bin heute mal wieder in (den) see gestochen. bei herrlichen 30° wollte ich noch mal das schwimmen im see geniesen. die liegewiese war üppigst belegt und als ich mit meinem neo dazwischen durch bin waren sie wieder da, diese ungläubigen blicke und das kopfschütteln.
ich war in begleitung einer bekannten die selbst triathletin ist, selbige ging natürlich ohne neo rein

wir schwammen grob gesagt sternförmig von ufer zu ufer. ich habe eben mit gpsies nachgemessen, es waren luftlinie 1900m, in ca. 45min. aber bei meinem zickzack-kurs notiere ich 2000m ins trainingstagebuch.
ich muss immer wieder zurückdenken als ich noch voll die panik im freiwasser hatte und jetzt...es gibt nichts schöneres mehr

inzwischen ist nichts mehr zu merken. tagsüber waren die beschwerden zum glück schon weg, nur nach dem schwimmen nochmal kurz minimal zu spüren.oko_wolf hat geschrieben:Seit ich dieses Jahr mehr (und intensiver) Rad fahre, hab' ich das auch gelegentlich am Tag nach einer längeren Radtour. Die Beschwerden gehen meist nach ein paar hundert Meter laufen weg. Anfangs hab' ich mir Sorgen gemacht, aber in der Zwischenzeit seh' ich es lockerer