Bisher hab ich mich nie getraut, weil ich ja erst seit Okt. kraule, aber es war deutlich besser dort, alle schwimmen diszipliniert und somit war die Einteilung 8 Schwimmer auf 1 Bahn den 6-8 Schwimmern auf der anderen Bahn (die 4x so breit ist) deutlich überlegen... Und gestört hab ich auch niemanden, somit wird jetzt nur mehr dort geschwommen
451
Komm gerade vom Schwimmen (2km)...Hab mich das erste Mal auf die Sportschwimmerbahn getraut, nachdem ich von einem älteren Mann so mittelhöflich von der normalen Bahn hinauskomplimentiert wurde 
Bisher hab ich mich nie getraut, weil ich ja erst seit Okt. kraule, aber es war deutlich besser dort, alle schwimmen diszipliniert und somit war die Einteilung 8 Schwimmer auf 1 Bahn den 6-8 Schwimmern auf der anderen Bahn (die 4x so breit ist) deutlich überlegen... Und gestört hab ich auch niemanden, somit wird jetzt nur mehr dort geschwommen

meine Ziele 2010 
Halbmarathon Berlin
Olympische Distanz Krems
Sprinttriathlon Breitenbrunn

Halbmarathon Berlin
Olympische Distanz Krems
Sprinttriathlon Breitenbrunn