thospe hat geschrieben:hallo zusammen,
ich weiss nicht ob das thema schon behandelt wurde, konnte jetzt nicht alle beiträge lesen.
also ich habe folgende frage:
kennt jemand activize oxyplus von fitline? mein heilpraktiker empfielt mir dass jedesmal. er schwört sogar darauf. er ist selbst ambitionierter radfahrer. habe das produkt mal gegooglt und ich fand die berichte teils schon heftig. aber alle sagen sie, sie wären leistungsfähiger als ohne das pulver. also hat es schon mal jemand eingenommen. er meint auch ich soll es unbedingt vor dem morgigen hm nehmen. jedoch bin ich da skeptisch. mit mitteln die ich nicht vorher schon ausprobiert habe im wettkampf einzusetzen.
wie du bei chuuido schön siehst: der denkt gar nicht mehr nach.
er wird durch seine vorurteile gesteuert.
hat sich mit activize oxyplus garantiert nicht auseinandergesetzt. und labert irgendeinen schwachsinn pauschal gegen alle radfahrer.
genau das ist typisch für den charakter der nem gegner.
ich hab mal nach activize oxyplus gegoogelt.
besonders auffällige inhaltsstoffe sehe ich nicht.
wenn du dich schlecht ernährst, wirst du damit deine leistung messbar steigern können.
aber nur dann.
der eigentliche nutzen von den nems besteht in ihrer langzeitauswirkung.
es gibt eben drei stufen:
1. eindeutige mangelversorgung:
bei vitamin c bekommst du dann skorbut und du hast innere blutungen.
diese stufe hat kaum einer. die meisten sind bei stufe 2:
2. ausreichende versorgung für durchschnittliche lebenserwartung.
hier werden sachen wie skorbut erfolgreich abgewehrt.
aber der körper ist suboptimal versorgt. genau das belegen studien, die zeigen, dass mit mehr auch geringeres sterblichkeitsrisiko einhergeht.
stufe 3 ist anzustreben:
3. maximale lückenlose versorgung.
das ist praktisch nur mit nems möglich. zwar kannst du bestimmte dinge mit ernährung auf ausreichendem level halten. aber unmöglich alle.
frank hat z.b., gesagt, dass er viel obst und gemüse isst, und wenig fleisch.
damit kann er sich mit großer anstrengung halbwegs ausreichend mit vitaminen versorgen.
aber sachen wie carnosin kommen dann doch wieder zu kurz.
wir sind nicht mehr auf das nahrungsangebot der natur angewiesen.
so, wie wir uns selber unsere höhlen bauen, so bauen wir uns heute schon zum teil unser essen selbst in form von nem.
und wir können uns da einen cocktail als ergänzung mixen, der jede rein klassische ernährung ohne nem bei weitem schlägt.