Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

4952
schoaf hat geschrieben:ich wollte hier nur mal kurz festgestellt haben, wie lieb und wertvoll mir so manche meinung unseres quoten-kleinstaatlers ist! :-))
Jau, ist mir gestern gerade auch wieder aufgefallen! (Stichwort Schweinegrippe)

:winken:

4954
Wieso musst du denn dauernd zur Schulung? Bist du so blöd? :hihi: :hihi:
Darauf einen Kakao mit Cognac. Denn das wärmste Jäckchen ist das Cognäkchen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

4955
romawi hat geschrieben:Wieso musst du denn dauernd zur Schulung? Bist du so blöd? :hihi: :hihi:

Nicht dauernd. Immer noch. Die doofe Fortbildung geht noch bis Anfang März. SAP, Dates und Sage. So langsam ist es zum :kotz:

Kakao mit Schuß nehme ich aber auch gerne :D

4956
sooooo. ich stell mal nen kasten schoppepetzer von der frau rauscher hier hin.
für die kleinstquotler habe ich den milden besorgt, den ohne speierling!

so und dann verdünnesiere ich mich mal zum realen stammtisch !!
:winken: :winken: :winken: :winken: :nick: :nick: :nick:
Bild

4957
Danke, Joe. diese trübe Plörre kann ich nämlich nicht ausstehen.
Hast du dich vom realen Stammtisch schon erholt?
Wo sind eigentlich die Mädels hin?
Ist Doofi Muldi immer noch auf Schulung?
Gibts in diesem Schuppen keine Weihnachtskekse? Das ist doch das einzig Sinnvolle an Weihnachten.
Wie lange springschleicht der Joe noch mit seinen lädierten Latschen?
Wann traut sich Schoaf wieder mal aus der dunklen Raucherecke zu uns an den Stammtisch?
Ist der Wert dieses Threads jetzt gesunken, wenn auch atp`s Selbstbeweihräucherungsfäden hierher verschoben werden?
Fragen über Fragen.
Darauf einen Jägermeister.
Prost

4958
romawi hat geschrieben:Ist Doofi Muldi immer noch auf Schulung?

Ich geb dir gleich doof :motz: :motz: :motz: Natürlich bin ich noch auf
bei der Fortbildung. Geht noch bis März :klatsch:

Ich muß mir am Wochenende mal Streichhölzer besorgen :D

4959
romawi hat geschrieben: Ist der Wert dieses Threads jetzt gesunken, wenn auch atp`s Selbstbeweihräucherungsfäden hierher verschoben werden?
Keine Sorge, ein wertloser Faden kann das Niveau hier nicht drücken.

Statt Schoppepetzer nehme ich dann doch lieber einen steifen Grog.

4964
Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht Joe. Irgendwie fehlt das Feuer und die Würze in deinem Bericht. Da ist man Besseres gewohnt.
Zeigst du Ermüdungserscheinungen. Irgendwie hab ich das Gefühl dass dir das Laufen schon mehr Spass gemacht hat als momentan.
Täuscht das?
Darauf schmeiss ich ne Runde carajillo. Genau das Richtige zum Frühstück.

4965
naja...ich war gestern nicht der einzige, dem die lust verging.
wenn man dann auch noch 45 minuten länger braucht als ein jahr zuvor, dann ist das schon bitter.....
aber habe mich trotzdem köstlich amüsiert :P
Bild

4966
Hier geht es zum ersten Teil von LJ Bericht :zwinker2:

Gestern hab ich meinen 3.000 Laufbucheintrag gemacht, dass ich am 11.5.1987 begonnen habe. Dabei wurden 36.096 km zurückgelegt. Darauf Freibier für Alle, die nicht auf meiner Ignorierliste stehen, also Alle außer ATP :hihi: :hihi: :hihi:

4967
Danke Bernd. Hab ich im morgendlichen Zombiedasein nicht bemerkt, dass da was fehlt.
Gratulation zum 3000. Eintrag. Ich hab etwas früher begonnen und mit den Aufzeichnungen schon lange wieder aufgehört.
Prost

4969
Ruby hat geschrieben: :prost: :prost: :prost:

eine Runde Bier! Ist ganz schön voll hier unten. :D
Ist doch nervig, da geht man auf die OT- Wiese und als erstes steht da nicht der Stammtisch-Fred sondern ATP-Blöd! :motz:

Ruby hat geschrieben:
Laufen ist soooooooo schön
Bischt Du im 100/100 -Runnershigh??? :confused: :D

:winken: Moni

4973
Ruby hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAA :-))

Mulli... der Laufjoe kann das aber!
Nee, der springschleicht. Laufen geht anders. :hihi:

4978
Guten Morgen Leute.
Ich weiss nicht ob das mit dem Fenster ein guter Tip ist. Die ganze Nachbarschaft ist verseucht.

4979
romawi hat geschrieben:Guten Morgen Leute.
Ich weiss nicht ob das mit dem Fenster ein guter Tip ist. Die ganze Nachbarschaft ist verseucht.
Hast wohl recht, es scheint vom neuen Gärtner zu kommen. :sauer:

4982
Bin noch für die Klausur am lernen. Gleich nach Hause fahren, dann eine Runde laufen. Nochmal kurz in die 600 Seiten
schauen und dann war es das. Habe keine Lust mehr. SAP ist müll :teufel:

4983
Ich war schon laufen. Ein Tag wie der andere. Heute 17 Grad, leichter Wind und Sonne pur. Und Fortbildung brauch ich auch keine. :hihi:

4984
romawi hat geschrieben:Ich war schon laufen. Ein Tag wie der andere. Heute 17 Grad, leichter Wind und Sonne pur. Und Fortbildung brauch ich auch keine. :hihi:
Leider regnet es bei uns ohne Unterlass seit 36h :sauer: , da hab ich gedacht, setz dich an den Rechner und erledige deinen letzten Kundenauftrag für dieses Jahr.

Lange Rede, gar kein Sinn, Fortbildung in SQL wäre jetzt auch für mich genau das Richtige.

Leider kann Adenosintriphosphat, ist ja schließlich :hihi: promovierter Informatiker :hihi: summa cum laude, mit seinem gefährlichen Halbwissen auch nicht helfen.

Ich nehme dann mal einen Pharisäer :D

4985
soooooo. termin steht.
20.01.
ist ja wie beim 100 km lauf-----man muss bißchen reklame machen, damit man da auch dann antritt....
es wird meine verwandlung vom springschleicher in den springspurter werden....
leider wird die metamorphose ein paar monate dauern......
aber dann komme ich frisch gespringschleichert ausm kk und hüpfe durch die welt.

sooo, un djetzt geh ich in den keller :kotz: :haarrauf: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :kruecke: :kruecke: :kruecke: :kruecke:
Bild

4988
romawi hat geschrieben:Was passiert am 20.01? Ich dachte die Welt geht erst im Dezember 2012 unter.
Ich vermute kk = Krankenhaus, aber ob es der Geschwindigkeit hilft :confused:

4989
Muldarn hat geschrieben:Nö, erst 2064. Da hat sich wer vertut :hihi:
Hat man dir das in der Fortbildung erzählt?
Obwohl, es wär möglich. In D passiert ja immer alles 50 Jahre später.

KK für Krankenhaus? Öhhmm? Merkwürdige Abkürzung.

4990
romawi hat geschrieben:Hat man dir das in der Fortbildung erzählt?
Obwohl, es wär möglich. In D passiert ja immer alles 50 Jahre später.
Nö, kam die Tage auf National Geographic.

4991
romawi hat geschrieben:Was passiert am 20.01?
Mensch, am 20.01. bekommt der Springschleicher statt seiner Klumpfüße neue Hufe verpasst. Je nach Finanzlage seiner Krankenkasse echte Oryx- Hufe :zwinker5: , Geparden- Pfoten oder die klassischen Dackelpuschen. :zwinker2: Oder doch die aus gutem Rubbelgummi??? :hihi:

Joe, halt die Ohren steif! Das wird schon! :daumen: :umarm:

:liebe: Moni

4992
trailfüchsin hat geschrieben:Mensch, am 20.01. bekommt der Springschleicher statt seiner Klumpfüße neue Hufe verpasst. Je nach Finanzlage seiner Krankenkasse echte Oryx- Hufe :zwinker5: , Geparden- Pfoten oder die klassischen Dackelpuschen. :zwinker2: Oder doch die aus gutem Rubbelgummi??? :hihi:

Joe, halt die Ohren steif! Das wird schon! :daumen: :umarm:

:liebe: Moni
Was wollen die jetzt bei dem Wrack noch austauschen. Lohnt doch gar nicht mehr. :hihi: :hihi:

4993
Guten Morgen in den Keller... eine Runde Kaffee!

Konfuzius sagt:
"Wenn ein Handwerker seine Sache gut machen will, muss er sich zuerst um die Qualität seines Werkzeugs kümmern. "

Laufjoe kümmert sich jetzt um sein Werkzeug. :daumen:

4994
Guten Morgen, den Kaffee nehme ich gerne.
Ruby hat geschrieben:Laufjoe kümmert sich jetzt um sein Werkzeug.
Tja, als Banker hätte sich Joe eigentlich ausrechnen können, dass man nicht erst 100 M laufen muß, um sich dann um seine Werkzeuge zu kümmern :hihi:

4995
BerndR hat geschrieben:Guten Morgen, den Kaffee nehme ich gerne.

Tja, als Banker hätte sich Joe eigentlich ausrechnen können, dass man nicht erst 100 M laufen muß, um sich dann um seine Werkzeuge zu kümmern :hihi:
manchmal sind auch konstruktionsfehler im werkzeug vom werk her vorhanden.....
Bild

4999
mannmannmann...was ihr für einen ereignusreichen sonntag hattet!!!

soviel schneee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und roland hat wieder jede menge waschpulver erlaufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
das ist ein insiderwitz :geil: :geil: :geil: :geil:
Bild

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“