Bevor ich zu den TrailDays abhau melde ich mich auch noch mal schnell...
Ging ja einiges ab am vergangenen Wochenende. Rosa Laufschuhe, Halbmarathongeflitze in Heilbronn, viel zu schnelle Trainingsläufe, neue Planungen...
Flo: prinzipiell hätte ich Lust, Fahrradbegleitung zu machen, bisschen filmen und knipsen... leider passt der Termin nicht. Das ist das Powerwochenende mit Renninger Stundenstaffel + 24h in Degerloch.
Tina und Niko: schon wieder ein gelungener Wettkampf, klingt gut
Phillipp: irgendwann im Juni hab ich wieder weniger Programm, dann laufen wir mal gemütlich eine Runde zusammen! Den Volker und den Gero nehmen wir natürlich mit ;)
Vielen Dank noch für Eure aufbauenden Worte nach meinem Keufelskopf-Abbruch. Habs verdaut und sortiere es als gelungenes Training und Standortbestimmung ein. Gestern bin ich eine Stunde schmerzfrei gejoggt, scheint also nicht kontraproduktiv gewesen zu sein. Jetzt bin ich gespannt, wie die 4 Tage werden (mit etlichen MTB-Touren und mehreren nicht so langen Trailläufen, teils mehrere täglich).
Wer Pfingstmontag noch nichts vor hat:
Willkommen zum Glemsmühlenlauf !!!

Ich werde mir mit Marita ein Fahrrad teilen und run&bike-technisch mitmachen. Ich geh davon aus, dass ich nach den TrailDays platt sein werde, da wären 43 oder 53 km laufen vermutlich kein Spass. Wer Lust hat darf auch gern Etappen mitlaufen (16 km bis Leonberg, 21 km bis Höfingen, 25 km bis Ditzingen).
Ich wünsch Euch was...
Gruss Holle