Huhu,
danke für die Glückwünsche. Gibt doch gleich noch mal nen Schwung Auftrieb
Lauf-Trulla hat geschrieben:Hi
Glückwunsch zum Jubiläum
da hast du mich glatt dran erinnert, dass ich meines verpasst hab

, habe ja nur unwesentlich vor dir angefangen letztes Jahr.
Ich denke mir hilft das Forum immer wieder mal den Schweinehund zu überwinden und weiterzumachen...
Jetzt geht das Laufjahr ja erst so richtig los - lass uns weiter Spaß haben an unserem tollen Hobby LG Melanie
Hi Melanie,
ich hatte dieses Datum irgendwie als vor Augen. Wahrscheinlich weil ich vorher so unheimlich lange nichts gemacht hatte und demzufolge auch unheimlich lange gebraucht hatte um wieder in die Gänge zu kommen etwas zu tun.
Mir gehts da wie dir, mir hilft das Forum und hier mitlesen schon auch dabei den Schweinehund zu überwinden. Aber ich hab mir auch immer mal wieder was neues gekauft...da neue Laufschuhe, da nen FR

, dann mal ne neue Klamotte.... das hat mich auch motiviert dabei zu bleiben.
Mir hilfts auch wenn ich die Daten dann ausgelesen habe und das mehr oder weniger schwarz auf weiß zu sehen was ich "geleistet" habe. Auf Grund dessen das ich so langsam bin laufe ich natürlich nicht sonderlich viele km zusammen wie manche hier. Wahnsinn was hier einige an km zusammen laufen. Echt Hut ab

aber ich hab die Hoffnung das es jetzt im zweiten Laufjahr und jetzt wo das Wetter wieder angenehmer wird doch auch bisserl besser wird.
Am Wochenende war ich zumindest das aller erste Mal 10 km unterwegs. Hab zwar zwei längere Pausen gemacht weil ich mich einmal festgequatscht hatte und dann noch mein Auto holen musste, aber immerhin war ich bis dahin noch nie 10 km unterwegs. War ja auch schon mal was
Also weiter gehts würd ich sagen
Viele Grüße
Catsmom