. Gibt viel schonendere Dinge als Spazieren und/oder Laufen. Mir macht das alles Angst, wenn ich das lese.bones hat geschrieben: 01.03.2025, 12:03 Mein Vater hatte als Rentner auch Wadenprobleme beim Spazierengehen. Da hieß das Schaufensterkrankheit.
Da können die Leute nach einem misslungenen Versuch ja auch selten noch Fragen stellen.Steffen42 hat geschrieben: 01.03.2025, 11:53 ...ich probiere es mal lieber mit Wingsuit-Fliegen oder Basejumping, in deren Foren sind weniger Gesundheitsfragen.
Oh nö. Jetzt deckst Du meine Falle auf.heikchen007 hat geschrieben: 01.03.2025, 13:54 Da können die Leute nach einem misslungenen Versuch ja auch selten noch Fragen stellen.![]()
Da muß Tim mal feucht durchwischen. Es hat immerhin von der Anmeldung bis heute ein halbes Jahr gedauert, ehe der Spammer seine Suchanzeige zur Veröffentlichungsreife gebracht hat.Steffen42 hat geschrieben: 04.03.2025, 15:29 @bones, Hausreinigung ist gefragt. Hast Du den Spam-Kärcher noch?
Der sidekick kommt gleich zur Sache. Ob noch mehr berliner Saubermänner an den Start gehen?bones hat geschrieben: 04.03.2025, 17:21Da muß Tim mal feucht durchwischen. Es hat immerhin von der Anmeldung bis heute ein halbes Jahr gedauert, ehe der Spammer seine Suchanzeige zur Veröffentlichungsreife gebracht hat.Steffen42 hat geschrieben: 04.03.2025, 15:29 @bones, Hausreinigung ist gefragt. Hast Du den Spam-Kärcher noch?
Mal wieder der Klassiker: Doppelpass. Und dieses Mal ohne langen Anlauf. Lustig, dass der Spammer erst noch einen Alibibeitrag vorher absetzen musste. Würde gerne verstehen, was das bringt?bones hat geschrieben: 05.03.2025, 11:54
Der sidekick kommt gleich zur Sache. Ob noch mehr berliner Saubermänner an den Start gehen?
Die Hausreinigung hat rückstandslos funktioniert. Sehr zu empfehlen.Steffen42 hat geschrieben: 05.03.2025, 12:05Mal wieder der Klassiker: Doppelpass. Und dieses Mal ohne langen Anlauf. Lustig, dass der Spammer erst noch einen Alibibeitrag vorher absetzen musste. Würde gerne verstehen, was das bringt?bones hat geschrieben: 05.03.2025, 11:54
Der sidekick kommt gleich zur Sache. Ob noch mehr berliner Saubermänner an den Start gehen?
Da hat Tim nur oberflächlich gereinigt. Hier hilft nur rückstandslose Entfernung, sonst versifft der das Forum immer wieder aufs Neue.Steffen42 hat geschrieben: 04.03.2025, 15:29 @bones, Hausreinigung ist gefragt. Hast Du den Spam-Kärcher noch?
Meine werden reichlich genutzt. Udo ist besonders fleißig.Albatros hat geschrieben: 13.03.2025, 15:57 Sicher wird sich jemand erbarmen und das Stöckchen aufgreifen...
Ich auch - falls wir den gleichen Anfangspost meinen
Schon mal drangedacht, professioneller KI-Prompter zu werden?
Erkennst du denn nicht den Duktus der ganzen Läuferantworten-KIs? Die haben doch alle Bones' Postings als Lerngrundlage erhalten.
bones hat geschrieben: 14.03.2025, 09:40 Eigentlich hätte das Wort "Hund" gereicht um reichlich Traffic zu generieren.![]()
ChatGPT, wer hat die Laufbibel geschrieben?
Le Chat von Mistral:
Für den klassischen Doppelpass-Spam bisschen viel Aufwand. Wobei der plötzlich auftauchende Bruder wahrscheinlich nur KI ist.
Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“