Banner

Joggerin vs. Hund extrem

251
Hunderezept

Re: Hunderezepte
Ich hab mir ein Kochbuch für Hunde gekauft (ich backe und koche doch sooo ungern)

Hunderezepte
hab vorhin ein Rezept gefunden, das meintest du glaub ich auch mal 500g ...... :haeh:

253
spider hat geschrieben:da habe ich was für euch

Hundefleisch
SCHWEITZER! Da würde es sich dann an dieser Stelle eigentlich auch anbieten, darüber zu diskutieren, ob die Bundesregierung die CD mit den Steuerdaten kaufen darf/muss.

Ich meine: "ja".
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

254
Hautlappen hat geschrieben:SCHWEITZER!
:tocktock: :nene: ...neue deutsche Rechtschreibung?
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

255
spider hat geschrieben:da habe ich was für euch

Hundefleisch

Ich hab es immer vermutet ! :D

256
Am Samstag hätte ich am liebsten eine Hundebesitzerin zu Gulasch verarbeitet. Allerdings nicht beim Laufen, sondern beim Einkaufen in der Stadt: Ein Bettengeschäft, vor der Tür große Kisten mit Federbetten und Kissen, offen versteht sich.

Vorbei kommt Frau "Ich bin reich, ich bin schön" mit einem relativ großen Edelköter (Afghane oder so) an der Leine. Hund sieht die Betten, schnuppert. Frau bleibt stehen. Hund wühlt seine Schnauze in die Betten. Frau guckt interessiert zu. Hund fängt an, seinen Kopf an den Decken zu schubbern. Frau lächelt. Hund reibt seinen ganzen Körper an dem Deckenstapel. Frau macht eine amüsierte Bemerkung zu ihrem Mann.

Da konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen und hab sie angegiftet, ob sie gern eine Bettdecke kaufen würde, in der sich ein fremder Hund gewälzt hat. Widerlich, echt! :sauer: Immerhin .... sie guckte etwas peinlich berührt und ging weiter. Leute gibt's! :tocktock:

257
Also sag mal...du bist aber empfindlich...
Eigentlich hättest du dich schon auch bei ihr bedanken können, das sich ihr Hund nicht gleich reingelegt hat.
Das hätte dem bestimmt auch gefallen...

258
kobold hat geschrieben: Vorbei kommt Frau "Ich bin reich, ich bin schön" mit einem relativ großen Edelköter (Afghane oder so) an der Leine.
Den hier: Hamid Karzai – Wikipedia :confused:

Ich dachte, der wird von den USA an der Leine geführt...
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:

Bild

259
kobold hat geschrieben:Am Samstag hätte ich am liebsten eine Hundebesitzerin zu Gulasch verarbeitet. Allerdings nicht beim Laufen, sondern beim Einkaufen in der Stadt: Ein Bettengeschäft, vor der Tür große Kisten mit Federbetten und Kissen, offen versteht sich.

Vorbei kommt Frau "Ich bin reich, ich bin schön" mit einem relativ großen Edelköter (Afghane oder so) an der Leine. Hund sieht die Betten, schnuppert. Frau bleibt stehen. Hund wühlt seine Schnauze in die Betten. Frau guckt interessiert zu. Hund fängt an, seinen Kopf an den Decken zu schubbern. Frau lächelt. Hund reibt seinen ganzen Körper an dem Deckenstapel. Frau macht eine amüsierte Bemerkung zu ihrem Mann.

Da konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen und hab sie angegiftet, ob sie gern eine Bettdecke kaufen würde, in der sich ein fremder Hund gewälzt hat. Widerlich, echt! :sauer: Immerhin .... sie guckte etwas peinlich berührt und ging weiter. Leute gibt's! :tocktock:
Ist schon ekelig,ich hätte das Bett auch nicht nehmen wollen,wenn diese Frau dran geschnuppert hätte. :hihi:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

260
kobold hat geschrieben:
Die waren aus Latzeburg, ich kenn die, die sind so.

Immer wenn mal in Trier bin, fallen die mir unangenehm auf, die Latzeburger. :haeh:

261
foto hat geschrieben:Die waren aus Latzeburg, ich kenn die, die sind so.

Immer wenn mal in Trier bin, fallen die mir unangenehm auf, die Latzeburger. :haeh:
Hoch lebe das Pauschalurteil ... :klatsch:
"Der Pessimist sieht in jeder Chance eine Bedrohung, der Optimist in jeder Bedrohung eine Chance." (Asiatisches Sprichwort)

Rahmenplanung 2011 ... mache ich, wenn ich wieder ordentlich laufen darf.

262
MGR hat geschrieben:Hoch lebe das Pauschalurteil ... :klatsch:
Mach dir nichts draus, MGR, der Herr provoziert gern. :nene:

@foto: Latzeburger kennen wir nicht, nur Lëtzebuerg. Die Dame sprach im Übrigen reinstes Hochdeutsch. :D

@Tiefsachsenwanderer: Du hast die Frau nicht gesehen, vielleicht hätte das deine Meinung geändert ... :hihi:

263
MGR hat geschrieben:Hoch lebe das Pauschalurteil ... :klatsch:
:hihi:
Weil @Hennes ja meint, man solle erst guugeln bevor man fragt, um unnötige Beiträge zu vermeiden: ich habe es getan :nick: .

Was ist denn nun ein "Latzeburger Schangel" ?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

264
kobold hat geschrieben:Am Samstag hätte ich am liebsten eine Hundebesitzerin zu Gulasch verarbeitet. Allerdings nicht beim Laufen, sondern beim Einkaufen in der Stadt: Ein Bettengeschäft, vor der Tür große Kisten mit Federbetten und Kissen, offen versteht sich.

Also ich bin ja auch eine Läuferin die 2 Hunde immer im Schlepptau hat,allerdings laufen meine immer beim Training an der Leine,also keine Beißattacken :hihi: und ich bin der Meinung daß Hunde in einer Stadt absolut nichts zu suchen haben :tocktock: , natürlich sollten sie alles einmal erlebt haben( meine kamen während der Hundeschule in diesem Genuß) aber mal ehrlich welcher Vierbeiner zieht denn ne Stadt dem Wald vor...wobei wenn ich an die Bettdecken denke :hihi: :hihi: :hihi:

bei den Hunden ist es wie bei den Kindern...es gibt gut erzogene und welche die machen was sie wollen...oder möchtet Ihr Bettdecken kaufen wo Kinder reingesabbert haben??? :hihi:
Bild

http://www.jogmap.de/civic4/?q=front_page

http://www.hunde-bruecke.de :daumen:

http://www.ungarnhunde-in-not.de :daumen:

"Wenn Du laufen willst, dann lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf einen Marathon. (Emil Zatopec,1952)":hallo:

265
kobold hat geschrieben:Mach dir nichts draus, MGR, der Herr provoziert gern. :nene:
Ich mach mir auch nicht direkt was draus, bin ja schließlich kein Luxemburger, nur dort wohnhaft. Allerdings habe ich vorher 12 Jahre in Trier und Umgebung gewohnt - und selbst da sind mir Luxemburger nicht unangenehmer aufgefallen als der ein oder andere echte Treverer ... :zwinker5:

Zu Hunden habe ich übrigens, um zum Thema zurückzukommen, mein ganz eigenes Verhältnis - freundschaftlich sähe anders aus, tolerant ebenfalls. Ich muss aber auch konstatieren, dass im seltensten Fall die Hunde etwas dafür können, dass sie so sind, wie sie sind. Aber oft genug muss ich mich halt hier auf dem Land der (in dem Moment) herrenlosen Hunde erwehren, die hier anscheinend auf jedem Bauernhof leben und liebend gerne Läufer anfallen. Spaß ist etwas anderes - und Toleranz Hunden und evtl. auftauchenden Herr/Frauchen gegenüber habe ich mir schon lange abgewöhnt ...

@ hardlooper
Der Latzeburger soll wohl eher der Luxemburger (auf Luxemburgisch Letzebuerger) sein. U.a. Neid und andere "seelische Negativströmungen" führen in der Trierer Region bei dem ein oder anderen gerne mal zu Pauschalurteilen, die bei näherer Betrachtung so eher nicht haltbar sind. Aber dann müsste man sich ja intensiv damit auseinandersetzen - und das ist wiederum viel zu anstrengend ...

Und noch ein letztes (habe jetzt auch mal gegoogelt): Es heißt nicht "Schangel" sondern "Schangen". Die Bezeichnung "Schangen" (Einzahl: Schang) kommt vom ehemaligen Großherzog Jean, ausgesprochen Jang, auf Deutsch Schang. Et voilà, fertig ist der Spitzname aller Luxemburger. Die Deutschen heißen übrigens alle (!) Preißen, also Preußen, völlig wurscht wo sie herkommen.
"Der Pessimist sieht in jeder Chance eine Bedrohung, der Optimist in jeder Bedrohung eine Chance." (Asiatisches Sprichwort)

Rahmenplanung 2011 ... mache ich, wenn ich wieder ordentlich laufen darf.

266
kokkinoulis hat geschrieben:
bei den Hunden ist es wie bei den Kindern...es gibt gut erzogene und welche die machen was sie wollen...oder möchtet Ihr Bettdecken kaufen wo Kinder reingesabbert haben??? :hihi:
Kind = Hund? Komischer Vergleich.

BTW: Kinder entwickeln sich weiter. Wenn ein z.B. zweijähriges Kind sabbert,ist das nur eine Momentaufnahme. In 10 Jahren wird mit Sicherheit nicht mehr gesabbert.
Der Stand, den dein Hund jetzt hat, der bleibt. Du mußt ihn also auch in 10 Jahren noch jeden Abend beim Kacken zugucken.

269
Santander hat geschrieben:Der Stand, den dein Hund jetzt hat, der bleibt. Du mußt ihn also auch in 10 Jahren noch jeden Abend beim Kacken zugucken.
:hihi: :D :daumen: :nick: :zwinker4: :hihi:

Und wer putzt jetzt den Kaffee aus meiner Tastatur :confused:

271
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Warum sollte ein zweijähriges Kind sabbern?
Gute Frage. Z.B. Erkältung?

273
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann stimmt aber deine oben genannte Hypothese nicht....
Na gut, dann nehme ich Antwort B: einjähriges Kind beim Zahnen.

274
Ich sehe aber immer noch nicht den Unterschied, warum ein Kissen, das von einem zahnenden Kind vollgesabbert wurde (kann mir das ja nicht so ganz vorstellen, aber anyway) besser ist als ein Kissen, wo sich ein Hund dran gerieben hat.

275
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch nicht den Unterschied, warum ein Kissen, das von einem zahnenden Kind vollgesabbert wurde (kann mir das ja nicht so ganz vorstellen, aber anyway) besser ist als ein Kissen, wo sich ein Hund dran gerieben hat.
Hunde haben in der Stadt und beim Shoppingbummel einfach absolut nichts zu suchen..meine Meinung...
und zu dem Vergelich....beides ist eklig , egal ob vom Hund oder Kind vollgesabbert oder mit klebrigen Händen angetatscht...es ist und bleibt eklig

aber warum ich Hunde mit Kindern vergleiche???? Es gibt Menschen die können oder wollen keine Kinder bekommen, für denen ist ein Tier ein Kinderersatz und wird genauso auch geliebt , auch wenn es viele die nie etwas mit Tieren zu tun hatten nie verstehen und wie gesagt es gibt gut erzogene und eben das Gegenteil

und bedingslose Liebe gibt es widerum auch nur von den Tieren....sie betrügen nicht,belügen nicht,sind bis zum Tod treu :wink:
Bild

http://www.jogmap.de/civic4/?q=front_page

http://www.hunde-bruecke.de :daumen:

http://www.ungarnhunde-in-not.de :daumen:

"Wenn Du laufen willst, dann lauf eine Meile. Wenn Du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf einen Marathon. (Emil Zatopec,1952)":hallo:

276
Laufsogern hat geschrieben: :megafon: Siegfried Wo bist Du?????
Ja - was ist? Ach so - der Thread ist wieder vollkommen verwässert. Da muss man was tun.

Ich hab ganz viel Material zum Thema gefunden:
46 grießbrei Rezept/e

Gabs eigentlich schon das Rezept für den Zwiebelkuchen? :confused:

277
Hätte vielleicht noch jemand ein wirklich leckeres Rezept für Ebly?

278
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hätte vielleicht noch jemand ein wirklich leckeres Rezept für Ebly?
Egal wie du sie zubereitest. Das Wichtigste und schmackhafteste ist, sie nachher unter keinen Umständenzu essen. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

279
Ok, du hast soeben meinen Glauben an die Menschheit, oder zumindest an ihre Geschmackssensoren erhalten :winken:

280
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hätte vielleicht noch jemand ein wirklich leckeres Rezept für Ebly?
Sind das diese Weizenteile?

281
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch nicht den Unterschied, warum ein Kissen, das von einem zahnenden Kind vollgesabbert wurde (kann mir das ja nicht so ganz vorstellen, aber anyway) besser ist als ein Kissen, wo sich ein Hund dran gerieben hat.
Vielleicht weil der Hund vorher an einem Stück Scheiße oder einem toten Vogel geschnuppert hat :zwinker2:

282
Würdest du so gut sein und unsere schöne Diskussion über Rezepte nicht mit deinen Fäkalausdrücken stören?

283
Oh, ich war noch weiter oben im Thread als ich geantwortet hatte. Da ging es noch um Sabber :P

284
Elguapo hat geschrieben:Vielleicht weil der Hund vorher an einem Stück Scheiße oder einem toten Vogel geschnuppert hat :zwinker2:
Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.

Und lecken Herrchen oder Frauchen zur Begrüßung die Hände und das Gesicht.

285
Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.

...und Jesuiten-Pfaffen vögeln ihre Schüler, das gleiche im Vatikan, Mütter vergraben ihre Babys in Blumenkästen usw., usw....

286
Björn Tepper hat geschrieben:...und Jesuiten-Pfaffen vögeln ihre Schüler, das gleiche im Vatikan, Mütter vergraben ihre Babys in Blumenkästen usw., usw....
:confused:

287
Elguapo hat geschrieben: :confused:
er will damit sagen

das es kaum Unterschiede zwischen Viechern und Menschen gibt

nur das Menschen solche Dinge bewusst tun

288
powermanpapa hat geschrieben:er will damit sagen

das es kaum Unterschiede zwischen Viechern und Menschen gibt

nur das Menschen solche Dinge bewusst tun
...danke, dass meinte ich! Nur, wen kann man hier wohl moralisch verurteilen??

290
Ach Kinners, is dat hier herrlich!!!! :daumen:
Wenn ich noch an die ganz alten Zeiten von laufen-aktuell als Gastleser denke, lange bevor ich mich registriert habe, als das hier für mich noch das unerträglich harmonische Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum war (und ich mich viel lieber an anderem Orte mit gewissen AXels und Uli Fehrs amüsiert habe), so hat es doch hier auch irgendwann die nötige Würze und Schärfe bekommen. Und ist auch noch geistreich und originell dabei (und das meine ich keinesfalls ironisch).
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

291
Saatkrähe hat geschrieben: als das hier für mich noch das unerträglich harmonische Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum war
:hihi:

292
Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.

Es gibt auch Menschen, die das tun. Bewusst, wie oben genannt.
Vielleicht hast du heute schon einem von den die Hände geschüttelt, wer weiss?

293
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Es gibt auch Menschen, die das tun. Bewusst, wie oben genannt.
Vielleicht hast du heute schon einem von den die Hände geschüttelt, wer weiss?
:giveme5: :hihi: :hihi: :hihi:

294
Ich schmeiss meinen Hund jetzt erst mal inne Waschmaschine, Desinfektionsmittel dazu und warte solang (bis er fertig und sauber ist) auf das Mozartkugelrezept.
Wenn Hund sauber und desinfiziert ist, darf er mir Gesicht und Hände lecken und mit in die Stadt zum shoppen. Dort werde ich ihn am besten tragen damit er: keinen am A*** schnuppert, nix von fremden Leuten frisst (die haben die blöde Angewohnheit und schmeissen das einfach auf die Straße), keine toten Vögel inhaliert und was weis ich noch. :teufel:
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

295
... es ist wirklich erstaunlich, dass die Hunde das überleben ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

296
Damit auch dieser Hunde-Thread nicht ohne mich sterben muss:

Ich bin erst wieder zufrieden, wenn die Leute ihre Hunde vor den Fernseher setzen um mit ihren Kindern oder Freunden noch ne Runde im Wald zu drehen :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

297
:D Du wirst es kaum glauben, aber auch das passiert hier. Ole guggt gern in di Röhre und regt sich auf wenns da drin bellt.
Liebe Grüße
Anett :winken:

Bild

298
Stimmt, glaube ich auch nicht. Aber ich hab ja schon gehört, dass es an der Oberlausitz ganz verrückt zugehen soll :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

299
chuuido hat geschrieben:Stimmt, glaube ich auch nicht. Aber ich hab ja schon gehört, dass es an der Oberlausitz ganz verrückt zugehen soll :)
Nicht nur in der Oberlausitz,in der ganzen Welt geht es verrückt zu.
Daniela könnte noch paar Hundegerichte hier einfügen. :hihi:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

300

An dieser Stelle moechte ich mal an die Fernsehfernbedienungen im Hotel erinnern.

Ihr wisst schon..... in den meisten Hotels werden doch die verschiedensten Programme gegen Extrazahlung angeboten.

Es gruselt mich jedes mal, wenn ich dran denke... :uah:

Da erscheint einem das oben Genannte doch gleich gar nicht mehr als sooooooooooo viel anders :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“