Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4451
Muldarn hat geschrieben:Bei dem Wetter Intervalle? Na dann viel Spaß :tocktock: :D

Hab heute 17,5 KM gemacht. Sollte für die 2te Woche wieder laufen reichen.
Ja, ich hatte Spaß, die Intervalle waren richtig gut für mich 4:39 min/km im durchschnitt bei 89% :D

Die ersten 1000m bin ich immer in 4:40 gelaufen und die letzten 500m immer ein bisschen schneller :daumen:

Leider muss ich mich ein bisschen ärgern, da mein Puls noch relativ niedrig war, wäre heute noch mehr drin gewesen :motz: ich achte ja nicht mehr auf den Puls während der Einheit. Ich stelle erst zu Hause am PC fest, das ich mich eigentlich geschont habe :hihi: :hihi: :hihi: .

Aber ich will nicht jammern, nachdem ich jetzt 3 Tage hintereinander gelaufen bin, war das eine schöne Einheit :zwinker5: Die Woche ist noch nicht zu ende, es folgen noch 3 Einheiten :nick:

Prost ISI

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

4453
@thorsten: du könntest mal dort laufen...einfach so....in deinem scheiss GA5-9.
auf eine 850 meter-bahn.
niemand macht dir druck.
wie wäre das??? du kannst auch beim halben aufhören. ist doch egal. es geht um das zusammensein, nicht um die entfernung.
Bild

4454
laufjoe hat geschrieben:mulli? thorsten? seid ihr beim finnbahnmarathon dabei?????

:) Das war heute wieder Qual pur. Muß erstmal wieder mehr Luft beim
Laufen bekommen.

4455
laufjoe hat geschrieben:@thorsten: du könntest mal dort laufen...einfach so....in deinem scheiss GA5-9.
auf eine 850 meter-bahn.
niemand macht dir druck.
wie wäre das??? du kannst auch beim halben aufhören. ist doch egal. es geht um das zusammensein, nicht um die entfernung.

Danke für die nette Einladung :daumen:

Niemand macht mir druck, außer ich selber :D Marathon würde ich nur in deinem 100Km RT durchhalten :zwinker2:

Ein Laufevent werde ich mir auch irgendwann mal geben, wenn ich mal ein bisschen schneller geworden bin :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Das sieht so scheiße aus, wenn man langsam läuft und schwitzt wie ein schwein :D

Ich habe auch bald Urlaub und fahre mit meinr Familie mal in den Norden, da soll es ja flacher sein als hier in der Hochebene :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

4456
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Ich habe auch bald Urlaub und fahre mit meinr Familie mal in den Norden, da soll es ja flacher sein als hier in der Hochebene
Da täusch Dich mal nicht :D In Schleswig Holstein gibt es z.B. die Holsteinische Schweiz, alles andere als einfach zu laufen. Dänemark ist sogar recht hügelig. Auf Helgoland findet sogar ein alpiner Marathon statt.

4458
BerndR hat geschrieben:Da täusch Dich mal nicht :D In Schleswig Holstein gibt es z.B. die Holsteinische Schweiz, alles andere als einfach zu laufen. Dänemark ist sogar recht hügelig. Auf Helgoland findet sogar ein alpiner Marathon statt.

Dann brauche ich mich ja nicht umgewöhnen, es geht aber nach Scharbeutz und am Strand Richtung Timmendorf - Strand sollte es schon flach sein! :nick:

Es gibt auch einen See in der Nähe mit Wald, dort soll es aber auch ein bisschen hügelig sein. :zwinker2:

Naja, letztes Jahr in der Türkei war es auch nicht eben nur heißer :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Ein Läufer freut sich doch, wenn sich das Profil mal ändert und man den Berg mal hochrasen kann, oben angekommen fühlt man sich dann als Tagessieger :nick: :teufel: Der Berg hat verloren und ich kann gemühtlich weiter traben :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: Ich wünsche auch allen einen schönen Tag und guten Lauf. :nick: Ich habe heute Pause, es ist mir heute zu kalt zum laufen :hihi: :hihi: :hihi: ich laufe morgen wieder bei 37°C und hoffe, das ich abends im Regen laufen kann :nick:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4460
Jaja Joe, es gibt auch noch Leute die ein Leben ausserhalb des Laufens leben. Du gehörst derzeit definitiv nicht dazu. :hihi: :hihi: :hihi:
Meine Tochter ist seit 2 Wochen zu Besuch. Wir haben uns 1 Jahr nicht gesehen, da gelten halt mal andere Prioritäten.
Ab nächster Woche werde ich mich wohl wieder öfter hier rumtreiben.
Dann schmeiss ich mal wieder ne Runde Jägermeister, ISI.
Prost
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4461
Hallo Weicheier :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

war heute noch einer von euch verrückten laufen :confused:

ich schon :D ich sammle schön km für km auf dem Weg zu sub 40 :hihi: :hihi:

Es sind diesen Monat schon 180km, für Laufjoe 1 1/2 WKs :hihi: :hihi:

morgen wird es ein bisschen kühler, da kann ich dann mal 8 - 10Km im HmRT laufen, es sollten aber schon 15Km werden, sonst bin ich wieder zu früh zu Hause und meine Frau glaubt mir nicht das ich laufen war :hihi: :hihi:

Prost ISI

Gruß

Thorsten

PS: macht laufen bei jeden Wetter Spaß :confused: jajajajajajajajajaja :D :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4464
Muldarn hat geschrieben:Denk auch an die Pausen :nick:
Pausen muss man die machen :D klar gestern war ich nicht laufen und am Samstag mache ich auch nichts :zwinker5: und nächste Woche laufe ich auch nur 4 mal :nick:
schoaf hat geschrieben:sicher war ich laufen, DSD, allerdings gebe ich gerne zu, dass ich nicht wirklich auf tempo komme! :-))
sub 40, torsten?? auf wieviel kilometer :hihi:
Langzeitziel ist sub 40 auf 10km :zwinker5: wenn alles klappt sollte das Ziel 2015 eingelaufen sein, also noch ca. 12000-15000 Trainingskm :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

4465
Laufen war ich schon. 15 km bei 34°C. Aber wirklich warm wird es hier ja nicht. Da bin ich von meinen Zweitwohnsitz auf den Philippinen besseres Wetter gewohnt.

4468
..langsam komme ich zu der überzeugung , daß ich diese zeit genießen sollte!
ich hau mir diese sommernächte um die ohren, saufe und fresse und bin im internet hahahahahahahhahahahhaahahah
und laufe und laufe- nicht problemlos, aber es ist mir so piep-egal.
ja, ja, ich sollte diesen sommer mir merken!

der sommer 2009 und meine laufträume leben endlich!!
Bild

4474
Djävul-Löpare hat geschrieben:ja stimmt :nick: sein 100kmRT ist schon im Walkingbereich :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
Wobei ich seine 100er Zeit mal höher bewerte als seine Schleichmarathons.
Aber leider befürchte ich das sich sein Körper irgendwann rächen wird für den Frevel.
Ich bin früher selber öfter mal trotz Schmerzen gelaufen( ich meine jetzt richtige Schmerzen und nicht so colada-wehwehchen :P ). Allerdings nur kurzzeitig wenns um was ging. Der Körper verzeiht einem vieles, aber nicht alles.
Aber was predige ich das einem Süchtigen.
Noch ne Runde Toooom. Aber vom Feinsten.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4475
regt euch nicht auf !

morgen mache ich doch den wellnessmarathon auf der finnbahn...wer soll sich da noch rächen??

und immerhin bin ich doch auf den 100 km schneller geworden :D
Bild

4476
laufjoe hat geschrieben:regt euch nicht auf !

morgen mache ich doch den wellnessmarathon auf der finnbahn...wer soll sich da noch rächen??

und immerhin bin ich doch auf den 100 km schneller geworden :D
Stimmt Du wirst immer schneller über 100Km :nick: sorry, ich könnte mir nicht vorstellen 100km am Stück zu laufen und schon gar nicht in diesem schnellen Tempo :D

Aber was schreibe ich hier, ich bin noch nicht über 25Km gekommen, musste immer vorher aufgeben, keine Kraft mehr, keine mentale Stärke, ein richtiger Loser :teufel:

Vielleicht sollte ich mal versuchen nicht mit 95% Hfmax. die 25Km schaffen zu wollen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: ich gehe gleich laufen, und am Sonntag versuche ich mal wieder dein 100KmRT beim Laufen einzuhalten, es gelingt mir nicht immer, mein Körper explodiert nach max.10Km und lässt die Beine einfach schneller werden. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

4477
Hallo Leute :daumen:

Und wieder eine Einheit absolviert auf dem Weg zu sub40 :nick:

Ich habe alles so gemacht wie es Roland geschrieben hat, Plan nehmen und die Einheiten ablaufen :zwinker5:

Heute bin ich aber nur 7Km im HmRT 4:58 min/km bei 89% gelaufen und 4 km in 5:30 min/km, im Durchschnitt bin ich dann 11 Km in 5:10 min/km bei 87% gelaufen :nick:

Noch 2,5Km für das Ein - und Auslaufen und fertig war die Einheit :hihi: :hihi: :hihi:

So, morgen mache ich erst einmal eine Pause und am Sonntag werde ich dann mal langsam laufen :zwinker2:

Vielleicht komme ich mal auf die verrückte Idee und laufe mal 30Km zum Spaß :teufel: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: noch ca. 14990 km bis sub 40
[SIGPIC][/SIGPIC]

4480
Djävul-Löpare hat geschrieben:Dann hätten wir uns ja heute bei km13,5 treffen müssen, meine komplette Einheit hatte eine Pace von 5:22 min/km :D die letzten Km hätte ich mit dir laufen können und danach hätte ich aber was trinken müssen :nick: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

Wie trinken? Muß man das :confused: :D

Können ja mal einen langen Lauf zusammen machen. Wenn ich wieder fit bin.

4481
Ich leide an "postmarathonalen Depressionen" morgen ist der 1. Allgäu-Ultra-Trail und ich bin nicht dabei
Habe entschieden, dass der noch zu hart für mich ist!!!

Joe ist zurück, gleich gibt es den Bericht vom Finnbahn-Marathon.
Freut euch, Halleluja

run and become
become and run
Bild

4483
Manmanman, Joe DSD,

Bier is alle, Wein is alle und morgen ist der 1. Allgäu-Ulltra-Trail!!!

Und, ich bin nicht dabei, 100, was erzähl ich 1000 Leute haben mich angemailt, angefleht, ob ich nicht dabei bin!!!! Aber nein. ich geantwortet, man kann nur 2 Marathons im Jahr laufen, ansonsten hat Darwin ein Bremse eingebaut und bleibt einfach so stehen!!! :hihi:

So, ich spring jetzt von meinem Balkon, Joe du kennst den, du hast da schon runter gepullert, DSD, reicht die Höhe????

Ich will doch den Allgäu-Trail laufen, aber ich kann nicht mehr fahren, Joe hif mir !!!!

Ihr seid alle L U S CH E N !!!!!
außer mir :P
Bild

4484
ooooh mannnnnnn kriese!!!!!
die puhbert will springen!!!!!
mannmannmannn die postmarathonale depris schöagen wieder voll zu

TOM bring alkohol !!!! soviel du hast!!

schnäääääälllllll
Bild

4485
Oh Mann/Frau,
ich hab noch eine Flasche Sekt von Laufzecke gefunden und bin nicht gesprungen. Ich Lusche

Nächste Woche ist der knallharte, erbarmungslose Hunsrück Marathon.
Bin zum 3. Mal dabei. das 1.x hatte ich Magenprobleme, das 2.x hab ich mich verletzt (weil ich mehr als 2 Marathons gelaufen bin), jetzt geb ich ich ALLEs, lieber tot als zweiter

Ihr LUSCHEN!!!
Bild

4488
fragen über fragen...... wer soll die beantworten!!
ich vermute, daß frauen einfach anders sind...die beschäftigen sich dingen die einfach nicht sinnvoll sind!!!!
wir beide, wir ballern uns jetzt mal richtig einen !!

:handshak: :umarm: :hurra: :bounce: :beten2: :respekt2: :first: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Bild

4496
Puhbert hat geschrieben:Ich leide an "postmarathonalen Depressionen" morgen ist der 1. Allgäu-Ultra-Trail und ich bin nicht dabei :nene:
Habe entschieden, dass der noch zu hart für mich ist!!! :teufel:

Joe ist zurück, gleich gibt es den Bericht vom Finnbahn-Marathon.
Freut euch, Halleluja

run and become
become and run
Depri, habe ich zwar nicht aber der Rest stimmt bei mir auch :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten

PS: ich hoffe, dass das Leben auch so weiter geht :nick: :teufel: :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

4497
Laufzecke hat geschrieben:Ihr seid ja alle Luschen,
heute war Samstag, ward ihr nicht laufen ?????

Nächstes WE ist Hunsrück oder Egelsbach, Ausreden gibts nicht!!!
Ja, das haben wir hier verdient, wir sind alles " Luschen " ich war nicht laufen :nick: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hatte ich doch recht, Pausen ist was für Weicheier :teufel: ab jetzt laufe ich jeden Tag und wenn es zeitlich passt auch 2 mal :D

Mal sehen, ob ich eine Woche durchhalte :zwinker2:

Gruß

Thorsten

PS: ich werde hier immer so motiviert, das ich gleich wieder laufen möchte :nick: :daumen:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“