du hast gekocht?
5205
Aber doch nicht den Rest der Flasche vom Frankfurt- Marathon!Ruby hat geschrieben:hab ein bisschen rotwein dabei.... dann kommt vielleicht Frau Fuchs noch
Ja, Joe, wegen des Versetzens im Wagner, damit wirst Du so lange aufgezogen bis Du es wieder gut gemacht hast! Das klappt mit drei virtuellen Nudeln so nicht!
Meinst Du eigentlich, wenn Du 50km in Rodgau schaffst, dass die 80km Brocken dann auch hinzuzaubern sind??? Joe, Joe, pass auf Dich auf!
@Ruby: Läufst gut mit den 100?
5207
51 sind immerhin mehr als die Hälfte. Bekommst Du halt den Pokal von mir:Ruby hat geschrieben:Frau Fuchsi... fast die Flasche vom Marathon
Die 100 habe ich aufgegeben. 51 sind es geworden. Da kam ein kleines Motivatiosnloch und gleich im Anschluss eine Erkältung. Jetzt bin ich raus.
Bei dir alles ok?
Motivationsloch und Erkältung, kenne ich, ist bei mir aber Gottlob vorbei. Kann jetzt nur besser werden!
5215
na ja... für jeden tag laufen muss ich mich schon irgendwie motivieren.romawi hat geschrieben:Morgen Mädels. Was höre ich da? Motivationsloch? Wie ist sowas möglich? Man muss isch doch nicht motivieren zum Laufen. Das ist so wie essen, trinken und schlafen. Das gehört einfach zum Leben oder?
5217
Nein, das hast Du jetzt falsch verstanden. Das Motivationsloch war Anfang Dezember, weil: einmal gelaufen, drei Tage erkältet. Das war zermürbend. Da hat die Kraft einfach nur zum Hundegang gereicht. Mit dem Silvesterlauf und dem Schnee gings wieder aufwärts. Bin nur einmal (das war anno tobak vor dem verpatzten Marathon in Bad Salzuflen) in einem Januar so viel gelaufen wie in diesem Jahr. Da der Wind und der verwehte Schnee nicht zu sehr langen Läufen einlädt deshalb lieber öfter und kürzer und langsamerromawi hat geschrieben:Ich laufe ja auch schon lange nicht mehr jeden Tag, aber ich hätte keine Probleme mich zu motivieren. Aber ich laufe ja auch schon länger. Ausserdem ist euer Wetter glaub ich auch nicht sehr motivationsfördernd oder?
5219
Bin grad vom laufen zurück. Ein Traumtag wieder. Strahlend blauer Himmel, Sonne und nur leichter Wind. 2 Stunden am Meer entlang bei
12°C. Mit der Sonne gefühlte 18°C. An diesen Tagen liebe ich es noch mehr als sonst hier zu sein.
12°C. Mit der Sonne gefühlte 18°C. An diesen Tagen liebe ich es noch mehr als sonst hier zu sein.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5220
Du bist so gemein!romawi hat geschrieben:Bin grad vom laufen zurück. Ein Traumtag wieder. Strahlend blauer Himmel, Sonne und nur leichter Wind. 2 Stunden am Meer entlang bei
5226
Hey, was hast Du denn mit unserem Joe gemacht? Liegt wohl in der Ecke und rührt sich nicht mehr, noch nicht mal lallen tut der wohl?romawi hat geschrieben:Dann hab ich hier noch nen Spezialwhisky. 12jährigen Scotch, das letzte Jahr in einem liechtensteinischen Pinot-Noir Fass.
Ein leckeres Tröpfchen. Dann mal Prost solange deine Geschmacksnerven noch was wahrnehmen.
JOE
5227
hei joe, alter saufkopf! :-)
schöner, sehr emotionaler bericht. dennoch solltest mal auf deine gesundheit schaun.
*prost*
schöner, sehr emotionaler bericht. dennoch solltest mal auf deine gesundheit schaun.
*prost*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
5229
sind wahrscheinlich alle in ihrem kaff eingeschneit, und roland traut sich auch nix sagen, weil er als einziger schon frühlingshafte temperaturen hat! ;-)))
einen kaffee nehm' ich dennoch.
einen kaffee nehm' ich dennoch.
5231
Guten Morgen, hier schneits nicht. Wunderbares Wetter, allerdings wars in der Nacht auch kalt (-1). Sollte laut WB aber die letzte kalte Nacht für längere Zeit gewesen sein. War geschäftlich etwas verhindert diese Woche. Jetzt aber schnell noch nen Kaffee.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5233
Oh Marianne,
schneeüberdrüssig war ich gestern auch. Mein Menne streakt gerade und ist gestern durch Sturm und Schneewehen, ich streike!
Bislang sprach ich ja eher von Wind bei uns, wir waren bis dato recht verschont, aber gestern...! Ne, da habe ich geschwänzt und habe meine Lesebrille abgeholt.
@Roland: Was meinste wie "scharf" ich jetzt beim Wimmeln gucken kann!
Gut, dann setz ich mich noch mal zum Nachmittagskäffchen dazu!
schneeüberdrüssig war ich gestern auch. Mein Menne streakt gerade und ist gestern durch Sturm und Schneewehen, ich streike!
Bislang sprach ich ja eher von Wind bei uns, wir waren bis dato recht verschont, aber gestern...! Ne, da habe ich geschwänzt und habe meine Lesebrille abgeholt.
@Roland: Was meinste wie "scharf" ich jetzt beim Wimmeln gucken kann!
Gut, dann setz ich mich noch mal zum Nachmittagskäffchen dazu!
5236
Kaffee nehme ich gerne!
Habe diese Woche wieder nervige Arbeit gehabt, aber es neigt sich dem Ende!
Wochenende:
Heißt, ich sehe das Glatteis und den Schneewehenharsch bei Tageslicht!
Heißt, ich treffe ein Schulfreundin, die ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe!
Heißt, ich werde mit meinem erwachsenen Junior ein bisschen Auto spazierenfahren.
Habe diese Woche wieder nervige Arbeit gehabt, aber es neigt sich dem Ende!
Wochenende:
Heißt, ich sehe das Glatteis und den Schneewehenharsch bei Tageslicht!
Heißt, ich treffe ein Schulfreundin, die ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe!
Heißt, ich werde mit meinem erwachsenen Junior ein bisschen Auto spazierenfahren.
5246
Bernd, der Film heißt "Zeiten ändern dich". Dafür muss man nicht extra ins Kino gehen, anschauen auf DVD reicht. Aber anschauen würd ich ihn mir schon. Ich fand ihn zu weichgespült.
Gute Szene als er mit den reichen Eltern der deutschen Freundin zu Mittag isst. Die Eltern fragen ihn, ob es als Ausländer schwierig ist, so mit Papieren und Behördenkram und er antwortet ganz trocken: Ich bin deutscher.
Vielleicht kommt er auch aus Bayern
Gute Szene als er mit den reichen Eltern der deutschen Freundin zu Mittag isst. Die Eltern fragen ihn, ob es als Ausländer schwierig ist, so mit Papieren und Behördenkram und er antwortet ganz trocken: Ich bin deutscher.
Vielleicht kommt er auch aus Bayern
5247
Oh, nach Einleitung dieser Kritik:
hatte ich den Film schon abgehakt.WELT ONLINE vom 4.2.2010 hat geschrieben:Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch "Zeiten ändern Dich" unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.
5249
ich war sogar in niederbayern! habe kaum ein wort verstanden ! die spinnen die bayern!romawi hat geschrieben:unten rechs in Deutschland ist Thüringen und Sachsen. Dann ist Deutschland zu Ende und es beginnt Bayern.![]()
Laufberichte zum Thema Marathon - The Joe must go on - marathon4you.de
5250
schöner bericht, joe! ;-)
sag wie habt ihr euch unterhalten (roland und du) seinerzeit in barcelona. wenn die liechtensteiner nur annähernd einen ähnlichen dialekt sprechen wie die schweizer oder unsere xsiberger, dann war's wohl auch nicht einfach für dich, wenn du dir schon mit den bayern schwer tust!
sag wie habt ihr euch unterhalten (roland und du) seinerzeit in barcelona. wenn die liechtensteiner nur annähernd einen ähnlichen dialekt sprechen wie die schweizer oder unsere xsiberger, dann war's wohl auch nicht einfach für dich, wenn du dir schon mit den bayern schwer tust!