Re: Hunderezepte
Ich hab mir ein Kochbuch für Hunde gekauft (ich backe und koche doch sooo ungern)
Hunderezepte
hab vorhin ein Rezept gefunden, das meintest du glaub ich auch mal 500g ......

SCHWEITZER! Da würde es sich dann an dieser Stelle eigentlich auch anbieten, darüber zu diskutieren, ob die Bundesregierung die CD mit den Steuerdaten kaufen darf/muss.
Hautlappen hat geschrieben:SCHWEITZER!
Den hier: Hamid Karzai – Wikipediakobold hat geschrieben: Vorbei kommt Frau "Ich bin reich, ich bin schön" mit einem relativ großen Edelköter (Afghane oder so) an der Leine.
Ist schon ekelig,ich hätte das Bett auch nicht nehmen wollen,wenn diese Frau dran geschnuppert hätte.kobold hat geschrieben:Am Samstag hätte ich am liebsten eine Hundebesitzerin zu Gulasch verarbeitet. Allerdings nicht beim Laufen, sondern beim Einkaufen in der Stadt: Ein Bettengeschäft, vor der Tür große Kisten mit Federbetten und Kissen, offen versteht sich.
Vorbei kommt Frau "Ich bin reich, ich bin schön" mit einem relativ großen Edelköter (Afghane oder so) an der Leine. Hund sieht die Betten, schnuppert. Frau bleibt stehen. Hund wühlt seine Schnauze in die Betten. Frau guckt interessiert zu. Hund fängt an, seinen Kopf an den Decken zu schubbern. Frau lächelt. Hund reibt seinen ganzen Körper an dem Deckenstapel. Frau macht eine amüsierte Bemerkung zu ihrem Mann.
Da konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen und hab sie angegiftet, ob sie gern eine Bettdecke kaufen würde, in der sich ein fremder Hund gewälzt hat. Widerlich, echt!Immerhin .... sie guckte etwas peinlich berührt und ging weiter. Leute gibt's!
![]()
Die waren aus Latzeburg, ich kenn die, die sind so.kobold hat geschrieben:
Da konnte ich mich dann doch nicht mehr beherrschen und hab sie angegiftet, ob sie gern eine Bettdecke kaufen würde, in der sich ein fremder Hund gewälzt hat. Widerlich, echt!Immerhin .... sie guckte etwas peinlich berührt und ging weiter. Leute gibt's!
![]()
Hoch lebe das Pauschalurteil ...foto hat geschrieben:Die waren aus Latzeburg, ich kenn die, die sind so.
Immer wenn mal in Trier bin, fallen die mir unangenehm auf, die Latzeburger.![]()
Mach dir nichts draus, MGR, der Herr provoziert gern.MGR hat geschrieben:Hoch lebe das Pauschalurteil ...![]()
MGR hat geschrieben:Hoch lebe das Pauschalurteil ...![]()
Also ich bin ja auch eine Läuferin die 2 Hunde immer im Schlepptau hat,allerdings laufen meine immer beim Training an der Leine,also keine Beißattackenkobold hat geschrieben:Am Samstag hätte ich am liebsten eine Hundebesitzerin zu Gulasch verarbeitet. Allerdings nicht beim Laufen, sondern beim Einkaufen in der Stadt: Ein Bettengeschäft, vor der Tür große Kisten mit Federbetten und Kissen, offen versteht sich.
Vorbei kommt Frau "Ich bin reich, ich bin schön" mit einem relativ großen Edelköter (Afghane oder so) an der Leine. Hund sieht die Betten, schnuppert. Frau bleibt stehen. Hund wühlt seine Schnauze in die Betten. Frau guckt interessiert zu. Hund fängt an, seinen Kopf an den Decken zu schubbern. Frau lächelt. Hund reibt seinen ganzen Körper an dem Deckenstapel. Frau macht eine amüsierte Bemerkung zu ihrem Mann.
![]()
Ich mach mir auch nicht direkt was draus, bin ja schließlich kein Luxemburger, nur dort wohnhaft. Allerdings habe ich vorher 12 Jahre in Trier und Umgebung gewohnt - und selbst da sind mir Luxemburger nicht unangenehmer aufgefallen als der ein oder andere echte Treverer ...kobold hat geschrieben:Mach dir nichts draus, MGR, der Herr provoziert gern.![]()
Kind = Hund? Komischer Vergleich.kokkinoulis hat geschrieben:
bei den Hunden ist es wie bei den Kindern...es gibt gut erzogene und welche die machen was sie wollen...oder möchtet Ihr Bettdecken kaufen wo Kinder reingesabbert haben???![]()
Santander hat geschrieben:Der Stand, den dein Hund jetzt hat, der bleibt. Du mußt ihn also auch in 10 Jahren noch jeden Abend beim Kacken zugucken.
Sag das nicht - Hunde sind auch lernfähig!Santander hat geschrieben: Der Stand, den dein Hund jetzt hat, der bleibt. Du mußt ihn also auch in 10 Jahren noch jeden Abend beim Kacken zugucken.
Gute Frage. Z.B. Erkältung?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Warum sollte ein zweijähriges Kind sabbern?
Na gut, dann nehme ich Antwort B: einjähriges Kind beim Zahnen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dann stimmt aber deine oben genannte Hypothese nicht....
Hunde haben in der Stadt und beim Shoppingbummel einfach absolut nichts zu suchen..meine Meinung...SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch nicht den Unterschied, warum ein Kissen, das von einem zahnenden Kind vollgesabbert wurde (kann mir das ja nicht so ganz vorstellen, aber anyway) besser ist als ein Kissen, wo sich ein Hund dran gerieben hat.
Ja - was ist? Ach so - der Thread ist wieder vollkommen verwässert. Da muss man was tun.Laufsogern hat geschrieben:Siegfried Wo bist Du?????
Egal wie du sie zubereitest. Das Wichtigste und schmackhafteste ist, sie nachher unter keinen Umständenzu essen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hätte vielleicht noch jemand ein wirklich leckeres Rezept für Ebly?
Sind das diese Weizenteile?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hätte vielleicht noch jemand ein wirklich leckeres Rezept für Ebly?
Vielleicht weil der Hund vorher an einem Stück Scheiße oder einem toten Vogel geschnuppert hatSchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich sehe aber immer noch nicht den Unterschied, warum ein Kissen, das von einem zahnenden Kind vollgesabbert wurde (kann mir das ja nicht so ganz vorstellen, aber anyway) besser ist als ein Kissen, wo sich ein Hund dran gerieben hat.
Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.Elguapo hat geschrieben:Vielleicht weil der Hund vorher an einem Stück Scheiße oder einem toten Vogel geschnuppert hat![]()
...und Jesuiten-Pfaffen vögeln ihre Schüler, das gleiche im Vatikan, Mütter vergraben ihre Babys in Blumenkästen usw., usw....Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.
Und lecken Herrchen oder Frauchen zur Begrüßung die Hände und das Gesicht.
Björn Tepper hat geschrieben:...und Jesuiten-Pfaffen vögeln ihre Schüler, das gleiche im Vatikan, Mütter vergraben ihre Babys in Blumenkästen usw., usw....
er will damit sagenElguapo hat geschrieben:![]()
...danke, dass meinte ich! Nur, wen kann man hier wohl moralisch verurteilen??powermanpapa hat geschrieben:er will damit sagen
das es kaum Unterschiede zwischen Viechern und Menschen gibt
nur das Menschen solche Dinge bewusst tun
powermanpapa hat geschrieben:er will damit sagen
das es kaum Unterschiede zwischen Viechern und Menschen gibt
nur das Menschen solche Dinge bewusst tun
Saatkrähe hat geschrieben: als das hier für mich noch das unerträglich harmonische Wir-haben-uns-alle-lieb-Forum war
Es gibt auch Menschen, die das tun. Bewusst, wie oben genannt.Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Es gibt auch Menschen, die das tun. Bewusst, wie oben genannt.
Vielleicht hast du heute schon einem von den die Hände geschüttelt, wer weiss?
... es ist wirklich erstaunlich, dass die Hunde das überleben ;-)Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.
Nicht nur in der Oberlausitz,in der ganzen Welt geht es verrückt zu.chuuido hat geschrieben:Stimmt, glaube ich auch nicht. Aber ich hab ja schon gehört, dass es an der Oberlausitz ganz verrückt zugehen soll![]()
An dieser Stelle moechte ich mal an die Fernsehfernbedienungen im Hotel erinnern.Santander hat geschrieben:Hunde lecken sich auch gerne an den Genitalien. Und schuppern am Arsch vom Artgenossen. Und trinken aus der Toilette oder aus Pfützen. Und fressen weggeworfene Essensreste von der Straße.