Banner

PLZ 91353 - Herbstlauf Schloss Thurn 10. Oktober 2009

2
Hi,

ich bin auch dabei....

Schöne Grüsse nach Sporch :hallo:
Nico

3
hi - coole sache, vielleicht geht ja anschließend ein kleines isotonisches getränk :zwinker5:

welche zielzeit hast du dir vorgenommen?

cheers
sven
Bild

Bild

4
na bestimmt geht da noch ein isotonisches getränk :daumen:

ich habe vor die Richtung 1:45 - 1:50 zu laufen. Zumindest meine bisherige PB 1:51:xx zu knacken.

was hast Du Dir vorgenommen???

gruss nico

5
na dann... :-)

ich will auch meine persönliche bestzeit knacken..die liegt allerdings 1:59:40 :) so an 1:55 hab ich schon gedacht - mal schauen was geht..!

na dann bis samstag..

cheers
sven
Bild

Bild

6
Ich wäre auch gerne dabei - ist ganz schön zu laufen dort - aber ich bin am Sonntag schon in München.

Euch viel Spaß und Erfolg beim knacken der Bestzeiten.
27.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47

7
Max Power hat geschrieben:Ich wäre auch gerne dabei - ist ganz schön zu laufen dort - aber ich bin am Sonntag schon in München.

Euch viel Spaß und Erfolg beim knacken der Bestzeiten.
München ist doch auch okay....

Viel Erfolg da.

8
svack hat geschrieben:na dann... :-)

ich will auch meine persönliche bestzeit knacken..die liegt allerdings 1:59:40 :) so an 1:55 hab ich schon gedacht - mal schauen was geht..!

na dann bis samstag..

cheers
sven
na das mit der 1:55 hat wohl geklappt..... :daumen:

Glückwunsch....

Gruss nico

9
nico65 hat geschrieben: ich habe vor die Richtung 1:45 - 1:50 zu laufen.

Glückwunsch zur neuen PB Nico! :hallo:

Vielleicht seh ich Dich ja demnächst mal wieder draussen beim Laufen, wenn ich meinen inneren Schweinehund endlich mal besiegen kann .......

[
Bild

10
nico65 hat geschrieben:na das mit der 1:55 hat wohl geklappt..... :daumen:

Glückwunsch....

Gruss nico
ja - danke...ich glaub ich wäre noch schneller gewesen, aber ich bin zu lange mit meinem kumpel gelaufen...egal - PB um 4 verbessert. :) aber das mit dem regen hätte ja wirklich nicht sein müssen!

ich glaube du warst am start neben mir gestanden, aber ich war mir nicht ganz sicher. schade das das mit dem iso danach nicht geklappt hat, zumindest hab ich dich nicht mehr gesehen.

bei dir hats ja auch geklappt mit der PB, glückwunsch! :daumen:

cheers
sven
Bild

Bild

11
svack hat geschrieben:ja - danke...ich glaub ich wäre noch schneller gewesen, aber ich bin zu lange mit meinem kumpel gelaufen...egal - PB um 4 verbessert. :) aber das mit dem regen hätte ja wirklich nicht sein müssen!

ich glaube du warst am start neben mir gestanden, aber ich war mir nicht ganz sicher. schade das das mit dem iso danach nicht geklappt hat, zumindest hab ich dich nicht mehr gesehen.

bei dir hats ja auch geklappt mit der PB, glückwunsch! :daumen:

cheers
sven
was für eine Startnummer hast Du denn gehabt?

Ich war nachdem Duschen noch bei der Siegerehrung..... und habe mir da ein sio gegönnt....

Ach der Regen... Naja fand ich gar nicht so störend, ausser das die Klamotten sowas von schwer waren....

Gruss Nico

12
rohar hat geschrieben:Glückwunsch zur neuen PB Nico! :hallo:

Vielleicht seh ich Dich ja demnächst mal wieder draussen beim Laufen, wenn ich meinen inneren Schweinehund endlich mal besiegen kann .......
Hallo Roland,

danke Dir, die Zeit war in Ordnung :D

Mal sehen, bei mir hat der innere Schweinehund keine Chance.... Wenn Du ihn besiegt hast, dann können wir ja mal, eine gemeinsame Runden krachen lassen....

Gruss Nico

13
nico65 hat geschrieben:was für eine Startnummer hast Du denn gehabt?
die 8 - rotes T-Shirt
nico65 hat geschrieben: Ich war nachdem Duschen noch bei der Siegerehrung..... und habe mir da ein sio gegönnt....
da war ich nich mehr...bin dann auf direktem weg heim.
nico65 hat geschrieben: Ach der Regen... Naja fand ich gar nicht so störend, ausser das die Klamotten sowas von schwer waren....
du warst auch wärmer eingepackt als ich.. :zwinker5:

noch irgendwelche rennen dieses jahr geplant? evtl. 1.11. in neustadt/aisch ?

cheers
sven
Bild

Bild

14
svack hat geschrieben: noch irgendwelche rennen dieses jahr geplant? evtl. 1.11. in neustadt/aisch ?
Da wollte ich eigentlich hin .... muss wohl ausfallen wegen Nachtdienst :(, vielleicht bin ich aber mit den Kiddies dort, könnte grade so ausgehen mit Laufen-Heimfahren-Arbeit von der Zeit.

[
Bild

15
svack hat geschrieben:die 8 - rotes T-Shirt

da war ich nich mehr...bin dann auf direktem weg heim.

du warst auch wärmer eingepackt als ich.. :zwinker5:

noch irgendwelche rennen dieses jahr geplant? evtl. 1.11. in neustadt/aisch ?

cheers
sven
okay Nummer 8, jetzt habe ich mal die photos durchgeklickt und ein gesicht dazu gesehen :idee:

...aber gefroren habe ich nicht :nick:

also ich habe noch geplant

07.11. Licherlauf Rothenburg ob der Tauber
05.12. Nikolauslauf Forchheim

Gruss Nico

16
rohar hat geschrieben:Da wollte ich eigentlich hin .... muss wohl ausfallen wegen Nachtdienst :(, vielleicht bin ich aber mit den Kiddies dort, könnte grade so ausgehen mit Laufen-Heimfahren-Arbeit von der Zeit.

cool...dann sehen wir uns dort ja vielleicht.
nico65 hat geschrieben:okay Nummer 8, jetzt habe ich mal die photos durchgeklickt und ein gesicht dazu gesehen :idee:

...aber gefroren habe ich nicht :nick:
kann natürlich auch daran liegen, dass du schneller unterwegs warst.. :zwinker5:
nico65 hat geschrieben: also ich habe noch geplant

07.11. Licherlauf Rothenburg ob der Tauber
05.12. Nikolauslauf Forchheim
der nikolauslauf in forchheim steht auch bei mir auf dem plan...

wie ist denn der lichterlauf in rothenburg? lohnenswert?

ceers
sven
Bild

Bild

17
svack hat geschrieben:cool...dann sehen wir uns dort ja vielleicht.

kann natürlich auch daran liegen, dass du schneller unterwegs warst.. :zwinker5:

der nikolauslauf in forchheim steht auch bei mir auf dem plan...

wie ist denn der lichterlauf in rothenburg? lohnenswert?

ceers
sven
keine Ahnung, habe ihn das erstemal im programm.
klingt zumindest reizvoll. vier runden in der altstadt zu drehen, in der dunkelheit bei fackellicht....

gruss nico

hier mal der link dazu:
leicht.Athletik sport concepts
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“