also rik84 gratuliere.. hammer Zeit.. wirklich stark!
hast dir den

schon verdient
ich bin auch zurück vom 5er.. glaub das hätte ich mir schenken können..
zwischendurch so nach 3km hab ich ehrlich angefangen an den Weihnachtsmann zu glauben und dass ich eine Zeit unter 20 min laufen könnte.. obwohl ich doch vorher schon wusste dass die Strecke wohl länger ist als 5km (google earth abgemessen 5,1)
Die ersten 3 km schilder standen immer etwas zu kurz.. so dass es einen sehr langen 4. km gab bei dem ich dann auf einmal 1 min langsamer war als vorher.. ich hätte besser die ganze Zeit auf den FR geguckt, dann wäre zu dem Zeitpunkt die Enttäuschung nicht ganz so gross gewesen. Der FR hat bei den ersten 3 km immer erst nach den Schildern 1km voll gehabt.. das hätte mich eigentlich stutzig machen sollen.. FR misst ja sonst eher zu kurz als zu lang.. bzw eigentlich zu lang.. äh.. ihr wisst was ich meine oder?
insgesamt wurde ich 6. (die guten laufen alle die 10km).. es gibt auch keine AK Wertung.
Gewonnen hat ein Salzburger der auf der Durchreise von Coburg war..

naja.. die ersten waren aber auch über ihre Zeiten irritiert... sie fanden sich alle zu langsam..
hab ihnen meinen FR Resultat gezeigt: 5,122 km, dann waren sie etwas beruhigter.
Bei mir hat das eine 20:52 ergeben..
irgendwie dachte ich schon dass der km Schnitt dann doch etwas schneller sein könnte wie noch vor 8 Wochen, war aber exakt gleich 4:05 min/km.. ok die Strecke war etwas schwieriger und es war vll ein paar grad wärmer heute.. grml aber trotzdem..

km splits nach FR:
1. 3:55 incl 1 mal über Kanalbrücke
2. 3:57 leicht abfallend
3. 4:09 leicht ansteigend
4. 4:14 incl 2. mal über Kanalbrücke zurück
5. 4:08 eben
Rest: 0:27 entspricht 3:47
Durchschnittspuls 193 entspricht 94% HFMax, Max 201
naja mal sehen wie der HM morgen läuft, mein Optimismus ist auf jedenfall etwas gebremst