Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

5205
Ruby hat geschrieben:hab ein bisschen rotwein dabei.... dann kommt vielleicht Frau Fuchs noch
Aber doch nicht den Rest der Flasche vom Frankfurt- Marathon! :haeh: :zwinker5:

Ja, Joe, wegen des Versetzens im Wagner, damit wirst Du so lange aufgezogen bis Du es wieder gut gemacht hast! Das klappt mit drei virtuellen Nudeln so nicht! :nene: :zwinker2:
Meinst Du eigentlich, wenn Du 50km in Rodgau schaffst, dass die 80km Brocken dann auch hinzuzaubern sind??? Joe, Joe, pass auf Dich auf! :prof: Bist trotzdem ein netter Laufkumpel! :giveme5:

@Ruby: Läufst gut mit den 100?

5206
Frau Fuchsi... fast die Flasche vom Marathon :D

Die 100 habe ich aufgegeben. 51 sind es geworden. Da kam ein kleines Motivatiosnloch und gleich im Anschluss eine Erkältung. Jetzt bin ich raus.

Bei dir alles ok?

5207
Ruby hat geschrieben:Frau Fuchsi... fast die Flasche vom Marathon :D

Die 100 habe ich aufgegeben. 51 sind es geworden. Da kam ein kleines Motivatiosnloch und gleich im Anschluss eine Erkältung. Jetzt bin ich raus.

Bei dir alles ok?
51 sind immerhin mehr als die Hälfte. Bekommst Du halt den Pokal von mir: :pokal:

Motivationsloch und Erkältung, kenne ich, ist bei mir aber Gottlob vorbei. Kann jetzt nur besser werden! :daumen:

:prost:

5208
Ruby hat geschrieben:du willst also morgen wieder zum wagner? letztes mal hast du durch abwesenheit geglänzt :D :D
das war nach dem frankfurt marathon! :motz: :motz: :motz:

da habe ich alles gegebn und war kaputt :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Bild

5209
laufjoe hat geschrieben:das war nach dem frankfurt marathon! :motz: :motz: :motz:

da habe ich alles gegebn und war kaputt :tocktock: :tocktock: :tocktock:
sälba :tocktock: :tocktock: :tocktock:
da waren noch eins zwei andere, die auch gerade einen marathon hinter sich hatten. also piens net jetzt noch rum.

hau rein im rodgau!

5211
Ruby hat geschrieben:ich nehm den halben, ok? :zwinker2:
Passt schon!

:megafon: Morgen Leuts! Kaffee! Müesli!

Joe, hau rein! Kaputter geht's wohl eh nicht! :baeh:

5213
Morgen Leute.
Machs gut Joe. Geniess das Laufen solange es noch geht. Deine Achillessehne wird nicht alles hinnehmen. :P
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5214
Morgen Mädels. Was höre ich da? Motivationsloch? Wie ist sowas möglich? Man muss isch doch nicht motivieren zum Laufen. Das ist so wie essen, trinken und schlafen. Das gehört einfach zum Leben oder?

5215
romawi hat geschrieben:Morgen Mädels. Was höre ich da? Motivationsloch? Wie ist sowas möglich? Man muss isch doch nicht motivieren zum Laufen. Das ist so wie essen, trinken und schlafen. Das gehört einfach zum Leben oder?
na ja... für jeden tag laufen muss ich mich schon irgendwie motivieren.

5216
Ich laufe ja auch schon lange nicht mehr jeden Tag, aber ich hätte keine Probleme mich zu motivieren. Aber ich laufe ja auch schon länger. Ausserdem ist euer Wetter glaub ich auch nicht sehr motivationsfördernd oder?

5217
romawi hat geschrieben:Ich laufe ja auch schon lange nicht mehr jeden Tag, aber ich hätte keine Probleme mich zu motivieren. Aber ich laufe ja auch schon länger. Ausserdem ist euer Wetter glaub ich auch nicht sehr motivationsfördernd oder?
Nein, das hast Du jetzt falsch verstanden. Das Motivationsloch war Anfang Dezember, weil: einmal gelaufen, drei Tage erkältet. Das war zermürbend. Da hat die Kraft einfach nur zum Hundegang gereicht. Mit dem Silvesterlauf und dem Schnee gings wieder aufwärts. Bin nur einmal (das war anno tobak vor dem verpatzten Marathon in Bad Salzuflen) in einem Januar so viel gelaufen wie in diesem Jahr. Da der Wind und der verwehte Schnee nicht zu sehr langen Läufen einlädt deshalb lieber öfter und kürzer und langsamer :peinlich:

5218
hihi... laufjoe verläuft sich gleich im schneesturm. hier schneits richtig heftig gerade.

romawi... die meisten tage ging es auch ganz gut aber eben nicht immer.

5219
Bin grad vom laufen zurück. Ein Traumtag wieder. Strahlend blauer Himmel, Sonne und nur leichter Wind. 2 Stunden am Meer entlang bei
12°C. Mit der Sonne gefühlte 18°C. An diesen Tagen liebe ich es noch mehr als sonst hier zu sein.

5220
romawi hat geschrieben:Bin grad vom laufen zurück. Ein Traumtag wieder. Strahlend blauer Himmel, Sonne und nur leichter Wind. 2 Stunden am Meer entlang bei
12°C. Mit der Sonne gefühlte 18°C. An diesen Tagen liebe ich es noch mehr als sonst hier zu sein.
Du bist so gemein! :weinen: :weinen: :weinen: Ich habe mich gerade mit Thomas eine Stunde über Glatteis (da, wo der Schnee verweht war) und/oder durch Schneewehen gekämpft. Der Wind war beißend kalt. Tempo: in Solothurn war ich fixer unterwegs! :hihi: Spaß gemacht hat es trotzdem wieder, frau darf es einfach nicht so verbissen sehen. :zwinker4: Ein Traumtag in Eis, Wind und Schnee!

5221
Ich bin mehr als 20 Winter bei mehr oder weniger Schnee, Eis und Sturm gelaufen. Das brauch ich nicht mehr. :D

5223
Hey Joe, hab grad die Fotos von gestern auf deinem Blogg angeschaut. Kann es sein das du zugenommen hast? :P :P

5225
Dann hab ich hier noch nen Spezialwhisky. 12jährigen Scotch, das letzte Jahr in einem liechtensteinischen Pinot-Noir Fass.
Ein leckeres Tröpfchen. Dann mal Prost solange deine Geschmacksnerven noch was wahrnehmen.

5226
romawi hat geschrieben:Dann hab ich hier noch nen Spezialwhisky. 12jährigen Scotch, das letzte Jahr in einem liechtensteinischen Pinot-Noir Fass.
Ein leckeres Tröpfchen. Dann mal Prost solange deine Geschmacksnerven noch was wahrnehmen.
Hey, was hast Du denn mit unserem Joe gemacht? Liegt wohl in der Ecke und rührt sich nicht mehr, noch nicht mal lallen tut der wohl?

JOE :hallo: , komm wieder raus aus Deinem Schneckenhaus. Wir schimpfen und oberlehrern auch gar nicht mehr. Nach solch emotionalen Rodgau- Bericht werden wir hier ganz lieb zu Dir sein.

5228
Hier ischa aber auch gar nichts los! :nene:

Miefbude, müde Stammtischkrieger... :megafon: Ruby!!!!

Ok, lass ich mal 'ne Notiz hier, dass ich da gewesen bin!

:winken: :winken: :winken:

LG Moni

5230
Au ja, ich bin für nen Milchkaffee. Ich war gerade im strömenden Regen schliddern und matschen. Wenn man das Kind rauslässt, kann es ja auch bei dem Sch..wetter irgendwie Spaß machen.

5231
Guten Morgen, hier schneits nicht. Wunderbares Wetter, allerdings wars in der Nacht auch kalt (-1). Sollte laut WB aber die letzte kalte Nacht für längere Zeit gewesen sein. War geschäftlich etwas verhindert diese Woche. Jetzt aber schnell noch nen Kaffee.

5233
Oh Marianne,

schneeüberdrüssig war ich gestern auch. Mein Menne streakt gerade und ist gestern durch Sturm und Schneewehen, ich streike! :motz:

Bislang sprach ich ja eher von Wind bei uns, wir waren bis dato recht verschont, aber gestern...! Ne, da habe ich geschwänzt und habe meine Lesebrille abgeholt.

@Roland: Was meinste wie "scharf" ich jetzt beim Wimmeln gucken kann! :daumen:

Gut, dann setz ich mich noch mal zum Nachmittagskäffchen dazu!

5235
Guten Morgen. Kaffee für alle. Tolles Wetter hier, Sonne scheint bereits. Wünsche euch einen schönen Tag.

5236
Kaffee nehme ich gerne!

Habe diese Woche wieder nervige Arbeit gehabt, aber es neigt sich dem Ende! :bounce:

Wochenende: :geil:
Heißt, ich sehe das Glatteis und den Schneewehenharsch bei Tageslicht! :hurra:
Heißt, ich treffe ein Schulfreundin, die ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen habe! :hallo:
Heißt, ich werde mit meinem erwachsenen Junior ein bisschen Auto spazierenfahren. :angst:

5237
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag. Kaffee nehme ich auch.

Leider hat sich mein Laufsensor s1 beim letzten Lauf den Kältetod geholt. Läßt sich nicht mehr einschalten. Heute führe ich dann meinen neuen Forerunner aus.

5245
unten rechs in Deutschland ist Thüringen und Sachsen. Dann ist Deutschland zu Ende und es beginnt Bayern. :hihi: :hihi:

5246
Bernd, der Film heißt "Zeiten ändern dich". Dafür muss man nicht extra ins Kino gehen, anschauen auf DVD reicht. Aber anschauen würd ich ihn mir schon. Ich fand ihn zu weichgespült.
Gute Szene als er mit den reichen Eltern der deutschen Freundin zu Mittag isst. Die Eltern fragen ihn, ob es als Ausländer schwierig ist, so mit Papieren und Behördenkram und er antwortet ganz trocken: Ich bin deutscher. :hihi:

Vielleicht kommt er auch aus Bayern :P

5247
Oh, nach Einleitung dieser Kritik:
WELT ONLINE vom 4.2.2010 hat geschrieben:Produzent Bernd Eichinger und Regisseur Uli Edel hatten möglicherweise die Filme über 50 Cent und Eminem im Sinn, als sie sich an die Biografie des Rappers Bushido machten. Doch "Zeiten ändern Dich" unterbietet das Niveau seiner Vorbilder. Das Werk ist so facettenreich missraten, dass einem davon schwindelig wird.
hatte ich den Film schon abgehakt.

5248
Irgendwie kommt da doch die "komische" Mischung zwischen diesen Welten "Eichinger" und "Bushido" raus.

Vielleicht kommt er ja mal im TV, dann kannst du dir selbst ein Bild machen.

5250
schöner bericht, joe! ;-)

sag wie habt ihr euch unterhalten (roland und du) seinerzeit in barcelona. wenn die liechtensteiner nur annähernd einen ähnlichen dialekt sprechen wie die schweizer oder unsere xsiberger, dann war's wohl auch nicht einfach für dich, wenn du dir schon mit den bayern schwer tust! :hihi:
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“