Banner

Musik zum Wochenbeginn

4439
@lonerunner
ja, das richtige für Tempotraining :)

@Schnucki
das Video ist zum abrollen :)

In Morpheus' Arms Live - Omega :daumen:

Grüsse aus DU nach DU
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

4442
Schnucki hat geschrieben:Sie spielen am Samstag im Steinbruch und feiern das Release ihres sehr schönen Debutalbums.
Leider kann ich am Samstag höchstens am Steinbruch vorbei laufen, was sich so laufen nennt, bei meiner üblen Läufer Verfassung.

Dennoch danke für den Tipp, ich denke die Veranstaltung lohnt sich :winken:
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!

4448
Schnucki hat geschrieben:Vorbeilaufen ist ja auch nicht schlecht, da hinten rum durch den Wald :)
bei langen Läufen laufe ich direkt dort vorbei, leider bin ich jetzt so heruntergewirtschaftet, dass das noch nicht geht ;-)
Schnucki hat geschrieben:Das Konzert wird sich sicher lohnen, ist nicht das erste Mal, daß ich sie mir live anhöre :nick:
viel spass auf dem Konzert!

Herr von Grau - Klebeband
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!

4449
Revas hat geschrieben:*NEID* wie war es? Das aktuelle Album ist wieder richtig gut, "Sentinel" könnte ich den ganzen Tag hören - das Album davor war richtig... naja :wink:
Das Konzert war richtig super!! Spitzenstimmung und die VNV-Jungs auch richtig gut drauf. Für mich war der Höhepunkt Illusion. Ist schon cool, wenn der ganze Saal da mitsingt....
Die Vorbands waren auch richtig jut. Ist schon spannend, dass man auch für 25 Euro einen tollen Abend mit 3 tollen Bands organisieren kann!!

Das hier ist von'nem Tach später in Magdeburg
Youtube | VNV Nation - Beloved Live

So mal ein bisschen Stimmung in Berlin
Youtube | VNV Nation im Postbahnhof Berlin

4450
Schnucki hat geschrieben:Vorbeilaufen ist ja auch nicht schlecht, da hinten rum durch den Wald :)
Das Konzert wird sich sicher lohnen, ist nicht das erste Mal, daß ich sie mir live anhöre :nick:

Apropos Tempotraining :zwinker2:

YouTube - Sick Of It All - Die Alone - by XAVY - Hellfire Booking
YouTube - Turbonegro - Prince Of The Rodeo - (Live 2004) 06
YouTube - Dcent jerks Maldita Perdicion
Hey, Du bringst mich immer wieder auf gute Ideen :D

YouTube - Sick Of It All We Stand Alone

YouTube - Sick Of It All - "Just Look Around" Relativity Records

YouTube - Sick Of It All - "Scratch the Surface" EastWest Records

:rock:

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“