Vampire (John Carpenter)
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

Junkfood
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

Streiche Junkfood
setze dafür Yankee
setze dafür Yankee

18823
Stückchen
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
18825
nicht Waschbrett- sondern Waschbärbauch 

"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
18827
Stand up for your Rights
18842
Tati hat geschrieben:aufgelöst

aufgelöst --> in Tränen
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."
18845
Saatkrähe hat geschrieben:und ich dachte schon, damit kann jetzt keiner was anfangen. Beim Kilometerspiel schon in der "HardRock und Metal"-Gruppe?
![]()

7 Brücken ----> 1. Brückenlauf in Dresden
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]